Der Club in den Medien

  • Also hab bis vor 5 Minuten ab und an mal reingeschaut, und es kam rein gar nichts übr die Relegation!

    Bayern, Pokalsieg, Michael Ballack, Tortwartfrage, Abschied Jens Lehmann!!!

    Das is ja wohl n Hammer, kein Wort über die Entscheidung in der ersten Liga... :winkefinger:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Warum seit ihr immer wieder überrascht darüber?

    Der Doppelpass ist keine Fussball-Bundesliga-Diskussions-Runde... wäre zwar "Interessant" bzw kurzweilig aber es ist und bleibt eine FC Bayern Runde mit gelegentlichen Einspielern anderer Teams.

    Sie wissen halt auch das sie mit der zigsten-FCB-Jubel-Runde mehr Zuschauer halte, wie jetzt z.B. über die Relegation zu berichten...

    Ist so, wird so bleiben und deswegen schaltet man einfach nicht ein - bzw. wenn, weiß man was kommt und braucht sich nicht aufregen...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Warum seit ihr immer wieder überrascht darüber? kop, was los mit dir? :mrgreen:

    Der Doppelpass ist keine Fussball-Bundesliga-Diskussions-Runde... wäre zwar "Interessant" bzw kurzweilig aber es ist und bleibt eine FC Bayern Runde mit gelegentlichen Einspielern anderer Teams.

    Sie wissen halt auch das sie mit der zigsten-FCB-Jubel-Runde mehr Zuschauer halte, wie jetzt z.B. über die Relegation zu berichten...

    Ist so, wird so bleiben und deswegen schaltet man einfach nicht ein - bzw. wenn, weiß man was kommt und braucht sich nicht aufregen...

    Naja ich bin einfach schockiert darüber, dass man lieber über ein Buch über Lens Lehmann diskutiert, als über die Relegation, auch mal "Club-unabhängig" gesehen. Ne Schande für n deutschen Sportsender.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Naja ich bin einfach schockiert darüber, dass man lieber über ein Buch über Lens Lehmann diskutiert, als über die Relegation, auch mal "Club-unabhängig" gesehen. Ne Schande für n deutschen Sportsender.

    Bin nervös widd Sau - und Rechtschreibung war mir schon immer reichlich egal :mrgreen:

    Was heißt "Schande für nen deutschen Sportsender" ... die wollen Quote und Geldverdienen und haben nicht den Auftrag, umfassend, über deutschen Sport zu berichten - wenn der Club quote bringen würde, wären wir dran (oder andere Vereine) - hat man ja 2007 gesehen, war bischen mehr weil es mehr Interessiert hat... aber so, iss halt wie es iss...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Bin nervös widd Sau - und Rechtschreibung war mir schon immer reichlich egal :mrgreen:

    Was heißt "Schande für nen deutschen Sportsender" ... die wollen Quote und Geldverdienen und haben nicht den Auftrag, umfassend, über deutschen Sport zu berichten - wenn der Club quote bringen würde, wären wir dran (oder andere Vereine) - hat man ja 2007 gesehen, war bischen mehr weil es mehr Interessiert hat... aber so, iss halt wie es iss...

    Ich lebe halt noch in der Welt, dass man Sport bringt, nicht total abhängig von Quoten... Was interessiert mich 30 Minuten lang, ob jetzt Ballack verletzt ist oder nicht, das Ergebnis bekommt man eh erst, oder warum ein Torhüter jetzt mal ausrastet...

    Ja ich weiß, in der Hinsicht bin ich naiv :mrgreen:

    Bin auch nervös, hoffentlich werd des wos gscheits später!! :crossed:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler


    Ich lebe halt noch in der Welt, dass man Sport bringt, nicht total abhängig von Quoten... Was interessiert mich 30 Minuten lang, ob jetzt Ballack verletzt ist oder nicht, das Ergebnis bekommt man eh erst, oder warum ein Torhüter jetzt mal ausrastet...

    Ja ich weiß, in der Hinsicht bin ich naiv :mrgreen:

    Bin auch nervös, hoffentlich werd des wos gscheits später!! :crossed:

    Würde mir ja auch besser gefallen - müsste ich mir aber wohl sky oder so kaufen, was ich nicht will...

    Die meisten Themen sind meist auch ziehmlichh dämmlich bzw. uninteressant aber okay, es scheint halt die Mehrheit so zu wollen, daher auch die Auflagen wie z.B. SportBild etc.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Ich muss nochmal meine aussage ändern.

    60 Minuten Bayern München
    10 Minuten Michael Ballack
    25 Minuten Torwart frage Nationalmannschaft + Jens Doofmann
    25 Minuten Werbung


    FUCK YOU DSF :winkefinger:

  • so wird gleich aussehn:

    Sonntag, 16. Mai von 21.45 Uhr - 22.30 Uhr
    Fußball:
    Die Nationalmannschaft in Trainingslager in Sizilien

    Fußball DFB-Pokal:
    Rückblick / SV Werder Bremen – FC Bayern München

    Fußball / Relegation:
    FC Augsburg – 1. FC Nürnberg
    Vorschau FC Hansa Rostock – FC Ingolstadt 04

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Na also Relegation im BR jetzt gleich am Anfang!

