• Ich finde Co Trainer finden viel zu wenig Beachtung. Ein guter Co-Trainer kann Spieler besser machen weil er beim Training am nächsten bei den Spielern ist. Hütchenaufsteller war gestern.
    Den Cheftrainer GVJ habe ich beimTraining hauptsächlich meist mit verschränkten Armen an der Seitenlinie gesehen.
    Ein Musterbeispiel für einen guten Co-Trainer ist Herrmann derzeit bei Schalke vorher bei den Bayern und bei Leverkusen zu deren besseren Zeiten. Auch beim Club hat er dem Oenning den Arsch gerettet.
    Marek halte ich persönlich nicht für die Idealbesetzung

  • Zitat von herman2

    Ich finde Co Trainer finden viel zu wenig Beachtung. Ein guter Co-Trainer kann Spieler besser machen weil er beim Training am nächsten bei den Spielern ist. Hütchenaufsteller war gestern.
    Den Cheftrainer GVJ habe ich beimTraining hauptsächlich meist mit verschränkten Armen an der Seitenlinie gesehen.
    Ein Musterbeispiel für einen guten Co-Trainer ist Herrmann derzeit bei Schalke vorher bei den Bayern und bei Leverkusen zu deren besseren Zeiten. Auch beim Club hat er dem Oenning den Arsch gerettet.
    Marek halte ich persönlich nicht für die Idealbesetzung

    endlich mal ein guter beitrag von dir.

    es macht sicherlich sinn marek als 2. oder 3. co an die seite zu stellen (ähnlich wie bei verbeek). von einem guten Chef mit gutem Assistenten lernt er sicherlich deutlich mehr, als wenn er (wie von vielen hier gefordert) gleich selbst eine U-X mannschaft trainieren muss. noch 1-2 Jahre Assi von der ersten, dann als Chef der U-23, und dann wird sich zeigen ob er das Zeug hat.

    Ich glaube fest an meine Überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

  • Jetzt steht ja definitv fest. Mintal wird auch in der neuen Saison der Co-Trainer sein!
    Und da brauchts einen richtigen Chef-Trainer, nicht so einen Stanislawski!

    :schaem:

    Bin entsetzt

  • Zitat von herman2

    Ich finde Co Trainer finden viel zu wenig Beachtung. Ein guter Co-Trainer kann Spieler besser machen weil er beim Training am nächsten bei den Spielern ist. Hütchenaufsteller war gestern.
    Den Cheftrainer GVJ habe ich beimTraining hauptsächlich meist mit verschränkten Armen an der Seitenlinie gesehen.
    Ein Musterbeispiel für einen guten Co-Trainer ist Herrmann derzeit bei Schalke vorher bei den Bayern und bei Leverkusen zu deren besseren Zeiten. Auch beim Club hat er dem Oenning den Arsch gerettet.
    Marek halte ich persönlich nicht für die Idealbesetzung

    Mintal hat Drmic deutlich besser gemacht! In der Winterpause gabs ein Interview vom Drmic, der gesagt hat er saugt alles auf was Mintal ihm beibringt. Denke schon, dass er ein guter Ofensive-Coordinator sein kann!

  • Zitat von hankkann

    Mintal hat Drmic deutlich besser gemacht! In der Winterpause gabs ein Interview vom Drmic, der gesagt hat er saugt alles auf was Mintal ihm beibringt. Denke schon, dass er ein guter Ofensive-Coordinator sein kann!

    Scheisse - hoffentlich hat Mintal keine Austiegsklausel. Leverkusen winkt schon mit den Geldscheinen. :schock:


    Ach nee... :schwitz: Zum Glück ist Mintal ja ein echter Glubberer!
    Wann sind seine Söhne denn soweit?

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von herman2

    Ich finde Co Trainer finden viel zu wenig Beachtung. Ein guter Co-Trainer kann Spieler besser machen weil er beim Training am nächsten bei den Spielern ist. Hütchenaufsteller war gestern.
    Ein Musterbeispiel für einen guten Co-Trainer ist Herrmann derzeit bei Schalke vorher bei den Bayern und bei Leverkusen zu deren besseren Zeiten. Auch beim Club hat er dem Oenning den Arsch gerettet.
    Marek halte ich persönlich nicht für die Idealbesetzung


    Absolut! Ein guter Co-Trainer muss viele Eigenschaften haben, die nicht selbstverständlich sind. Er sollte loyal gegenüber dem Cheftrainer sein und mit ihm sehr gut zusammenarbeiten können. Idealerweise haben beide sehr ähnliche Vorstellungen davon, wie das Spiel der eigenen Mannschaft aussehen soll. Gleichzeitig bekommt der Co weniger mediale und öffentliche Aufmerksamkeit, was dem ein oder anderen sicher auch recht ist. Ein guter Co ist verdammt viel wert und Herrmann bei Schalke ein starkes Beispiel.

