Der Club in den Medien

  • Zitat von wikinger

    Du hast Recht, debberla ! Ich hab mich da wohl in der letzten Passage verlesen. Sorry !


    Ja, die sind schon gemein, aber da steht einfach nur drin, dass auch Bader weiß, dass Zuma ablösefrei ist. Genauso wie Reinhard Saftig weiß, dass Jan Kristiansen ablösefrei ist... usw. :winking_face:

  • Laut AZ sagt Bader "Es wird sehr sehr schwer, Pinola zu halten."

    Auch Wolf wird dort schon "weggeschrieben" (nach Frankurt).

    Der aktuelle Kader sieht in der heutigen AZ so aus:
    Klewer, Mnari, Engelhardt, Abardonado, Mintal, Reinhardt, Langenkamp, Judt, Masmanidis, Kammermeyer, Pagenburg.

    Kann sein das ich jemanden vergessen habe, aber keinen namhaften von dem man sich gewunschen hätte das er bleibt.

  • Zitat von Wesel

    Laut AZ sagt Bader "Es wird sehr sehr schwer, Pinola zu halten."

    Auch Wolf wird dort schon "weggeschrieben" (nach Frankurt).

    Der aktuelle Kader sieht in der heutigen AZ so aus:
    Klewer, Mnari, Engelhardt, Abardonado, Mintal, Reinhardt, Langenkamp, Judt, Masmanidis, Kammermeyer, Pagenburg.

    Kann sein das ich jemanden vergessen habe, aber keinen namhaften von dem man sich gewunschen hätte das er bleibt.


    Abardonado, Mintal...doch, die dürfen gerne bleiben.

  • Zitat von OPM


    Abardonado, Mintal...doch, die dürfen gerne bleiben.

    Ich wette um ALLES dass Pino UND Wolf auf keinen Fall gehen. Ich denke dass Wolf sicher bleiben wird und Pino zu 90% auch. Er ist zwar für viele Vereine interessant aber ob sich jemand findet der viel Geld für ihn bezahlt? Es wird ja über mind. 6 Mio spekuliert oder?

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Ich wette um ALLES dass Pino UND Wolf auf keinen Fall gehen. Ich denke dass Wolf sicher bleiben wird und Pino zu 90% auch. Er ist zwar für viele Vereine interessant aber ob sich jemand findet der viel Geld für ihn bezahlt? Es wird ja über mind. 6 Mio spekuliert oder?

    Ich wette dagegen. Wetteinsatz?

  • Zitat von Wesel

    Ich wette dagegen. Wetteinsatz?

    Okay ich sag dass mindestens einer von beiden bleibt. Eine halbe Bier im Biergarten vorm nächsten Heimspiel :wink:
    Du sagst dass beide gehen?

  • naja die AZ :roll:
    vom glubb gibts keine neuen meldungen weil die damit erst rausrücken wenn was fix is. da bastelt man sich halt schnell nen artikel zam mit irgendwelchen spekulationen..... hab zwar momentan keine ahnung wie weit man bei wolf und pinola schon ist aber ich glaub die AZ weiß da auch net wirklich mehr.... und dieser Artikel bestätigt das irgendwie....

    Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist.
    (Bill Shankley, Manager)

  • Zitat von Wesel

    Laut AZ sagt Bader "Es wird sehr sehr schwer, Pinola zu halten."

    Auch Wolf wird dort schon "weggeschrieben" (nach Frankurt).

    Der aktuelle Kader sieht in der heutigen AZ so aus:
    Klewer, Mnari, Engelhardt, Abardonado, Mintal, Reinhardt, Langenkamp, Judt, Masmanidis, Kammermeyer, Pagenburg.

    Kann sein das ich jemanden vergessen habe, aber keinen namhaften von dem man sich gewunschen hätte das er bleibt.


    Es ist aber in der Tat so, dass nicht mehr Spieler als die hier aufgelisteten Namen mit 100%iger Sicherheit bleiben werden. Wobei man in bezug auf Reinhardt das auch nicht genau weiß.

    Blazek, Wolf, Pino, Vittek, Saenko, Koller, Harry...sind zu m.E. größtenteils
    nicht zu halten.

  • Zitat von wikinger


    Es ist aber in der Tat so, dass nicht mehr Spieler als die hier aufgelisteten Namen mit 100%iger Sicherheit bleiben werden. Wobei man in bezug auf Reinhardt das auch nicht genau weiß.

    Blazek, Wolf, Pino, Vittek, Saenko, Koller, Harry...sind zu m.E. größtenteils
    nicht zu halten.

    Wenn Wolf und Pino gehen, dann haben wir ne typische Zweitliga Mannschaft und dann glaube ich an den sofortigen Wiederaufstieg auch nicht. Bzw. spielen wir in Liga 1. die Rolle des Abstiegskandidaten Nr. 1. Ähnlich wie Duisburg und Rostock heuer.

    Bin entsetzt

  • Zitat von Berni


    Jammer, jammer! Du weißt also schon daß wir (falls es so kommt) dann in der 1. Liga mit der gleichen Mannschaft spielen wie nächste Saison in der 2.?

    Du weißt aber auch, daß ein Aufsteiger nicht gerade Anziehungspunkt von guten Spielern ist?

    Wenn Wolf und Pinola gehen ist das das schon ein stark qualitativer Verlust.

    Bin entsetzt

  • ich spekulier einfach mal, dass wolf und pino mit uns ein jahr, aber nur ein jahr, mit in die zweite liga gehen. wenn wir den aufstieg nicht schaffen, sind sie weg

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Zitat von sitzplatzFANATIKER

    ich spekulier einfach mal, dass wolf und pino mit uns ein jahr, aber nur ein jahr, mit in die zweite liga gehen. wenn wir den aufstieg nicht schaffen, sind sie weg

    Des is klar

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Okay ich sag dass mindestens einer von beiden bleibt. Eine halbe Bier im Biergarten vorm nächsten Heimspiel :wink:
    Du sagst dass beide gehen?

    Ja komm, die halbe Bier isses mir Wert, wenn einer von beiden bleibt. Abgemacht. Gärtla vorm ersten Heimspiel.

  • Zitat von Joey

    Bild.JPG

    :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


    Ich denke Steinzeitmenschen hätten in der letzten Saison nicht mehr Fehler machen können, wie unsere Deppen von Verantwortlichen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • der anne is ja der bader, den hessen kennst aa raus. irgendjemand a idee, wer der dritte is?

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Laut heutiger AZ will Roth Meyer kein Geld mehr geben,sondern die 1,2-1,8 Millionen in den Transfer von Timo Rost investieren.

    Zitat

    Roth:"Herr Meyer hatte uns zu verstehen gegeben,dass er für die zweite Liga nicht zur Verfügung steht.Wer nicht arbeitet,bekommt kein Geld.So kenne ich den Vertrag.Ab dem 1.Juli gibt es kein Geld mehr.Soll sich Herr Meyer doch einen guten Anwalt nehmen und uns verklagen.

    Zitat

    Präsidium,Aufsichtsrat,Manager,Trainer und ich wollen Rost verpflichten.Da sind wir uns einig.Jetzt kommt es auf die Verhandlungen mit Cottbus an.

    Zitat

    Wenn wir den Rost-Transfer hinkriegen,wäre das die Dreiviertel-Miete für die neue Saison.Rost passt in unser Konzept mit den hungrigen,deutschen Spielern,auf die wir künftig setzen wollen."