    Geht doch!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Blödes Gelaber "Bunjaku traut sich wohl nicht mehr gegen Jentsch".... :winkefinger:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Wow - 30 Minuten Berichte zur Relegation - das ist ordentlich! :hoch:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat

    Augsburg muss noch viel lernen, um in die Bundesliga zu kommen», konstatierte Kapitän Andreas Wolf in Anspielung auf den recht herablassenden Kommentar einer lokalen Tageszeitung. Auch Keeper Raphael Schäfer mochte sich einen kleinen Seitenhieb nicht verkneifen: »Die haben so große Töne gespuckt, dass man vorher ja dachte, wir spielen gegen den FC Bayern. Aber es war eben doch nur der FC Augsburg.»

    http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=1226435&kat=32&man=4

    Geiler Kommentar von Seidla und Rapha.... :mrgreen:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Keine Feierstimmung in Nürnberg

    Ist die Nürnberger Erstligalizenz trotz sportlichen Klassenerhalts in Gefahr? Sport1 berichtet über fehlende Millionen: "Am 2. Juni haben wir wie viele Vereine einen Termin bei der DFL und müssen Liquidität nachweisen", sagte Club-Präsident Franz Schäfer nach dem souveränen 2:0 (1:0) im Relegations-Rückspiel beim FC Augsburg. "Bis dahin brauchen wir noch einige Euro", sagte Schäfer weiter."


    http://www.sport1.de/de/fussball/fu…kel_238458.html

  • Ja genau wir müssen immer irgend nen scheißdreck nachweißen.
    Und auf Dortmund,schalke,hertha um mal ein paar zu nennen schaut der drecks DFB erst gar net.
    Haben miese ohne ende aber können einkaufen wie blöde. :winkefinger:
    Und wir und viele andere "Kleinere" Vereine müssen jeden cent 3mal umdrehen,
    Jedes jahr das gleiche,da kommts einem hoch!!!!!!

    Und Opa schäfer muß alles gleich wieder herumposaunen wie schlecht es uns denn geht und wir spieler abgeben müssen!!!!
    Mann bin froh wenn der Typ endlich von der Bildfläche verschwindet!!

    NUR DER FCN

  • Hmmm eigentlich verstehe ich nicht wieso wir im Gegensatz zu ein paar anderen Vereinen mit deutlich weniger Fans immer Schulden aufbauen....

    Irgendwas macht der Verein immer komplett falsch, wir erwirtschaften seit Jahren Transfer-Erlöse und alle Jahr gibt es wieder diesen Schulden-Haufen...
    Ich kanns einfach nicht nachvollziehen wie das Freiburg, Bochum, Köln oder Hannover macht ????

  • Zitat von Frankonia82

    Hmmm eigentlich verstehe ich nicht wieso wir im Gegensatz zu ein paar anderen Vereinen mit deutlich weniger Fans immer Schulden aufbauen....

    Irgendwas macht der Verein immer komplett falsch, wir erwirtschaften seit Jahren Transfer-Erlöse und alle Jahr gibt es wieder diesen Schulden-Haufen...
    Ich kanns einfach nicht nachvollziehen wie das Freiburg, Bochum, Köln oder Hannover macht ????

    Kommt nicht die Hauptkohle von den TV-Einnahmen? Zuschauer schön und gut ...aber ob jetzt 40.000 oder 15.000 ... ... naja, obwohl macht wohl doch ca. 7 Mio. Unterschied aus. Das ist ja das Urlaubsgeld von unseren wichtigen Leuten....

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!

    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • Zitat von schwengl

    Ja genau wir müssen immer irgend nen scheißdreck nachweißen.
    Und auf Dortmund,schalke,hertha um mal ein paar zu nennen schaut der drecks DFB erst gar net.
    Haben miese ohne ende aber können einkaufen wie blöde. :winkefinger:
    Und wir und viele andere "Kleinere" Vereine müssen jeden cent 3mal umdrehen,
    Jedes jahr das gleiche,da kommts einem hoch!!!!!!

    Und Opa schäfer muß alles gleich wieder herumposaunen wie schlecht es uns denn geht und wir spieler abgeben müssen!!!!
    Mann bin froh wenn der Typ endlich von der Bildfläche verschwindet!!


    .

    Richtig oder auch nicht, klar können die einkaufen, bezahlen müssen sie auf jeden Fall, die jeweiligen abgebenden
    Vereine wollen ihr Geld und ohne Bezahlung gibt es keine Spielerlaubnis, die Abwicklung des Transfer muß bei der
    DFL nachgewiesen werden und von dort kommt dann das OK.

    Es stellt sich eher die Frage woher kommt das Geld oder eine Bürgschaft, selber bekommen die von einer
    Bank auch kaum solche Beträge, eben wegen der Überschuldung die wir annehmen.

    Also gibt es Gläubiger, Sponsoren usw. die in die Bresche springen, genau diese fehlen seit dem Absprung
    von ARO beim CLUB gänzlich, so wenigstens der bekannte Stand der Dinge.

    Ja ARO überhaupt, aber zu diesem Thema habe ich ja schon einiges gesagt und so falsch, wie es manche
    gerne sehen, liege ich nicht.

    Dies alles sollten auch die bedenken die immer den Schuldenberg des FCN zur Diskussion stellen, ich denke
    das das Kreditlimit des CLUBS bei den entsprechenden Banken ziemlich ausgereizt ist.

    Darum braucht der CLUB auch Transferlöse für neue Verpflichtungen, d.h. ohne Verkäufe kaum Neuzugänge,
    oder eben billigst, Nachwuchsspieler,Leihspieler oder ein Schnäppchen .

    Es ist jetzt nachdem die sportliche Führung neu organisiert wird, eine wichtige Aufgabe von Bader die
    Suche nach Sponsoren und Geldgeber zu intenvisieren, auch sollte ein Stadionausbau oder gar Neubau
    nicht in die Ecke gestellt werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!