• Zitat von Kickers23

    Neuigkeiten: http://community.fc-hansa.de/board/viewtopic.php?t=2708&start=420

    die besten Werte aller Spieler und ein absolut klasse Charakter. Ist heiss. So sind die Aussagen


    Interessanter Link.
    In dem Forum gibt es auch einen eigenen Thread für Marek:
    http://community.fc-hansa.de/board/viewtopic.php?t=3791
    Hat jetzt schon über 250 Beiträge, aber nach dem Lesen der letzten zwei Seiten hab ich das Gefühl, dass die Leute da vor allem untereinander streiten und Marek nur als Aufhänger benutzen... hmm, woher kommt mir das bekannt vor. :lol:

    "Der Club war der erste. Und muss der erste werden."
    - Jenö Konrad

  • mintalinchen :lol:

    die haben auch ihr sommerloch:

    Zitat

    Wenn ich hier ständig neben der Spur angesprochen werde, nehme ich mir zumindest das Recht, darauf zu antworten. - Und ich werde hier täglich neben der Spur mit irgendwelchen Flegeleien und Unfreundlichkeiten angesprochen. Wenn ich auf all das reagieren würde, käme ich aus dem Schreiben gar nicht mehr heraus.

    :lol:

    Zitat

    Du füllst dann hier voll und ganz die Rolle des Forentrolls aus. Und da du nur scheinbar halb bei der Sache bist, bleibe, wie du schon sagst, GANZ DRAUSSEN!

    :lol:

    Zitat

    Sollten wir merken es geht absolut nicht , werden wir das Thema ein paar Tage schließen.

    :lol:

    Zitat

    Dass jetzt hier Franken herumschwirren und uns zu mehr Höflichkeit auffordern - das gab es früher auch nicht. Aber es ist immer gut, sich politisch zu engagieren und sich für Minderheiten einzusetzen. Danke, Franke!

    :lol:

  • Zitat von Kickers23

    Neuigkeiten: http://community.fc-hansa.de/board/viewtopic.php?t=2708&start=420

    die besten Werte aller Spieler und ein absolut klasse Charakter. Ist heiss. So sind die Aussagen


    Hatte er letzte Saison bei uns auch schon,.... man sieht also, dass diese Werte 0,0 Aussagekraft haben.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Hatte er letzte Saison bei uns auch schon,.... man sieht also, dass diese Werte 0,0 Aussagekraft haben.


    die meinung hast du aber allein. Sonst würden die Trainer ja komplett auf das ganze Theater mit den Testläufen verzichten können.
    Schon mal einen Trainerlehrgang besucht? Sportmedizin ist echt interessant.

  • ...SPORT1: Sie haben mit Tino Semmer und Marek Mintal auch schon zwei neue Stürmer verpflichtet. Welche Eindrücke haben Sie von den beiden?

    Vollmann: Wir haben einen absolut positiven Eindruck von Tino Semmer, das hat er auch bisher bestätigt. Bei Marek Mintal war es natürlich so, dass man sich so einen Transfer genau überlegen muss. Ich hoffe, dass es der richtige Schritt war. Ich erwarte von ihm keine Wunderdinge, sondern nur einen normalen, guten Spieler, der für uns "normale" Leistung bringt. Aber wir werden jetzt auf keinen Fall den "FC Mintal" erleben. ...

    http://www.sport1.de/de/fussball/fu…kel_426810.html

    Alzo entweder ist der Vollmann skeptisch gegenüber Mintal, oder er will zuviel öffentlichen Druck vermeiden... :gruebel:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Oder er ist einfach nur voll Mann...

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von Kickers23

    die meinung hast du aber allein. Sonst würden die Trainer ja komplett auf das ganze Theater mit den Testläufen verzichten können.
    Schon mal einen Trainerlehrgang besucht? Sportmedizin ist echt interessant.

    Es geht meistens eher darum, die schlechten Werte zu finden und bei den Betroffenen entsprechend entgegenzusteuern. Besonders gute Werte hingegen sind zwar erfreulich aber bei Weitem nicht so "bedeutsam".

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Chancentod

    :lol:

    Sehr gut

    sozusagen...phantomartig :lol:

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • ich hoff er macht a paar glocken für hansa. das sich alle vereine der 2. liga in den a... beißen und sich ärgern ihn nicht geholt zu haben

  • Zitat von fch power berlin

    ja hey glubb fans wünsche euch riesen glück in der nächsten sasion wir mögen euch was haltet ihr von einer fanfreundschaft????


