• Zitat von quaks

    :winke: Alles gute Marek ich hoffe du kommst nach bestandener Prüfung als U21 Trainer zurück

    Bleibt doch dem Verein laut Bildzeitung als Jugendtrainer erhalten...

  • Ich denke, solch eine Rolle im verein wie man sie jetzt für ihn plant, wäre von Anfang an die sinnvollere gewesen. Als 2. Cotrainer bei den Profis in Kombination mit den anderen ehemaligen Pokalhelden und Führungsspielern mußte doch zwangsläufig zu Autoritätsproblemen bei jungen Cheftrainern führen.
    Wobei ich mich schon frage, weshalb es für begabte Spieler eine Extratrainingsgruppe braucht. Weshalb das unsere Jugendtrainer nicht selbst leisten können, diese Spieler zu fördern. Aber anscheinend haben wir doch ein wenig Geld übrig und können uns es deshalb leisten, Mintal einen neuen Posten zu schaffen und damit die Defizite mancher Trainer auszugleichen.

  • Der Ismael wird mir immer sympathischer. Wie er als junger Trainer rangeht und sich mit den etablierten Größen anlegt, verdient Bewunderung. Pinola raus, Schäfer auf die Tribüne und jetzt also Mintal. Der Mann hat Mut und räumt endlich mit der Clubmafia (Broich) auf. Damit sollte jetzt der Intrigantenstadl ausgemistet sein und man kann sich aufs Fußballspielen konzentrieren. Ich muss tatsächlich revidieren, Ismael ist doch nicht so ein Idiot, für den ich ihn zunächst ( nach dem Festhalten an Schäfer) gehalten habe, er hatte wohl zunächst versucht die Probleme konstruktiv mit den alten Hasen zu lösen. Erfahreneres Führungspersonal weiß natürlich, dass das so nicht geht. Nörgler und Quertreiber müssen sofort rasiert werden. Jetzt hat es also als letzten auch Club-Ikone Mintal erwischt. Ismael hat etwas Zeit gebraucht (offenbar ist in der Szene die Stellung und Funktion von Mintal eh kein großes Geheimnis , remember Stanislawski, gewesen), aber besser spät als nie.
    Noch einmal Chapeau! :hoch:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Der Mintal hat, so leid es mir tut, auf dem Co Trainer Post nichts verloren. Er hat nicht mal ansatzweise, war vorzuweisen. Von der Fussballerromantik und hohe Identifikation zum Verein, kann man sich nix kaufen!

  • Zitat von rheinfire

    Der Ismael wird mir immer sympathischer. Wie er als junger Trainer rangeht und sich mit den etablierten Größen anlegt, verdient Bewunderung. Pinola raus, Schäfer auf die Tribüne und jetzt also Mintal. Der Mann hat Mut und räumt endlich mit der Clubmafia (Broich) auf. Damit sollte jetzt der Intrigantenstadl ausgemistet sein und man kann sich aufs Fußballspielen konzentrieren. Ich muss tatsächlich revidieren, Ismael ist doch nicht so ein Idiot, für den ich ihn zunächst ( nach dem Festhalten an Schäfer) gehalten habe, er hatte wohl zunächst versucht die Probleme konstruktiv mit den alten Hasen zu lösen. Erfahreneres Führungspersonal weiß natürlich, dass das so nicht geht. Nörgler und Quertreiber müssen sofort rasiert werden. Jetzt hat es also als letzten auch Club-Ikone Mintal erwischt. Ismael hat etwas Zeit gebraucht (offenbar ist in der Szene die Stellung und Funktion von Mintal eh kein großes Geheimnis , remember Stanislawski, gewesen), aber besser spät als nie.
    Noch einmal Chapeau! :hoch:


    In dem Video auf der Homepage klingt es aber ganz und gar nicht so als hätte Ismael was damit zu tun.
    Hab es so verstanden dass es von Marek selbst gekommen ist sich voll und ganz auf den Trainerschein zu konzentrieren. Sich einmal durchzubeißen und dann nach der Prüfung wieder zum Verein zurück kehrt.

    http://www.fcn.de/club-tv/

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • Zitat von ThePunisher84

    Der Mintal hat, so leid es mir tut, auf dem Co Trainer Post nichts verloren. Er hat nicht mal ansatzweise, war vorzuweisen. Von der Fussballerromantik und hohe Identifikation zum Verein, kann man sich nix kaufen!

    :exclamation_mark:

    War doch eh nur ein Zuckerl für die Fans, damit sie Ruhe geben.

    FRANKENSTADION

  • Was da schon wieder rumgepostet wird. Marek hat dazu workloch ein gutes interview egeben. Er konzentriert sich auf seinen Job und dazu gehoert eben auch der Abschluss seiner Pruefungen. A-schein bekommst du nicht geschenkt.
    Und wer Marek kennt, der weiss dass er keine halben Sachen mag.
    und ich finde gut, dass er versucht einiges richtig zu stellen.

  • Zitat von Kickers23

    Was da schon wieder rumgepostet wird. Marek hat dazu workloch ein gutes interview egeben. Er konzentriert sich auf seinen Job und dazu gehoert eben auch der Abschluss seiner Pruefungen.


    Hätte ich auch so gesagt. :mrgreen:
    Offiziell wirst du eh immer nur hören, wie toll alles ist und dass alle mit welcher Lösung auch immer hoch zufrieden sind. Glaub es, wenn du magst und es dich beruhigt. Aus jahrzehntelanger Erfahrung mit Pressearbeit kann ich aber nur jedem empfehlen, alle offiziellen Verlautbarungen zunächst zu hinterfragen und sollte es zwischen Gerüchten und offiziellen Statements eine erhebliche Diskrepanz geben, dann stimmt mit hoher Wahrscheinlichkeit meistens das Gerücht. :face_with_tongue:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von club_forever

    Er hat wahrscheinlich das gesagt, was der Sportökonom ihm aufgetragen hat.

    Man sollte schon vorher ein bißchen nachdenken, bevor man solche Aussagen trifft.
    Du beleidigst damit ein CLUBIDOL, dies sollte dir bewußt sein !!!

  • Zitat von olymp69

    Der Sportökonom ist ein CLUBIDOL? :sherlock:

    Nicht? :shock:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von club_forever

    Für manche schon.

    Das neue Stadion wird seinen Namen tragen. So soll man es schreiben, so soll es geschehen.

    Erschdens amool bekommt der Glubb in zwanzig Jahren bei dieser Finanzlage kein neues Stadion und

    Dsweidens wird eine wildgewordene Horde von Glubbfans genau dieses nicht gebaute Stadion bereits wieder einreissen, bevor der Name "Martin-Bader-Kampfbahn" angebracht werden kann!

  • Zitat von club_forever

    Für manche schon.

    Das neue Stadion wird seinen Namen tragen. So soll man es schreiben, so soll es geschehen.

    wenn ers finanziert samt rot schwarzer wand, dann kanns von mir aus auch so heißen :-))