• Wobei meine Hoffnungen auf einen Verbleib auch nicht so groß waren. Wer die letzten Wochen hier mitgelesen hat weiß sicherlich aus welchem Anlass sich bei mir diese Meinung gebildet hatte.

  • Ich vermute, dass Marek nächste Saison als fertiger Fußballlehrer die U21 übernehmen wird und Adelmann in der Rückrunde nur den Platzhalter macht.

    Das würde dann auch die vorübergehende Doppelbelastung bei Adelmann logisch erscheinen lassen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ja klar, FakeNews verbreitet und jetzt so hindrehen, dass man geholfen hat, dass Marek bleibt. Ihr merkt es aber schon noch, oder? :lol: Sau geil. So viel zum Thema kein Geltungsbedürfnis.

  • Ich vermute, dass Marek nächste Saison als fertiger Fußballlehrer die U21 übernehmen wird und Adelmann in der Rückrunde nur den Platzhalter macht.

    Das würde dann auch die vorübergehende Doppelbelastung bei Adelmann logisch erscheinen lassen.

    Wenn der Vertrag von MK im Sommer angeblich endet, kann er doch die Profis übernehmen.

  • Sehr schöne Nachricht.

    Es freut mich, einen so sympathischen Exspieler, weiterhin im Verein zu wissen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Die Vereinsführung bräuchte dringend Kompetenz für den Profisport Fußball. In meiner Wahrnehmung dümpelt Marek Mintal über Jahre als Art Maskottchen durch irgendwelche Jugendmannschaften. Das bräuchte sich Mintal m.E. nicht zwangsläufig antun.

    Andererseits kennt man ihn als bescheidenen, glaubwürdigen und korrekten Menschen. Daher wünsche ich ihm ganz speziell, den Sprung zu wagen und in deutlich verantwortlicher Stelle bei unserem Verein zu arbeiten. Bei den wieder aktuellen Blendern und Schwaflern, dürfte das durchaus möglich sein.

    Marek streck` Dein Kreuz durch, werde aggressiv ! FCN !

  • Will Marek überhaupt den Job im Profifußball? Im Endeffekt weiß doch jeder, dass das maximale Haltbarkeitsdatum eines Cheftrainers im besten Fall um die drei Jahre ist.

  • Ja klar, FakeNews verbreitet und jetzt so hindrehen, dass man geholfen hat, dass Marek bleibt. Ihr merkt es aber schon noch, oder? :lol: Sau geil. So viel zum Thema kein Geltungsbedürfnis.

    Komisch nur das es nach meiner Veröffentlichung auch in der Presse war oder? Wie erklärst du dir diese Fake News damals?

  • Komisch nur das es nach meiner Veröffentlichung auch in der Presse war oder? Wie erklärst du dir diese Fake News damals?

    schonmal daran gedacht das die Presse auch hier mitliest? Auf solche Sachen warten die doch bloß. Aber klar die vom Verein haben hier wegen der Diskussion mit Mintal verlängert. Grössenwahn allez.

    Independants Franken

  • Komisch nur das es nach meiner Veröffentlichung auch in der Presse war oder? Wie erklärst du dir diese Fake News damals?

    Vom Forum übernommen? Schon mal daran gedacht, dass die Stammtischbrüder einfach Bullshit erzählen? Finde es eben Abenteuerlich, dass man es jetzt so hindreht, dass durch eine Stammtisch Aussage und dem diskutieren hier der FCN umgedacht hat und dann plötzlich sagt, ach nö, wir verlängern doch mit einem der verdientesten Spieler der letzten Jahre!

  • Vom Forum übernommen? Schon mal daran gedacht, dass die Stammtischbrüder einfach Bullshit erzählen? Finde es eben Abenteuerlich, dass man es jetzt so hindreht, dass durch eine Stammtisch Aussage und dem diskutieren hier der FCN umgedacht hat und dann plötzlich sagt, ach nö, wir verlängern doch mit einem der verdientesten Spieler der letzten Jahre!