    Wir haben schon blau-weiße Freunde. :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Nene, Fan-Freundschaft gibt's nur mit Blau-Weiß aber die Sympathien im Norden gehören schon der Hansa-Kogge nicht alleine weil uns' Marek bei Euch jetzt in Lohn und Brot steht, sondern auch - und das ist jetzt meine persönliche Sicht - Hansa Rostock ein sehr glaubwürdiges Gegenmodell zu "Wir verkaufen alles was man mit Totenkopf bedrucken kann St. Pauli" ist.

  • Zitat von matzelinho

    Nene, Fan-Freundschaft gibt's nur mit Blau-Weiß aber die Sympathien im Norden gehören schon der Hansa-Kogge nicht alleine weil uns' Marek bei Euch jetzt in Lohn und Brot steht, sondern auch - und das ist jetzt meine persönliche Sicht - Hansa Rostock ein sehr glaubwürdiges Gegenmodell zu "Wir verkaufen alles was man mit Totenkopf bedrucken kann St. Pauli" ist.

    spitzenmässig recherchiert !
    im Rostocker Shop gibt es glücklicherweise nur Trikots zu kaufen ...

    fc-hansa-rostock-kissen-streifen-fc-hansa-rostock-id5958144.jpg
    j-straps_handysocke_fc_hansa_rostock.jpg
    27.2407b2.gif

  • Matzelinhos Kritik richtete sich wohl nicht gegen Fanartikel mit dem Vereinslogo an sich, sondern gegen St. Pauli und ihr Pseudologo mit dem Image "wir sind so anders, so alternativ, letztlich irgendwo moralisch besser als die kapitalistischen Verein um uns herum". Geld machen wollen die damit aber trotzdem, vermitteln aber ihren Kunden das Gefühl, daß es moralisch besser wäre einen Totenkopf auf dem T-Shirt zu haben als z.B. eine Raute. Beim FCN-Fotoshooting ist auch so ein Fuzzi mit dem Retter-Shirt rumgehupft... :roll:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Matzelinhos Kritik richtete sich wohl nicht gegen Fanartikel mit dem Vereinslogo an sich, sondern gegen St. Pauli und ihr Pseudologo mit dem Image "wir sind so anders, so alternativ, letztlich irgendwo moralisch besser als die kapitalistischen Verein um uns herum". Geld machen wollen die damit aber trotzdem, vermitteln aber ihren Kunden das Gefühl, daß es moralisch besser wäre einen Totenkopf auf dem T-Shirt zu haben als z.B. eine Raute. Beim FCN-Fotoshooting ist auch so ein Fuzzi mit dem Retter-Shirt rumgehupft... :roll:

    zeig mir einen Profiverein, wo es nicht um Geld geht :grinning_face:

  • Zitat von Zühnigger

    zeig mir einen Profiverein, wo es nicht um Geld geht :grinning_face:


    Sag mal liest Du die Postings auch ab und an mal auf die Du antwortest :roll:
    Altmeister hat's doch perfekt analysiert: Es geht um den :censored: Widerspruch zwischen dem eigenen Anspruch und dem was man tatsächlich daraus macht.
    Was das angeht, kenne ich keinen Verein in Deutschland, der widersprüchlicher mit eigenen Idealen umgeht, das sehen tatsächlich schon viele der eigenen Fans so :wink:

  • Zitat von matzelinho

    Sag mal liest Du die Postings auch ab und an mal auf die Du antwortest :roll:
    Altmeister hat's doch perfekt analysiert: Es geht um den :censored: Widerspruch zwischen dem eigenen Anspruch und dem was man tatsächlich daraus macht.
    Was das angeht, kenne ich keinen Verein in Deutschland, der widersprüchlicher mit eigenen Idealen umgeht, das sehen tatsächlich schon viele der eigenen Fans so :wink:

    Den größten Widerspruch zwischen Profitgier der Vereinsführung und den Idealen der Fans zeigen momentan die Bayern mit ihrem "Koa Neuer"-Theater. Ein klaffendere Diskrepanz zwischen Fans und Verein habe ich bisher noch nicht erlebt. Der Pauli-Kommerz ist dagegen ein Furunkel am After des DFL.