Der Club in den Medien

  • Dieser Verein ist einfach absolut erschreckend unprofessionell und provinziell.
    Dieses Ergebnis ueberrascht mich nicht im Geringsten, einfach schade so etwas. Mit dem Fanpotenzial wäre so viel mehr möglich.

    Das steht doch im Handbuch auf Seite 1, dass man Kundenmails auch beantworten sollte, wenn man eine öffentliche Mailadresse betreut.

  • is aber halt nur eine der vielen Baustellen


    immerhin bekommen wir (bzw haben schon) ein NLZ (oder wie das heisst), ne neue Satzung, nen Chefcout und nen Spieleanalysierer.

    so langsam wärdds
    :mrgreen:

    geht halt net alles auf einmal.

    auf zu neuen Ufern!

  • Denke eher 15 Jahre hinterher. :mrgreen:

    10 Jahre ist in Anbetracht des Sportdirektors und des Finanzgenies sowie des Aufsichtsrates etwas arg vermessen. :hintern:

  • Von nahezu allen Printmedien als Absteiger Nr. 1 gehandelt !
    Sogar noch schlechter als St. Pauli und Kaiserlautern eingestuft.
    Jeder Platz vor den Abstiegsplätzen wird als Erfolg eingestuft. Werden wir noch schlechter als letzte Saison gesehen ?
    Das scheint mir fast nicht möglich, weil ich an für sich der Meinung bin, dass unser Kader gegenüber der vorherigen Saison zumindest in der Breite besser aufgestellt ist.
    Abwarten.

  • Zitat von kaiserburg

    Von nahezu allen Printmedien als Absteiger Nr. 1 gehandelt !
    Sogar noch schlechter als St. Pauli und Kaiserlautern eingestuft.
    Jeder Platz vor den Abstiegsplätzen wird als Erfolg eingestuft. Werden wir noch schlechter als letzte Saison gesehen ?
    Das scheint mir fast nicht möglich, weil ich an für sich der Meinung bin, dass unser Kader gegenüber der vorherigen Saison zumindest in der Breite besser aufgestellt ist.
    Abwarten.


    Klingt gut. Das was die "Experten" vorraussagen tritt doch eh nie ein.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Experten - :mwah:

    Das sind Schlagzeilenproduzenten - und solche Schlagzeilen und Berichte haben nur wenig mit der Wirklichkeit zu tun. Das ist wie "Frauentausch" oder "Fernseh-Nanny" das meiste gestellt und erfunden.

    wenn wir so weiter machen schaffen wir den Relegationsplatz in dieser Saison nicht :winking_face:

  • Zitat von kaiserburg

    Von nahezu allen Printmedien als Absteiger Nr. 1 gehandelt !
    Sogar noch schlechter als St. Pauli und Kaiserlautern eingestuft.
    Jeder Platz vor den Abstiegsplätzen wird als Erfolg eingestuft. Werden wir noch schlechter als letzte Saison gesehen ?
    Das scheint mir fast nicht möglich, weil ich an für sich der Meinung bin, dass unser Kader gegenüber der vorherigen Saison zumindest in der Breite besser aufgestellt ist.
    Abwarten.

    Totgeglaubte leben länger :wink:

    It was all a dream.

  • Zitat von CaW

    Experten - :mwah:

    Das sind Schlagzeilenproduzenten - und solche Schlagzeilen und Berichte haben nur wenig mit der Wirklichkeit zu tun. Das ist wie "Frauentausch" oder "Fernseh-Nanny" das meiste gestellt und erfunden.



    :hoch:

  • Hm, die ham jetzt ein anderes Bild reingestellt. Auf dem vorher war Holtby zu sehen und drunter stand "Holtby bei seinem Debüt für den Club". :wink:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von montana

    sehr schöne und passende Einzelkritik bis auf Judt kann man da voll und ganz zustimmen

    ich muss ehrlich gesagt sagen, dass ich sogar die backpfeife für judt verstehe. das eine ding, wo er bedrängt an der eigenen grundlinie nach innen passt und der gegner den ball fast am 16er fischt.... .wirkte sehr zappelig gestern. selbst die ruhe reinbringen, ist wohl eher nicht sein ding. aber wo hätte er sich die sicherheit gestern suchen sollen?

  • Zitat von stc

    ich muss ehrlich gesagt sagen, dass ich sogar die backpfeife für judt verstehe. das eine ding, wo er bedrängt an der eigenen grundlinie nach innen passt und der gegner den ball fast am 16er fischt...

    das hat mich doch sehr an die Krücke gegen Bremen erinnert, auch wenn er damals dabei gefoult worden is.

    sorry, aber in die Mitte vom 16er is eigentlich absolutes NoGo

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von Kubuli

    das hat mich doch sehr an die Krücke gegen Bremen erinnert, auch wenn er damals dabei gefoult worden is.

    sorry, aber in die Mitte vom 16er is eigentlich absolutes NoGo

    da kann man schon reinspielen wenn da ein gescheiter IV da stehen würde, Nilsson hat mich Maßlos entäuscht

    Ihr Em-eukal rund lutscher!