  • Was auch immer mit Stani verhandelt wurde.

    Verstehe ich richtig, Marek Mintal ist als CO bei der 1. Mannschaft festgeschrieben ? Was folgt dann als nächstes ? Cheftrainer, um einem Idol gerecht zu werden ? Hä ?

    Sehr fundierte Ausbildung Herr Verein ! Außer bei seiner slowakischen Nationalmannschaft, kann er keinerlei Erfahrungen in anderen Vereinen sammeln. Gut, in Nürnberg kann er eine stattliche Anzahl von Trainern mitnehmen. Laß Dich mal beraten Marek und mach besser die Flatter. Du kannst gerne wieder kommen, sollte am Valznerweiher mal solide gearbeitet werden.

  • Zitat von Matthias77

    Was auch immer mit Stani verhandelt wurde.

    Verstehe ich richtig, Marek Mintal ist als CO bei der 1. Mannschaft festgeschrieben ? Was folgt dann als nächstes ? Cheftrainer, um einem Idol gerecht zu werden ? Hä ?

    Sehr fundierte Ausbildung Herr Verein ! Außer bei seiner slowakischen Nationalmannschaft, kann er keinerlei Erfahrungen in anderen Vereinen sammeln. Gut, in Nürnberg kann er eine stattliche Anzahl von Trainern mitnehmen. Laß Dich mal beraten Marek und mach besser die Flatter. Du kannst gerne wieder kommen, sollte am Valznerweiher mal solide gearbeitet werden.

    Genau so siehts aus. Eine 2-3 jährige Leihe nach Dortmund oder nach woanders, das wärs. Aber hier wird er doch verbrannt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Genau so siehts aus. Eine 2-3 jährige Leihe nach Dortmund oder nach woanders, das wärs. Aber hier wird er doch verbrannt.

    Das ist doch alles, Entschuldigung, Quatsch.
    Es gab Co-Trainer, die waren jahrzehntelang bei einem Verein.
    Übrigens trifft das auch, auf den hier ( zurecht ) hochgelobten, Peter Herrmann zu.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Das ist doch alles, Entschuldigung, Quatsch.
    Es gab Co-Trainer, die waren jahrzehntelang bei einem Verein.
    Übrigens trifft das auch, auf den hier ( zurecht ) hochgelobten, Peter Herrmann zu.

    Ob 3 Trainer in einer Saison für ihn so förderlich sind wag ich aber ernsthaft zu bezweifeln. Wär ich Mintal hätten sie mich am Bobbes lecken können, sorry.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zumal wir ja auch schon 3 Trainer auf der Bank hatten.
    Es lag sicher nicht an Mintal! Ich denke die Torwarttrainerposition könnte wohl eher ein Problem gewesen sein, aber auch das dürfte wohl vorgeschoben sein.
    Ich denke, Stani hat erkannt in welch katastrophalen Strukturen er hier arbeiten sollte - und hat dann abgesagt.

  • Zitat von König

    Ob 3 Trainer in einer Saison für ihn so förderlich sind wag ich aber ernsthaft zu bezweifeln. Wär ich Mintal hätten sie mich am Bobbes lecken können, sorry.

    Du kannst auch von Blinden lernen, wie es nicht gemacht werden soll. :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan


    Du kannst auch von Blinden lernen, wie es nicht gemacht werden soll. :wink:

    Ich lerne lieber von den erfolgreichen als von den planlosen :winking_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von hefdla

    war gestern beim jenö-konrad-u14-cup.


    :brodel:
    Was ist das hier eigentlich für ein Kindergarten. :wall:

    Mach halt gleich einen neuen Thread auf mit dem Titel: Wer war alles beim Jenö-Konrad-U14-Cup"

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • hefdla: Bei diesem Cup sollen ja einige Clubprofis und -exprofis gewesen sein, wie man so hört. Kannst du die mal aufzählen? Wäre sicher total interessant.

    "If you go out with a Mickey Mouse mentality, they fuck you" - José Mourinho

  • Zitat von jacques_noris

    hefdla: Bei diesem Cup sollen ja einige Clubprofis und -exprofis gewesen sein, wie man so hört. Kannst du die mal aufzählen? Wäre sicher total interessant.

    Findest du es nicht etwas albern, ihn so pseudo-lustig zu verarschen?

  • jacques,

    is ne berechtigte frage.


    aber ich hab nach bestem wissen und gewissen alle (ex)spieler- und trainer aufgezählt, die ich gestern und vorgestern gesehn hab.

    mehr waren nicht da, bzw. haben sich gut versteckt.

    ALLE HIN!