Der Club in den Medien

  • :hoch: Super Artikel

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von Anaerob

    :hoch: Super Artikel


    Nur sollte man bei der Wahrheit bleiben, man merkt halt das der Artikel von einen Clubfan geschrieben wurde

    "Wer will schon Anhänger eines Vereins sein, der immer gewinnt? Ein Franke will das jedenfalls nicht, schließlich schimpft und leidet er ab und zu mal ganz gerne, das gehört dazu."

    Es gibt sehr viele Bayernfans in Nürnberg und in Franken und auch viele Bayern Symphathisanten wie mich und bin da ja nicht der einzige wenn man sieht wieviele Jubeln wenn Bayern ein Tor schiesst

    Da "drüben" muss man sich als "Teebeutel" beschimpfen lassen aber bei uns in Nürnberg eben als "Teppichklopfer", oder das alles schon vergessen oder unsere tolle "Sponsoren" oder unseren Stadionnamen?

    Und ausserdem finde ich das ganze einfach nur schöngerede mit "leidensfähig" blabla wo waren den die "Fans" in der 2.Liga, wo es nicht lief? Ich war immer da, auch wenn ich wie oben geschrieben habe mit Bayern symphathiesiere, selbst DK besitzer kamen nicht mehr

    Und jetzt schimpft auf mich, ich bin aber nicht der einzige da wo ich sitze der so denkt und mit dem Bayern symphathiesiert

  • Es geht ja auch um Glubb-Fans!!! EIn Glubb-Fan kann nicht gleichzeitig die Bayern mögen oder gar ein Bayern-Fan sein.... No way!

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!

    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • Zitat von Maik76

    Es geht ja auch um Glubb-Fans!!! EIn Glubb-Fan kann nicht gleichzeitig die Bayern mögen oder gar ein Bayern-Fan sein.... No way!

    du bist so wie die leute die sagen wer rock hört kann keinen hip hop mögen. aber auch das geht (komischerweise)
    möglich ist es allemal...

  • Musik... da kann es sowas auf jeden Fall geben... aber das kann nicht verglichen werden. Ich bleibe dabei: Als Glubb-FAN ("FAN" möchte ich hierbei klar hervorheben) kann man nicht die Bayern mögen ....

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!

    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • Zitat von marcelinho

    Kenne ich nur andersrum: Wenn auf der Anzeigetafel angezeigt wird, die Bayern sind im Rückstand, wird gejubelt :woohooo:

    richtig,,, am besten jubelt man über eine niederlage des FCB, die gleichzeitig 3 Punkte für die direkte Konkurrenz sind... aber hauptsache, die Bauernham verloren....

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    richtig,,, am besten jubelt man über eine niederlage des FCB, die gleichzeitig 3 Punkte für die direkte Konkurrenz sind... aber hauptsache, die Bauernham verloren....

    gibts leider sehr oft :roll:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von 260507

    Das Saisonmagazin finde ich sehr gelungen! :hoch:


    Jup!
    Komplett geniales Teil.

    Layout, Druck, Verarbeitung, Inhalt - alles ne glatte 1!

  • Zitat von koehler

    Jup!
    Komplett geniales Teil.

    Layout, Druck, Verarbeitung, Inhalt - alles ne glatte 1!


    Bei mir reicht es nur zu einer 2, ohne zu verschweigen, dass dies wohl das
    beste Saisonsonderheft (des Club) aller Zeiten ist.

    Wie koehler schreibt, Layout, Druck und Verarbeitung sind klasse. Einiges
    lässt sich aber noch verbessern, manches ist subjektiver Natur, manches
    aber auch objektiv schlecht.


    - Trainer und Spieler sähe ich lieber hintereinander im Heft, das hat
    auch am Samstag für manche Verzögerung bei der Autogrammstunde
    gesorgt... diese Einschätzung ist aber subjektiv.
    - Wo bitte ist Daniel Klewer? Auf dem Mannschaftsfoto ist er zu sehen,
    ein eigenes Bild mit Spielerdaten ist aber nicht im Heft?
    - Einige der historischen Bilder sind nicht gerade optimal bearbeitet.
    Dass die Auswahl natürlich beschränkt ist, ist klar, aber hier ist noch
    Luft nach oben, wenn man die Idee in 15 Jahren wieder aufgreift...
    - Während man Maroh, Wollscheid und Schäfer auf dem Bild der ersten
    zumindest erahnen kann, verschwinden D.Gundei und Batz auf dem Bild
    der zweiten komplett im Knick. Dies ist technisch besser lösbar.
    - Beim Mannschaftsfoto der ersten stören die harten Schatten, das Bild
    der zweiten Mannschaft aber ist ein Witz: Unscharf, die Werbebande
    amateurhaft reinretouschiert (Schatten fehlt und unten schaun die
    Füße raus), Trainer und Co. haben die nicht mehr aktuellen Away an.
    Dazu im Hintergrund dann noch lustiges Treiben im Clubbad...

