• Was habt ihr immer mit Zietsch. Natürlich gab es da auch einige Fehler. Ich verteidigen ihn nicht

    Meine Bedenken sind das alle langjährigen Angestellten und Trainer vom Hof gejagt werden und durch unerfahrene billige Jasager ausgetauscht worden sind.

    Fragt Euch mal bei den Jahrgängen der U-mannschaften durch wie die Stimmung im NLZ wirklich ist? Die Guten werden uns im Sommer verlassen, wieder mal. Da helfen auch keine schnell einberufenen Elternbesprechungen und Beschwichtigungen nichts. Am Ende des Tages sind die Guten Weg.

    Und bevor ihr gleich anfangt. Ich bin nicht der Zietsch. Ehm. Angestellter. Ehm. Trainer Spieler oder Elternteil.

    Nur am Club interessiert und gerade deswegen tut die Entwicklung in letzter Zeit besonders weh. Das Schiff schlingert bereits und die Felsen kommen näher.

  • Zitat von zabobub

    Was habt ihr immer mit Zietsch. Natürlich gab es da auch einige Fehler. Ich verteidigen ihn nicht

    Meine Bedenken sind das alle langjährigen Angestellten und Trainer vom Hof gejagt werden und durch unerfahrene billige Jasager ausgetauscht worden sind.

    Fragt Euch mal bei den Jahrgängen der U-mannschaften durch wie die Stimmung im NLZ wirklich ist? Die Guten werden uns im Sommer verlassen, wieder mal. Da helfen auch keine schnell einberufenen Elternbesprechungen und Beschwichtigungen nichts. Am Ende des Tages sind die Guten Weg.

    Und bevor ihr gleich anfangt. Ich bin nicht der Zietsch. Ehm. Angestellter. Ehm. Trainer Spieler oder Elternteil.

    Nur am Club interessiert und gerade deswegen tut die Entwicklung in letzter Zeit besonders weh. Das Schiff schlingert bereits und die Felsen kommen näher.

    da bin ich voll bei dir!

  • Also, ich habe ins NLZ keine tieferen Einblicke, der Schiffbruch ist aber doch nicht jetzt erst passiert, sondern mit U19-Abstieg und fehlender Durchläßigkeit in der Ära Bader/Zietsch. Jetzt Köllner als größtes Übel darzustellen, wo die Ergebnisse passen und so viele Jugendspieler wie lange nicht mehr zum Profikader gehören, naja...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Also, ich habe ins NLZ keine tieferen Einblicke, der Schiffbruch ist aber doch nicht jetzt erst passiert, sondern mit U19-Abstieg und fehlender Durchläßigkeit in der Ära Bader/Zietsch. Jetzt Köllner als größtes Übel darzustellen, wo die Ergebnisse passen und so viele Jugendspieler wie lange nicht mehr zum Profikader gehören, naja...


    Naja, das lässt ja erstmal maximal Rückschlüsse auf U21 und vielleicht U19 zu.

  • Zitat von Altmeister

    Also, ich habe ins NLZ keine tieferen Einblicke, der Schiffbruch ist aber doch nicht jetzt erst passiert, sondern mit U19-Abstieg und fehlender Durchläßigkeit in der Ära Bader/Zietsch. Jetzt Köllner als größtes Übel darzustellen, wo die Ergebnisse passen und so viele Jugendspieler wie lange nicht mehr zum Profikader gehören, naja...

    hat alles 2 Seiten! und der Valznerweiher ist ein Haifischbecken wo es schon im Jugendbereich um viel Geld geht.
    Köllner ist sicher nicht schlechter als Zietsch ...... schaun wir mal nach 2018.
    Das die U17 aufsteigt da kann er nichts dafür!

