Der Club in den Medien

  • Ah, hier wirds ja auch schon diskutiert ... :winking_face:

    Ein Subway-Stand ist definitiv zu wenig. Da kannste dann pro Halbzeit maximal 15-20 Leute abfertigen, das wars dann. Aber die Idee an sich finde ich klasse. Endlich mal was gscheites zum Essen...

  • Grad auf Gong: Das mit dem neuen Mittelfeldspieler wird wohl bis Samstag nichts mehr. Der Assistenztrainer von Hannover (Bremser) wird wohl demnächst beim Glubb unterschreiben.

    Und morgen im Studio zu Gast Raphael Schäfer.

  • Zitat von docfred


    Lasst subway halt erstmal testen, wie das Zeug ankommt und ob es sich lohnt, mehr Stände loszuschicken.

    Wobei ich schon denke, dass es sich gegen diese Frechheiten von Aradingsbums gut behaupten kann.

    Keine Sorge, die bekommen von mir schon ihre Testphase. Wie gesagt, ich bin der Idee gegenüber recht positiv eingestellt.

    Nur ob das Konzept für ein Fussballstadion wirklich geeignet ist - 260507 hat dazu ja schon einiges geschrieben - da hab ich eben meine Zweifel. Wobei, wenn man 5 oder 6 Sandwiches vorbereitet und dann nur noch um ein paar zusätzliche Zutaten ergänzt ... naja... wird schon irgendwie klappen.

    Jedenfalls bei Weitem besser als die Pappeschnitzel und die Bratwürste aus 70 % Wasser und 30 % Fleisch :lol: :winking_face:

  • Wahr wohl kaum anders zu erwarten...
    Hoff mer mal das sich die Repressionen auf die Eintrachtfans beschränken und die Clubberer ungestört von der Polizei zum Stadion gelangen

  • Zitat von docfred

    Wie man so hört, ist das Bild sehr geschmackvoll. Zeigt es ein uraltes Foto eines seit mehreren Jahren verstorbenen Fans.

    Ob dieser das so lustig findet?

    :shock:

  • Zitat von docfred

    Wie man so hört, ist das Bild sehr geschmackvoll. Zeigt es ein uraltes Foto eines seit mehreren Jahren verstorbenen Fans.

    Ob dieser das so lustig findet?


    Ihn selbst wird es wohl kaum stören, aber die Angehörigen vermutlich.

    Zur Sache selbst: Denver-Clan und Dallas beim Club. Gibt es eigentlich
    noch einen peinlicheren Verein als unseren Club?

  • Zitat von Der Clubberer


    Ihn selbst wird es wohl kaum stören, aber die Angehörigen vermutlich.

    Zur Sache selbst: Denver-Clan und Dallas beim Club. Gibt es eigentlich
    noch einen peinlicheren Verein als unseren Club?

    Da hat doch der Glubb nix mit zu tun. Hier gehts um Aramark und Ferdin. Oder täusche ich mich da?

    Aber ist schon lustig. Das Spiel mit Sicherheitsstufe 1 belegen und als Risikospiel ausrufen, im Stadion alkoholreduziertes Bier ausschenken und vorm Stadion das Ganze zum Billigpreis - wahrscheinlich mit Stoff.
    Und nur, weil hier der Eine Gastronomie-Betreiber dem Anderen eins auswischen will.
    Da ist die Sicherheit dann völlig zweitrangig - Hauptsache man hats der Konkurrenz gezeigt. :ohnmacht:

  • Zitat von Der Clubberer


    Ihn selbst wird es wohl kaum stören, aber die Angehörigen vermutlich.

    Zur Sache selbst: Denver-Clan und Dallas beim Club. Gibt es eigentlich
    noch einen peinlicheren Verein als unseren Club?

    Die 60er.

  • Das Vieh hört allerdings dann auf zu trinken, wenn es keinen Durst mehr hat. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von haribo78

    Ich finds gut, dass da bissl Bewegung in die Preise kommt. Wobei türlich der Preis nicht alles ist.
    Kommt ja noch die "Sympathie" für den Anbieter und v. a. auch der Biergeschmack dazu.
    Wenns dazu führt, dass der Beach Garden wieder günstiger wird: Opti dopti! :juggle:

    Gibts eigentlich am Samstag überhaupt richtiges Bier oder wieder nur die alkoholfreie Plörre? Für das Spiel gilt ja angeblich eine hohe Sicherheitsstufe.

  • Zitat von Spencer

    Da hat doch der Glubb nix mit zu tun. Hier gehts um Aramark und Ferdin. Oder täusche ich mich da?

    Aber ist schon lustig. Das Spiel mit Sicherheitsstufe 1 belegen und als Risikospiel ausrufen, im Stadion alkoholreduziertes Bier ausschenken und vorm Stadion das Ganze zum Billigpreis - wahrscheinlich mit Stoff.
    Und nur, weil hier der Eine Gastronomie-Betreiber dem Anderen eins auswischen will.
    Da ist die Sicherheit dann völlig zweitrangig - Hauptsache man hats der Konkurrenz gezeigt. :ohnmacht:

    Nachdem sich FCN-Pressesprecher Martin Haltermann dazu veranlasst sah, ein offizielles Statement
    abzugeben, hat das wohl mit dem Club zu tun. Ich halte das ganze für eine absolute Farce:
    „Das ist zunächst für die ganze Rückrunde gedacht. Wir wollten unser Angebot weiter verbessern.“

    Bisher fand ich es von Ferdin kindisch, morgen werde ich mich aber bewusst bei denen versorgen.
    Denn dass Aramark draußen das Bier für 2 Euro hergibt und 10 Meter weiter 3,50 verlangt, ist in
    meinen Augen die eigentliche, die richtige Unverschämtheit.

  • Zitat von Der Clubberer

    Bisher fand ich es von Ferdin kindisch, morgen werde ich mich aber bewusst bei denen versorgen.
    Denn dass Aramark draußen das Bier für 2 Euro hergibt und 10 Meter weiter 3,50 verlangt, ist in
    meinen Augen die eigentliche, die richtige Unverschämtheit.

    Das sehe ich ganz genauso!
    Vor dem Stadion 2 Euro zu verlangen und 10 Meter weiter für die gleiche Brühe 75%(!!!) mehr, nur weil da die Konkurrenz nicht verkaufen kann und man uns dann wieder abzocken kann ist nicht nur eine Unverschämtheit sondern eine absolute Frechheit!!!
    Aramark sieht von mir keinen Cent.