Der Club in den Medien

  • Zitat von 260507

    Ja, hat mich auch schon aufgeregt...

    Und dann noch Ihre billigen Fürth Marsch Einspieler. Naja die Bild toppen sie damit nicht, die haben direkt unter den Bericht von Bochum eine BILDERSTRECKE gepackt, in der man sieht wie Fans mit Pyro auf einen verdeckten Ermittler losgehen und Ihn mit Absicht in Brand setzen. Der wäre dabei fast verreckt. In Schriftgröße 5 war dann druntergestanden dass das in Bulgarien war (oder Rumänien, weiss nicht mehr)

  • Zitat von dsv

    Wir haben wirklich 1:1 in Bochum gespielt? :shock:

    Steht da doch gar nicht,, lies mal! Aber das ist ja schwer...

    Zitat

    Mit 0:0 trennte man sich heute Nachmittag gegen den VfL Bochum.

    und nein, mit den anderen Bemerkungen überzieht er auch, v.a. hat der die Prioritäten falsch!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

    Einmal editiert, zuletzt von Chris (2. März 2010 um 11:33)

  • Zitat von Wesel

    Bis gestern stand noch 1-1 dort.

    Den doch net zitieren! :heul::mrgreen:
    Habe auch extra heute früh nochmal geschaut, da stand es auch noch dort! :lol:

    .

  • Zitat von Chris

    Steht da doch gar nicht,, lies mal! Aber das ist ja schwer...


    Gestern stands da habs auch gelesen............ aber motzen is ja zum Glück net schwer.... :wink:

  • naa da liest der Fanverband wohl im pösen pösen Ultras Forum mit? Aber so schnell wie die Homepage Praktikanten sindse doch nicht mit Ihren Korrekturen.

    Könnte der Zirni eig. 1963 geboren sein?

  • Zitat von docfred

    Wenn ich wollte, wenn ich wollte würd ich's sagen, doch will nicht, nein ich will nicht, überhaupt nicht .... *sing*


    :lol:

    Du kannst ja nen tipp geben. :wink: Z.b. ob er hier schon mal gepostet hat, dann wäre der Zirni von da oben nämlich nicht der "echte" Zirni. :wink:

  • Zitat von docfred

    Wenn ich wollte, wenn ich wollte würd ich's sagen, doch will nicht, nein ich will nicht, überhaupt nicht .... *sing*


    :lol:

    Ach Gott, der Doc... Richtig Selig! :winking_face:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Klar werden die addiert. Das schöne ist... 9,9 von 10 Mitgliedern wissen nichts vom Fanverband.

    Aber nicht schon wieder dieses müsige Thema des wirtschaftlich geführten, gewinnorientierten Privatunternehmens des Zirni.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!