• Zitat von Chaos

    In jedem Post deine Hetze ertragen zu müssen ist unerträglich. Jetzt willst du noch Mintal zum Märtyrer stilisieren. Der arme, arme Mintal. Mir kommen die Tränen. Dolchstoßlegende RELOADED!

    und dein Geschwafel geht andern auf den Sack. Kannst ned einmal einen Vergleich vertragen. Küss ihm doch dich Füsse ............
    Böbel hat recht

  • Zitat von PHM+

    Mintal muß heute wesentlich frühder kommen, spätestens in der 60 Minute.

    Das ist das eigentliche Problem!

    Dass Marek nicht in der Startformation stand, hatte ja aufgrund seiner Leistungen noch durchaus ne Berechtigung. Aber wennn man ihn dann 10 min vor Schluss einwechselt und dauf nen Sonntagsschuss hofft (zugegeben, den hätte er fast noch gebracht :wink: ) kann man's auch gleich sein lassen. Vor allem, wenn man die Leistung von Pirouettendreher Masmanidis noch berücksichtigt, der ja mal garnix gebracht hat. Da hätte der Wechsel schon viel früher kommen müssen!!

    Fazit:
    Nicht in der Staraufstellung: OK
    In der 80.+X einwechseln: für'n Ar***

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von Keller

    es war ja ok, dass er nicht in der startaufstellung gestanden hat, aber spätestens nach 60 minuten muss man ihn doch bringen!!!
    schlechter als masmanidis heute, hat marek noch nie gespielt und immerhin hatte er in den 10 minuten, die er gespielt hat, genauso viele torchancen, wie alle anderen zusammen in den 80 minuten davor.


    da hast du vollkommen recht ! 100 % zustimmung.
    schönheitsfehler: der ball war NICHT drin. (der andere schon)

  • Zitat von Doris aus der Noris

    Das ist das eigentliche Problem!

    Dass Marek nicht in der Startformation stand, hatte ja aufgrund seiner Leistungen noch durchaus ne Berechtigung. Aber wennn man ihn dann 10 min vor Schluss einwechselt und dauf nen Sonntagsschuss hofft (zugegeben, den hätte er fast noch gebracht :wink: ) kann man's auch gleich sein lassen. Vor allem, wenn man die Leistung von Pirouettendreher Masmanidis noch berücksichtigt, der ja mal garnix gebracht hat. Da hätte der Wechsel schon viel früher kommen müssen!!

    Fazit:
    Nicht in der Staraufstellung: OK
    In der 80.+X einwechseln: für'n Ar***

    MfG
    Die Doris


    Ich weiß net ob ich immer nen anderen Mintal sehe, aber der rackert sich wenigstens einen ab. Ich sehe da gar nix gerechtfertigt das er einem Masmanidis weichen muss

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    Ich weiß net ob ich immer nen anderen Mintal sehe, aber der rackert sich wenigstens einen ab. Ich sehe da gar nix gerechtfertigt das er einem Masmanidis weichen muss


    Ja, er rackert sich ab, aber effektiv ist er im Moment nicht, deshalb mal was probieren ist o.k. Aber Masmanidis hat weder gerackert noch war er effektiv. und torgefährlich ist mintal immer.

  • Zitat von hankkann

    Ja, er rackert sich ab, aber effektiv ist er im Moment nicht, deshalb mal was probieren ist o.k. Aber Masmanidis hat weder gerackert noch war er effektiv. und torgefährlich ist mintal immer.


    Was man in den letzten 6 Min auch gesehen hat.

    Who's next?

  • Zitat von pongo

    Mintal hat in den wenigen Minuten die er am Platz stand, mehr Gefahrlichkeit entwickelt, als Massmanidis und Eigler zusammen.

    Ist ja toll für ihn nur was bringt eine Gefährlichkeit wenn man aus 2 Metern das Tor nicht trifft?

  • Zitat von c0da

    Ist ja toll für ihn nur was bringt eine Gefährlichkeit wenn man aus 2 Metern das Tor nicht trifft?

    Genau, man kann 10 mal den Pfosten treffen, nur bringt es nicht viel

  • Zitat von c0da

    Ist ja toll für ihn nur was bringt eine Gefährlichkeit wenn man aus 2 Metern das Tor nicht trifft?

    Das Problem ist er hat das Tor getroffen nur leider nicht hinein...... :smiling_face_with_sunglasses::wink:

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von wildfires

    Das Problem ist er hat das Tor getroffen nur leider nicht hinein...... :smiling_face_with_sunglasses::wink:

    Die von mir zum Vergleich angeführten Gaukler hätten in dieser Situation noch nicht mal den Ball getroffen.

  • Zitat von 260507

    Von Heesen kann man viel vorwerfen, aber Mintal bekam bei ihm schon genug Chancen :roll:

    er bekam bisher nicht genug Chancen wolltest du wahrscheinlich sagen.

  • Zitat von Kickers23

    er bekam bisher nicht genug Chancen wolltest du wahrscheinlich sagen.

    Mintal hatte wenn es hochkommt in der letzten Saison 2,5 gute Spiele.
    Auswärts konnte er nur in Frankfurt überzeugen, als er in der 70. Minute reinkam.
    Seine Zeit ist vorbei.

  • Zitat von wikinger

    Mintal hatte wenn es hochkommt in der letzten Saison 2,5 gute Spiele.
    Auswärts konnte er nur in Frankfurt überzeugen, als er in der 70. Minute reinkam.
    Seine Zeit ist vorbei.

    immer noch besser als der griechische schönspieler.

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von wikinger

    Mintal hatte wenn es hochkommt in der letzten Saison 2,5 gute Spiele.
    Auswärts konnte er nur in Frankfurt überzeugen, als er in der 70. Minute reinkam.
    Seine Zeit ist vorbei.

    so a gschmarri: Von den Spielen die er spielen durfte waren keine so schlecht, wie das von Masmanidis und Co.
    Der kommt, wenn man ihm das Vertrauen schenkt, dass er als Spieler eigentlich verdient hat. Die ständige Umstellerei und Wechslerei bringt nur Unruhe. Das Problem ist die falsche Ausrichtung des Trainers.

  • Zitat von wikinger


    Seine Zeit ist vorbei.

    Sachen die man nur oft genug wiederholt werden deswegen auch nicht richtiger :wink:

    Abgesehen davon werden einige in unserer Mannschaft die für Mintal spielen sollen, nie "EINE ZEIT" haben......

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von ThePunisher84

    Ach komm etz hör aber auf! Wieviel mal war der Mintal in der Startaufstellung und hat nix zamgebracht? Als nächstes kommt: Er wird demontiert stimmts? :roll:


    Du fandest ihn gegen Augsburg wahrscheinlich auch schlecht oder?

    Mintal macht ein schlechtes Spiel und wird sofort ausgewechselt und muss dann erstmal 3 Spiele auf die Bank. Das nenn ich mal vertrauen..

    Eigler darf 90 Minuten totale scheiße zamspielen. und das darf man noch net mal spielen nennen was der gemacht hat

    Who's next?

  • Zitat von Kickers23

    so a gschmarri: Von den Spielen die er spielen durfte waren keine so schlecht, wie das von Masmanidis und Co.
    Der kommt, wenn man ihm das Vertrauen schenkt, dass er als Spieler eigentlich verdient hat. Die ständige Umstellerei und Wechslerei bringt nur Unruhe. Das Problem ist die falsche Ausrichtung des Trainers.

    Also mir fallen auf Anhieb 4-5 Spiele ein (allesamt Auswärtsspiele), wo Marek unterirdisch gespielt hat.