    Das einer alleine das sagen hat ist selbst beim Fc Hintetupfing schlecht
    und das Legenden falls es stimmt nicht gehalten werden können( falls es stimmt) ein Witz

  • Marek Mintal hatte vor nicht allzu langer Zeit den Entschluss gefasst seinem Verein, für den er bis heute sofort alles aufgeben würde, den Rücken zu kehren und eine Auszeit zu nehmen. Eine Auszeit, die die Ära Köllner überweilen sollte. Der Grund hierfür ist nicht der, dass er den Fußball und seinen Verein nicht mehr liebt, sondern die Umstände im neuen NLZ. Das neue NLZ ist weit davon entfernt ein Haifischbecken zu sein, vielmehr ähnelt es einem Karpfenteich. Unqualifizierte Groupies mit einem Hang für Begeisterung und Verherrlichung für den gestriegelten Vorgesetzten füllen die Mitarbeiterstellen im neuen NLZ aus. Marek Mintal ist das ganze zuwider. Aufgrund des großen Respekts vor dem negativen Echo der breiten Öffentlichkeit haben sich Bornemann und Köllner beraten und Marek Mintal eine unbedeutende Stelle als Cheftrainer im NLZ angeboten. Ausgang ist offen. Auch wenn sich jetzt einige über mein Kommentar künstlich echauffieren werden werde ich nicht damit aufhören, meinen Verein, dem ich seit mehr als 3 Jahrzehnten dienen zu beschützen. Ich bin weder Bader, Möckel, Zietsch oder irgendwein ehemaliger Mitarbeiter. Ich bin FAN mit Haut und Haar von diesem herrlichen Fußballverein.

  • Zitat von FCN_FANATIKER

    Marek Mintal hatte vor nicht allzu langer Zeit den Entschluss gefasst seinem Verein, für den er bis heute sofort alles aufgeben würde, den Rücken zu kehren und eine Auszeit zu nehmen. Eine Auszeit, die die Ära Köllner überweilen sollte. Der Grund hierfür ist nicht der, dass er den Fußball und seinen Verein nicht mehr liebt, sondern die Umstände im neuen NLZ. Das neue NLZ ist weit davon entfernt ein Haifischbecken zu sein, vielmehr ähnelt es einem Karpfenteich. Unqualifizierte Groupies mit einem Hang für Begeisterung und Verherrlichung für den gestriegelten Vorgesetzten füllen die Mitarbeiterstellen im neuen NLZ aus. Marek Mintal ist das ganze zuwider. Aufgrund des großen Respekts vor dem negativen Echo der breiten Öffentlichkeit haben sich Bornemann und Köllner beraten und Marek Mintal eine unbedeutende Stelle als Cheftrainer im NLZ angeboten. Ausgang ist offen. Auch wenn sich jetzt einige über mein Kommentar künstlich echauffieren werden werde ich nicht damit aufhören, meinen Verein, dem ich seit mehr als 3 Jahrzehnten dienen zu beschützen. Ich bin weder Bader, Möckel, Zietsch oder irgendwein ehemaliger Mitarbeiter. Ich bin FAN mit Haut und Haar von diesem herrlichen Fußballverein.

    Danke für die Info! :hoch:
    Das Haifischbecken war auf die Eltern bezogen die mit allen Mitteln versuchen das Ihr Kind Geld mit Fussball verdienen kann.

  • Mintal soll also gedisst werden, indem er vom Co-Trainer der U19 zum Cheftrainer eines Jahrgangs gemacht wird? Im Interview mit Lindner meint er ja, daß er für den Abschluß der Trainerausbildung noch in der Slowakei studieren muß. Kann es sein, daß hier manches auch einfach falsch interpretiert wird? Belege lese ich hier keine, immer nur Hörensagen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Die Entwicklung von Dominic Baumann darf sich der Marek auf die Fahne schreiben laut der Aussage von MK auf der heutigen PK.

    :hoch:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von DB4

    Naja wie beschrieben den Verein den Rücken Kehren sieht anders aus du Mega Insider

    und ob jetzt die u16 so eine unbedeutende Stelle ist mag ich auch mal bezweifeln. Jetzt kann der Marek mal als Cheftrainer einer U- Mannschaft zeigen was er so drauf hat.

  • U16 bedeutet, dass er sich mit dem jüngeren Jahrgang (hoffentlich, wenn alles glatt läuft (Aufstieg U17 und U16)) in der Bayernliga beweisen muss. Das ist durchaus eine Herausforderung und gar nicht so einfach.