    Doch genug der Kritik, denn Insgesamt ist das Saisonheft gut gelungen und
    der Preis ist im Verhältnis zur Mininaturausgabe im Jahr zuvor, die 4 Euro
    kostete, auch wieder O.K.

  • Zitat von Alexander

    Hat jemand schon den Artikel bei stern.de gesehen? :brodel:

    http://www.stern.de/sport/fussball…lt-1589919.html
    :wuetend:

    Da habe ich mich persönlich wirklich drüber geärgert und das dazu geschrieben:
    http://www.clubfans-united.de/2010/08/06/bun…-ein-kommentar/
    (soll auch keine Eigenwerbung sein)


    "Zwar steht die ganze Region hinter dem Verein, wenn es aber nicht läuft, schlägt die Frustration häufiger in Gewalt um. So randalierten Nürnberg-Fans nach der 0:4-Heimniederlage gegen den HSV und beim Auswärtsspiel in Bochum."

    :wall: Was für eine Logik...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Alexander

    Hat jemand schon den Artikel bei stern.de gesehen? :brodel:

    http://www.stern.de/sport/fussball…lt-1589919.html
    :wuetend:

    Da habe ich mich persönlich wirklich drüber geärgert und das dazu geschrieben:
    http://www.clubfans-united.de/2010/08/06/bun…-ein-kommentar/
    (soll auch keine Eigenwerbung sein)

    Als ich den Artikel gelesen habe ist mir auch aufgefallen, dass hier so richtig schlecht mit aller Gewalt irgendwas "zusammenrecherchiert" wurde... Einfach durchgängig schlecht recherchiert und schlecht geschrieben. Der Typ hat vom FCN keine Ahnung! Setzen 6!

    Der Kommentar is super! Gut find ich die Kombination von der Aufregung über den Trottel vom Stern und die absolute Verteidigung von allem und jedem beim Glubb :slightly_smiling_face: Ich seh das nämlich "naturgemäß" ziemlich ähnlich. Auch wenn man davon ausgehen muss, dass wenn alles so positiv wäre wir uns berechtigte Hoffnungen auf die Europaleague machen könnten, bin ich der Meinung, dass diese Saison, wenn man mal alle Faktoren ein wenig berücksichtigt, durchaus erfolgreicher verlaufen würde als die letzte. Ich denke mit Platz 15 wären 95% der Fans zufrieden. Gerne würde ich am 34. Spieltag mit 4 Punkten Vorsprung auf Platz 16. nach Hannover fahren, und ich glaube die Chancen stehen nicht schlecht! Schau mer mal wer am End gscheiter war, mir oder der Heini vom Stern.

    http://www.facebook.com/profile.php?id=554148002&v=wall&ref=search (Pfeifenkopf)

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Zitat von Raeler

    "Zwar steht die ganze Region hinter dem Verein, wenn es aber nicht läuft, schlägt die Frustration häufiger in Gewalt um. So randalierten Nürnberg-Fans nach der 0:4-Heimniederlage gegen den HSV und beim Auswärtsspiel in Bochum."

    :wall: Was für eine Logik...

    Noch dazu "Diekmeier einer der besten der Saison" naja, naja....
    Der Schreiberling hat wirklich null Plan

  • Zitat von Eysi

    Schade, dass dort keine Kommentare möglich sind, müsste man also einen Leserbrief schreiben, um seinen Unmut kundzutun.

    Die wissen schon warum sie dort keine Kommentare zulassen. Mit dem geschreibe gehört er eher zu AZ und nicht zum Stern!

  • :roll::brodel:
    Nix aber auch gar nix über den Club in Blickpunkt Sport.

    Immer die gleiche Scheisse! :hintern:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!