Der Club in den Medien

  • Zitat von Maddin_FCN


    hahaha :slightly_smiling_face:
    mit ganz schweren Fragen!

    Ich schätze da wird erstmal 25 Minuten über Uli Hoeneß` Aktion berichtet, wie er Bratwürscht am Samstag verkauft hat. Dann kommt spanischer Fussball und am Ende möglicherweise was übern Glubb...

  • Klasse Analyse in Spiegel Online! Trifft absolut zu!

    Sollten sich mal einige der ganz großen Dummschwätzer hier zu Gemüte führen! Was habt Ihr erwartet? Dass wir mit dem Kader ums internationale Geschäft spielen? Der Oenning mußte mit einem unerfahrenen Kader das Wagnis 1. Liga angehen, die sog. Routiniers wie Wolf, Mintal, Broich, Charisteas waren Schwachpunkte, nur Rapha (leider mit ner dummen Tätlichkeit die letzten 4 Spiele fehlend), Pino, Kluge und Bunjaku zeigten erstligareife Leistungen. Da kann auch ein Hecking, Koller oder Meyer nicht mehr erreichen.

  • Zitat von saedy

    Klasse Analyse in Spiegel Online! Trifft absolut zu!

    Sollten sich mal einige der ganz großen Dummschwätzer hier zu Gemüte führen! Was habt Ihr erwartet? Dass wir mit dem Kader ums internationale Geschäft spielen? Der Oenning mußte mit einem unerfahrenen Kader das Wagnis 1. Liga angehen, die sog. Routiniers wie Wolf, Mintal, Broich, Charisteas waren Schwachpunkte, nur Rapha (leider mit ner dummen Tätlichkeit die letzten 4 Spiele fehlend), Pino, Kluge und Bunjaku zeigten erstligareife Leistungen. Da kann auch ein Hecking, Koller oder Meyer nicht mehr erreichen.

    Tja nur gut, dass man seit dem WOB-Spiel von den o.g. Leistungsträgern nur sauschwache Spiele gesehen hat!
    Von Taktik, Aufstellung, Motivation und dem Erreichen der Mannschaft ganz zu schweigen.

    Nene, die Entlassung kommt zum richtigen Zeitpunkt, nun muss Bader auch noch gehen, damit es wieder aufwärts gehen kann!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von saedy

    Klasse Analyse in Spiegel Online! Trifft absolut zu!

    Sollten sich mal einige der ganz großen Dummschwätzer hier zu Gemüte führen! Was habt Ihr erwartet? Dass wir mit dem Kader ums internationale Geschäft spielen?


    Geht das Geschwalle schon wieder los... hast du den Eindruck, dass wir mit augenblicklich 4 Punkten Abstand zum rettenden Ufer und mit total desaströsen Auftritten gegen direkte Konkurrenten auch nur den Hauch einer Chance auf den Klassenerhalt haben? Mehr erwartet hier niemand. Aber wenn dieses Minimalziel dermaßen in Gefahr gerät, muss was passieren.

  • Zitat von Joey

    Mir kommen gleich die Tränen! Er musste gar nix, sondern er hat nichts dafür unternommen, dass er Verstärkung im Sommer erhalten hat. Stattdessen hat er die Lügenmasche von Bader mitgefahren ... Pfui deifel!

    Ich erinnere an Felix Magath, der den Club verlassen hat, weil er meinte mit der Mannschaft die vorgegeben Ziele nicht erreichen konnte - wenn ich mich dann vor der Saison hinstelle und sage, wir können keine neuen Spieler verpflichten, egal, UNSER PLUS ist die Eingespieltheit und dann jeden Spieltag 3-4 Spieler in der Startelf austausche... Sorry!

  • Unwahrscheinlich ausführlich mal wieder vom DSF. Wenn in München Schnee fällt wird da länger drüber berichtet wie wenn beim Glubb der Trainer entlassen wird.

    Dreckssender

  • Zitat von Wesel

    Unwahrscheinlich ausführlich mal wieder vom DSF. Wenn in München Schnee fällt wird da länger drüber berichtet wie wenn beim Glubb der Trainer entlassen wird.

    Dreckssender

    gut, datt ich den WERBE u. TITTEN-Sender nich gugge... :lol:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Armselige Interviews von Schäfer und Bader. Es regt mich tierisch auf, dass jeder dahergelaufene Trottel in irgendeiner Art und Weise den Selbstmord von Enke instrumentalisieren muss.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Joey

    Nun nach Nürnberg :blaaah: ....

    3min später

    So, kommen wir nun nach Spanien  :blaaah:

    Nix anderes erwartet, also schau ma mal was Blickpunkt Sport so bietet :lol:


    Ne, er sagte sogar Sparrrrnien..... :winke: :winkefinger:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Chaos

    Armselige Interviews von Schäfer und Bader. Es regt mich tierisch auf, dass jeder dahergelaufene Trottel in irgendeiner Art und Weise den Selbstmord von Enke instrumentalisieren muss.

    Dito!

  • Wahnsinn ein Artikel in dem auch mal Argumente gebracht werden und etwas ausführlicher die Situation geschildert wird. :hoch: Egal ob man der selben Meinung ist oder nicht. (Ich sehe, dass nur als die halbe Wahrheit)

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Joey

    Mir kommen gleich die Tränen! Er musste gar nix, sondern er hat nichts dafür unternommen, dass er Verstärkung im Sommer erhalten hat. Stattdessen hat er die Lügenmasche von Bader mitgefahren ... Pfui deifel!

    Hey Oe, wenn Du keine Verstärkung im Sommer verlangst, dann kauf ich Dir einen Ferrari:
    ddj29d.jpg

    :voodoo::rain:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von Chaos

    Armselige Interviews von Schäfer und Bader. Es regt mich tierisch auf, dass jeder dahergelaufene Trottel in irgendeiner Art und Weise den Selbstmord von Enke instrumentalisieren muss.

    Da hast Du Recht. Allerdings muss man schon mal festhalten, dass einige Blätter und Schmierfinken oftmals deutlich unter die Gürtellinie schlagen und aus jedem Scheissdreck eine Hatz machen, dass alles zu spät ist. Die Medienlandschaft ist total kaputt.

    Vor nicht einmal 4 Wochen hing der van Gaal in München schon am Galgen, wurde als Tulpenbaron etc. beschrieben. Jetzt ist er der große starke Mann der alles richtig macht und Bayern anführt. Und all dies von der selben Zeitung und den selben Schreiberlingen.