• Sorry, ihr könnt mich jetzt gerne angreifen, ABER: Vielleicht wäre es besser, wenn der Verein sich von seinen ganzen "Altlasten" - Mintal, Pino und Schäfer trennt.
    Jetzt ist auch noch der Andy Wolf dazugekommen.

    Marek und Pino können gern in ein paar Jahren wieder als Jugendtrainer kommen, aber momentan helfen sie beide dem Verein nicht und tun sich selber auch keinen Gefallen.
    Zu Schäfer verlier ich kein Wort, Wolf geht mir sonstwo vorbei...

  • Zitat von Drizzt

    Sorry, ihr könnt mich jetzt gerne angreifen, ABER: Vielleicht wäre es besser, wenn der Verein sich von seinen ganzen "Altlasten" - Mintal, Pino und Schäfer trennt.
    Jetzt ist auch noch der Andy Wolf dazugekommen.

    Marek und Pino können gern in ein paar Jahren wieder als Jugendtrainer kommen, aber momentan helfen sie beide dem Verein nicht und tun sich selber auch keinen Gefallen.
    Zu Schäfer verlier ich kein Wort, Wolf geht mir sonstwo vorbei...

    :exclamation_mark:
    Jedem mehr oder weniger Verdienten Spieler mit aller Macht nach der Karriere im Verein unter zu bringen kann sich evtl ein FC Bayern leisten aber nicht ein FCN..

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von koehler

    Genau.... den Marek jetzt vom Hof jagen.....
    Ich schreib derzeit nix weil hier alle hohl drehen - aber das toppts ja nochmal.....
    :roll:

    Erst lesen, denken und dann schreiben.
    Ist bisschen wie "erst schauen, dann schreien".

    Danke

  • Du schreibst "VON MAREK TRENNEN".
    "ER KANN IN EIN PAAR JAHREN WIEDER KOMMEN"


    Dann ersetze mein "vom Hof jagen" zu "sich von ihm trennen" wenn dir das lieber ist.


    Beides führt dazu dass sein Vertrag beendet werden soll.

  • Zitat von HansiKopp

    Iwie schon lustig wie viele Trainer Marek kommen und gehen sieht.. Was soll er da bitte lernen?


    er lernt: fleiblöööö, variablööö und dergleichen. auch lauf, sprung, grätsche und leichtathletik und sowas. auch lernt er immer wieder eine analüs machen von die gegnäär. :schaem:

  • Zitat von Chancentod

    Wie man`s nicht machen soll bekommt er jedenfalls in vielerlei Hinsicht sehr detailliert mit =(

    Des auf jeden Fall. Er ist quasi ein richtiger Generalist :arrow: sportlich, wirtschaftlich, und marketingtechnisch.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Chancentod

    Wie man`s nicht machen soll bekommt er jedenfalls in vielerlei Hinsicht sehr detailliert mit =(

    Dann lernt er doch was. Ich weiß auch nicht, aber seit Hermann haben wir keinen richtigen Fachmann als Co-Trainer. Was Marek tut o. nicht tut, erschließt sich mir nicht, da ich keine Trainings anschau.

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Marek ist vom Naturell niemand, der sich mit der Vereinsführung anlegen würde. In seiner Funktion ist er eher das Sprachrohr von MB in Richtung Mannschaft und umgekehrt. MB erfährt so Dinge aus dem Team, die er normalerweise nicht erfahren würde und aus Sicht mancher Spieler nicht erfahren sollte. Das war im letzten Jahr ein großes Problem und wird es mittlerweile auch wieder.
    Beim Training kann er seine Stärken wie Motivation von jungen Spielern einbringen, beobachtet viel und baut sonst die Hütchen auf.

  • Beim Jeweiligen Torjubel gegen die Lauterer war er stets im Hintergrund geblieben , während die VI Co-Trainer euphorisch auf VI zugegangen sind .
    Honi soit, qui mal y pense !
    Ich vermute er hat die Art und Weise der Degradierung von Schäfer nicht in Ordnung gefunden ....was ich vollauf verstehe !

  • Zitat von finzelberg

    Beim Jeweiligen Torjubel gegen die Lauterer war er stets im Hintergrund geblieben , während die VI Co-Trainer euphorisch auf VI zugegangen sind .
    Honi soit, qui mal y pense !
    Ich vermute er hat die Art und Weise der Degradierung von Schäfer nicht in Ordnung gefunden ....was ich vollauf verstehe !


    Ist mir auch aufgefallen. Beim 3-0 klatscht er mit Ismaël zumindest ab.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Marek war doch nie jemand der sich selbst zu sehr in den Vordergrund draengt. Und ich glaube auch nicht, dass der wirkliche Internas nach aussen traegt. Bader.
    Wenn dann wird er lediglich Stimmungsbilder weitergeben. Der ist Sportler. Er weiss wie so ein team funktioniert.
    Sowas ist toedlich.
    soweit ich weiss hat er ein gutes Standing und ist absolut vertrauenswuerdig.

  • Zitat von ChrisN

    Marek ist vom Naturell niemand, der sich mit der Vereinsführung anlegen würde. In seiner Funktion ist er eher das Sprachrohr von MB in Richtung Mannschaft und umgekehrt. MB erfährt so Dinge aus dem Team, die er normalerweise nicht erfahren würde und aus Sicht mancher Spieler nicht erfahren sollte. Das war im letzten Jahr ein großes Problem und wird es mittlerweile auch wieder.
    Beim Training kann er seine Stärken wie Motivation von jungen Spielern einbringen, beobachtet viel und baut sonst die Hütchen auf.


    das wirft ein ganz anderes licht auf baders aussage, daß er "nah an der mannschaft" wäre