• Bla Bla Bla. Fuer mich sollte Souleyman Sané in der Vereins Kategorie gelistet sein. Bitte reicht mir ein Taschentuch, ich kann mich damit einfach nicht abfinden. :schaem:

  • Zitat von c0da

    Bla Bla Bla. Fuer mich sollte Souleyman Sané in der Vereins Kategorie gelistet sein. Bitte reicht mir ein Taschentuch, ich kann mich damit einfach nicht abfinden. :schaem:

    Könnt ihr es nicht einfach lassen, euren Senf dazu zu geben? Reicht ja schon, dass es Leute immer noch nicht gecheckt haben, dass Marek nunmal im Moment leider nicht mehr Teil der Mannschaft ist! Da muss man nicht jedem noch Salz in die Wunde streuen und wieder eine Diskussion draus machen!
    Das es sich viele anders wünschen, und es weiterhin gerne so wollen/wünschen/denken mag sein, tja, dass Leben ist kein Ponyhof!

    Wenn euch soviel dran liegt, macht ihm von mir aus jeden Tag eine Liebeserklärung hier im Thread, dann bleibt er auch ganz oben. Außerdem sollte er in einem jedem selbst für immer ein Teil des Vereins sein, nicht in einem Internetforum.

    Die Sache IST und BLEIBT so wie sie jetzt geregelt ist. Jeder weitere Post zu diesem Thema wird kommentarlos gelöscht.

    BTT: Danke Marek, du wirst immer einer von uns sein! :floet:

  • So ist doch gute Lösung! So lassen!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Danke das der Vorschlag gut angenommen worden ist! Auch wenn ich dafür mit bannen bedroht worde....
    Ich denke damit können wir alle Leben!

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von montana

    Danke das der Vorschlag gut angenommen worden ist! Auch wenn ich dafür mit bannen bedroht worde....
    Ich denke damit können wir alle Leben!

    das war keine Drohung das war ein Wutanfall wegen Eurem Gemotze! :mrgreen:
    129122514839274781.jpg

  • richtig :slightly_smiling_face: wer auch immer diese Idee mit dem "halb" verschieben des Threads und des Banners hatte, Kompliment.

    Ansprechend, durchdacht, respektvoll.

    Also quasi eine Gegenbewegung zum Treiben im Thread hier :grinning_face::hoch:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    richtig :slightly_smiling_face: wer auch immer diese Idee mit dem "halb" verschieben des Threads und des Banners hatte, Kompliment.

    Ansprechend, durchdacht, respektvoll.

    Also quasi eine Gegenbewegung zum Treiben im Thread hier :grinning_face::hoch:

    Geradezu PHANTOMARTIG !!

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Der täglich Marek-Tread Hochholer

    #1

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von Jersey

    Ich tipp einfach mal, dass er nach Augsburg geht :wink:

    ..... und er schiesst uns am vorletzten spieltag mit dem 1-0 sieg für die puppenkiste endgültig in die zweite liga

  • Zitat von fcnpower

    ..... und er schiesst uns am vorletzten spieltag mit dem 1-0 sieg für die puppenkiste endgültig in die zweite liga

    Na endlich mal wieder ein Szenario/Hoffnung die für uns Clubberer typisch erscheint...

    Schon lange nichts mehr gehört von Gerüchten... ich wäre nicht überrascht wenn er doch als Trainer bei uns direkt einsteigt.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von koehler

    Ich schätze er wird mit Zillina in die Euroleague einsteigen :slightly_smiling_face:

    27.05.2011 - icke mit dich einer Meinung, na da trinke ich glatt einen daruf :lol:

    Zillina war für mich ja schon seit längerer Zeit die logische Richtung, nach der EL dachte ich fast schon das es schneller gehen würde... naja, ein paar Tage Urlaub dürfen die sich schon gönnen...

    Alternativ macht er doch gleich noch den Trainer für das JLZ, dass wäre dann quasi eh der Co vom Hecking, bei dem Jugendwahn :ironie:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Chancentod

    Gibt es eigentlich irgendeine Meldung, dass Zilina Interesse an ihm hat? Bzw. ihm ein Vertragsangebot unterbreitet hat?

    Ich denke, dass man Marek's Interview von letzter Woche bei Franken-TV so deuten kann ...