• Eben. Die Einschätzung sollte man eh dem Trainerteam überlassen, die haben ihn wohl weit öfter gesehn als jeder von uns in letzter Zeit um sich ein Bild zu machen. Weder war es richtig ihn penetrant zu fordern, noch können wir jetzt sagen "oh der kann gar nix mehr". Alles gute Marek!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • die wissen sicher auch nich alles und Kritik darf ebenfalls geäußert werden, nur den alleinigen Wahrheitsanspruch mancher Leute hier verkrafte ich schlecht :slightly_smiling_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von koehler

    Sowas sollten wir beim Marek auch machen.

    http://www.transfermarkt.de/de/werder-abwe…elesene-artikel


    "Ja, die Zeichen sind nicht zu ignorieren. Ein verwandelter Elfmeter gegen Schnaitach! Er würde in der kommenden Bundesliga(!)-Saison sicher 12+X Buden machen."

    Das könnte man so jetzt ironisch antworten. Aber damit würde man gleichzeitig Marek Mintal durch den Kakao ziehen. Aber Du mit Deinen völlig abstrusen und unbegründeten Phantasierereien lässt einem nur eine Wahl: Entweder das von mir in Anführungszeichen Gesetzte schreiben... oder Dei Gschmarri einfach nimmer lesn.

    Vielleich wird der Club im kommenden Abstiegskampf ja ach von der Armee Wenk gerettet?

  • Zitat von Chancentod

    Vielleich wird der Club im kommenden Abstiegskampf ja ach von der Armee Wenk gerettet?

    :muah:

    Der war net schlecht... :lol:


    Für alle Nicht-Wissenden:

    Zitat


    Die ihm 1945 unterstellte 12. Armee, die auch unter dem Namen „Armee Wenck“ bekannt wurde, stellte die letzte Hoffnung Hitlers auf die erfolgreiche Verteidigung der Reichshauptstadt Berlin dar. Den ihm dazu persönlich vom Generalfeldmarschall Wilhelm Keitel überbrachten Befehl Hitlers führte Wenck jedoch angesichts der militärischen Lage nicht aus.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Walther_Wenck

  • Zitat von clubbaer

    es wird sein wie eine demaskierung

    o weh, wenn selbst der friedliebende baer schon zu schwerem geschütz aus dem zitateschatz greift, dann sollte das thema langsam ein ende finden :-).

  • träume sind schäume, stc!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • WIr sollten als Dankeschön an Mintal den Thread niemals zu den Ehmaligen verschieben. Entweder hier im Mannschaftsbereich behalten oder Verein

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von montana

    WIr sollten als Dankeschön an Mintal den Thread niemals zu den Ehmaligen verschieben. Entweder hier im Mannschaftsbereich behalten oder Verein

    + koehler für den Thread sperren?
    Deal?

    .

  • Zitat von clubbaer

    ich bin heftig gespannt, wen du in der nächsten saison zur göttlichen ikone erhebst und deine umwelt mit ungebremstem groupiegehechel beglückst :grinning_face:

    es wird sein wie eine demaskierung


    Ach ich hab doch (noch) den Wolf und den Pinola.
    Keine Angst :slightly_smiling_face:

    Im übrigen kann ich schonmal ankündigen dass ich auch Hecking verteidigen werde wenn ihr ihn bald entlassen wollt.

    Wie gesagt - Spieler und Trainer die sich hier verdienste erarbeitet haben haben bei mir einen Stein im Brett.

    Bei Marek ist dieser ganz groß.

  • JETZT SCHLÄGTS ABER DREIZEHN!!!

    DU UND DEINESGLEICHEN... (ok ganz ruhig...)

    Mein lieber koehler :slightly_smiling_face:

    Ich möchte dich doch höflichst daran erinnern, dass es deine Person und Leute, deren Beiträge du mit einem " :hoch: " zu versehen pflegst, waren, die hier ständig an Hecking herumgemäkelt haben warum er diesen und jenen Spieler aufstellen würde.
    Dass gerade du dich jetzt als zukünftiger Verteidiger Hecking hinstellst und die Verteidiger Heckings der Vergangenheit einfach mal als seine "Davonjager" der Zukunft hinstellst, das ist schon... nunja koehlerhaft. Unerreichbar für Normalsterbliche.

    Wirklich, diese Logik, die ist einzigartig in der Welt und ich möchte dich dazu herzlich beglückwünschen.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

    Einmal editiert, zuletzt von Exilfrange (24. Mai 2011 um 15:17)

  • nur mal so ne zwischeninfo von mir: Wenn die üblichen Verdächtigen jetz WIEDER anfangen ist nicht nur der Thread gesperrt sondern auch Ihr. Und nicht nur für 2 Wochen. Wir waren sehr lang kulant, wer weiter meint er muss den Marek Thread mit seinem Geschwafel von wegen Verschieben oder nicht, Verträge verlängern, jetz auch noch eine Diskussion über Hecking und wer ihn gut findet und warum, der fliegt.

  • Hecking der böse Mintalabsäger, so wurde er hier nunmal dargestellt.
    Das ist doch nicht das erste Mal, dass das Verhältnis Spieler - Trainer dargelegt wurde.
    Finde auch schon dass es in den Thread gehört. Du musst hier nicht gleich mit Sperren drohen imho.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.