    Nochmal für Langsamdecker, es war ein Vereinsangestellter der nicht gerade wenig zu sagen hat! Aber den Namen wie du es so gern immer forderst wirst du aus Repeckt vor seiner Arbeit nicht von mir hören

  • Nochmal für Langsamdecker, es war ein Vereinsangestellter der nicht gerade wenig zu sagen hat! Aber den Namen wie du es so gern immer forderst wirst du aus Repeckt vor seiner Arbeit nicht von mir hören

    Und der plappert sowas am Stammtisch aus? Also vor Wochen waren es noch Ehemalige vom FCN, jetzt ist es Vereinsverantwortlicher?

    Zitat

    Quelle der Stammtisch der ehemaligen in der Stuhlfauth Stube.

    Wer war es morgen? Bornemann himself?

  • Und der plappert sowas am Stammtisch aus? Also vor Wochen waren es noch Ehemalige vom FCN, jetzt ist es Vereinsverantwortlicher?


    Wer war es morgen? Bornemann himself?

    Am Stammtisch der Ehemaligen hab ich schon immer gesagt, dort kann ja durchaus ein Aktiver sitzen.

    Aber egal, Hey denk von mir was du willst.

    Allein die Tatsache daß die Presse auch davon berichtet hat gibt mir genug Zuspruch für mein Ego :winking_face:

  • @ Hattrick: du kannst DB4 angreifen so viel du magst. Aber lies seine alten Post dazu durch, dann wirst du merken das er immer von der gleichen Person spricht, der das am Stammtisch kommuniziert hat.

    Und ob du es glaubst oder nicht, es war so wie von DB4 beschrieben.

    Und dafür gibt es Gründe: Wenn MM die U19 übernehmen würde, dann hätte den Jahrgang drei Jahre in Folge. Wenn er die U21 übernehmen würde, gibt es aufgrund seiner Ausbildung terminkritische Fehlzeiten. Und dass er eine Top-Verdiener im NLZ war, ist ja wohl klar. Daher wäre ohne den öffentlichen Druck wohl einvernehmlich eine andere Entscheidung getroffen worden.

    Wenn es dich nicht überzeugt, dann nimm es einfach so hin, weil mit der heute verkündeten Entscheidung doch wohl alle hier im Forum leben können.

  • Wenns ein Vereinsverantwortlicher war, wäre der Name schon wichtig, aus meiner Sicht ein Kündigungsgrund so nen Bullshit zu verbreiten.

    Ja am Stammtisch der Ehemaligen kann auch Pele sitzen. Dreh es halt wie es dir passt. Egal.

    Mintal bleibt und das ist Fakt, um es in deiner Sprache zu formulieren. :winking_face:

  • hattrick du kannst DB4 angreifen so viel du magst. Aber lies seine alten Post dazu durch, dann wirst du merken das er immer von der gleichen Person spricht, der das am Stammtisch kommuniziert hat.

    Und ob du es glaubst oder nicht, es war so wie Bonn DB4 beschrieben.

    Und dafür gibt es Gründe: Wenn MM die U19 übernehmen würde, dann hätte den Jahrgang drei Jahre in Folge. Wenn er die U21 übernehmen würde, gibt es aufgrund seiner Ausbildung terminkritische Fehlzeiten. Und dass er eine Top-Verdiener im NLZ war, ist ja wohl klar. Daher wäre ohne den öffentlichen Druck wohl einvernehmlich eine andere Entscheidung getroffen worden.

    Wenn es dich nicht überzeugt, dann nimm es einfach so hin, weil mit der heute verkündeten Entscheidung doch wohl alle hier im Forum leben können.

    Können wir alle mit Leben ja. Muss aber auch er mit Leben, wenn er Fakten (sein Zitat) verbreitet und diese stimmen nicht, dass er Gegenwind bekommt.