• Zitat von Hamburger Clubfan

    Ja, ja.....so ist das hier im Forum.
    Lieblinge weinen, die Anderen reiben sich medienträchtig die Augen. :roll:

    Sind allerdings auch immer die Gleichen, die ihren Schwachsinn verbreiten müssen.

  • mintal ist noch nicht reif um als echter/alleiniger cotrainer zu agieren. viel mehr sehe ich mintal als die gute seele der mannschaft/des kaders, quasie ein hütchenaufstellender, gutelaune-co-cotrainer...

  • ich frag mich echt bei der ganzen Diskussion über diese blutleere schlechte Laune Mannschaft, mit all den Quertreibern, warum nicht Mintal als Seele des Vereins mehr Einfluss auf die Mannschaft hat?
    Ich sehe seine Rolle irgendwie nicht so ganz. Hlaber oder ganzer Co-Trainer? Motivator, Integrationsfigur?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von docfred

    Mintal ist vor allem eine verbrannte Chance. Statt ihm die Möglichkeit zu geben, sich langsam zu entwickeln, wurde er einfach ohne jeden Sinn und Verstand in die Rolle als Co-Co-Trainer der ersten Mannschaft geworfen. Vermutlich um einfach sinnfrei zu zeigen "schaut her, wir beschäftigen jetzt auch ehemalige Spieler! WuppWupp!"

    Grundsätzlich hat man ihn 3x mal verbrannt. So leids mir tut, aber er muss weg als Co bei uns. Ich wünsche ihm eine Stelle wo er mal konstant Co sein darf und nicht so wie bei uns, bei jedem Trainerwechsel wird er durchgereicht. Glaube nämlich, das es nicht förderlich ist ihm jetzt zum 4. Trainer zu schicken der bei uns anheuert. Lasst es dumm gehen dann ist der auch wieder im Herbst weg und es kommt der 5. Trainer innerhalb eines Jahres. Das kann man ihm nicht antuen!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Das mit der einheitlichen Spielphilosophie diskutieren wir seit Jahren - es hat sich nichts daran geändert: Sie fehlt! Eigentlich ist es nur noch erbärmlich, dass man darüber bei einem Profiverein im 21. Jahrhundert noch diskutieren muss.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von docfred

    Der Soll U17 oder U15 trainieren. In Ruhe. Ohne den ständigen Ärger und Stress der ersten Mannschaft. Da soll er sich entwickeln, eine Trainingsphilosophie aufbauen. Sich seine Art des Spiel überlegen. Wachsen und lernen. In fünf bis zehn Jahren reden wir dann weiter.

    Das was dieses Jahr mit ihm gemacht wurde, ist eine Frechheit sondersgleichen!


    der marek war doch der emotionsloseste auf der bank..
    alle seine verdienste für unser clubb sind unvergessen,
    aber er ist kein trainer.... der sich behaupten kann...
    meine meinung.....

  • Zitat von docfred

    Der Soll U17 oder U15 trainieren. In Ruhe. Ohne den ständigen Ärger und Stress der ersten Mannschaft. Da soll er sich entwickeln, eine Trainingsphilosophie aufbauen. Sich seine Art des Spiel überlegen. Wachsen und lernen. In fünf bis zehn Jahren reden wir dann weiter.

    Das was dieses Jahr mit ihm gemacht wurde, ist eine Frechheit sondersgleichen!

    :hoch:

  • Zitat von doemitz

    der marek war doch der emotionsloseste auf der bank..
    alle seine verdienste für unser clubb sind unvergessen,
    aber er ist kein trainer.... der sich behaupten kann...
    meine meinung.....

    Brille verlegt?

  • Zitat von doemitz

    der marek war doch der emotionsloseste auf der bank..
    alle seine verdienste für unser clubb sind unvergessen,
    aber er ist kein trainer.... der sich behaupten kann...
    meine meinung.....

    Wie man bei Verbeek und Prinzen gesehen hat sind die Emotionen auch der Schlüssel zum Erfolg.

  • Zitat von Zühnigger

    Marek ist alles, aber kein Trainer.

    Zu geil wie das einige bereits wissen obwohl sie besagte Person nur aus der Ferne sehen konnten. Bei einigen hier im Forum könnte man echt meinen die säßen täglich mit den Spielern und Trainern zusammen. :hoch:

  • Zitat von c0da

    Zu geil wie das einige bereits wissen obwohl sie besagte Person nur aus der Ferne sehen konnten. Bei einigen hier im Forum könnte man echt meinen die säßen täglich mit den Spielern und Trainern zusammen. :hoch:

    vermutlich die Selben, die einen Trainer nach dem "Auftreten" in PKs und am Spielfeldrand für gut oder schlecht befinden.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!