Der Club in den Medien

  • Zitat von Sickobilly

    Es gibt nur einen GLUBB. Punkt.

    Dass stimmt, die Begründung is beim Glubb ausreichend. Damit habens schon viele Pfeiffen in Positionen geschafft.

  • Zitat von Wesel

    Woher willst Du wissen ob die schlecht ist?

    Wenn ich mir die PK's anschaue, die sie geleitet hat, ich halte sie für unpassend für diesen Posten. Ist aber nur meine Meinung. Erinner mich auch an das grausame Interview dass sie mit Peter Herrmann geführt hat, als dieser vorgestellt wurde.

  • Zitat von hattrick

    Wenn ich mir die PK's anschaue, die sie geleitet hat, ich halte sie für unpassend für diesen Posten. Ist aber nur meine Meinung. Erinner mich auch an das grausame Interview dass sie mit Peter Herrmann geführt hat, als dieser vorgestellt wurde.

    Ok, kenne die Dame überhaupt noch nicht. Mal sehen.

  • Subber, erst mal alles schlecht machen!
    Die werden schon wissen, warum man ihr diese Aufgabe anvertraut hat, immerhin is die schon ein paar Jährchen da und hat schon gute Kontakte.

    Nochmal, viel Erfolg!

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Zitat von Woschtler

    Subber, erst mal alles schlecht machen!
    Die werden schon wissen, warum man ihr diese Aufgabe anvertraut hat, immerhin is die schon ein paar Jährchen da und hat schon gute Kontakte.

    Nochmal, viel Erfolg!

    Ganz normal bei hattrick.

  • Zitat von hattrick

    Gibt's da keinen Besseren beim Glubb als die?


    Ahja. Eine ehemalige Leistungssportlerin mit abgeschlossenem Wirtschafts- und Medienwisschenschaftsstudium.


    Da passt ja rein gar nichts zur Stellenbeschreibung :roll:

  • Zitat von matzelinho


    Ahja. Eine ehemalige Leistungssportlerin mit abgeschlossenem Wirtschafts- und Medienwisschenschaftsstudium.


    Da passt ja rein gar nichts zur Stellenbeschreibung :roll:

    Die da wäre?

    *mit meinem quote unsinnigerweise genauso viel Platz verbrauch wie Du*

  • Mit dem Ausscheiden Aros hatte es Haltermann definitiv schwerer beim Club.
    Ich bin überrascht, dass er es noch so lange hier ausgehalten hat. Vielleicht
    ja wegen der Familie, der Große steht vor dem Übertritt - kein schlechter
    Zeitpunkt.

    Diese Neubesetzung der Stelle ist wohl vor allem zwei Dingen geschuldet:
    Zum einen ist keine Kohle für eine optimale Besetzung von extern da, auch
    hat es sich aber längst in der Branche herumgesprochen, dass unter Bader
    kein gutes Arbeiten ist. Wildermuth ist dagegen immer linientreu gewesen.
    Eigentlich also keinerlei Überraschung.

  • Zitat von Der Clubberer

    Mit dem Ausscheiden Aros hatte es Haltermann definitiv schwerer beim Club.


    Wieso?

    Zitat von Der Clubberer

    Diese Neubesetzung der Stelle ist wohl vor allem zwei Dingen geschuldet:
    Zum einen ist keine Kohle für eine optimale Besetzung von extern da,


    Wer oder was wäre eine optimale Besetzung? Eine ehemalige Leistungssportlerin mit abgeschlossenem Medienstudium, die bereits Einblick in der Verein hat, ja anscheinend nicht. Welche Namen willst du hören? Günther Koch? Marcel Reif? Günther Jauch?

    Zitat von Der Clubberer

    auch hat es sich aber längst in der Branche herumgesprochen, dass unter Bader
    kein gutes Arbeiten ist.


    Beleg?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Der Clubberer

    :smiling_face_with_sunglasses::winking_face:

    Super Antwort!
    Ich bin ja jetzt nicht gerade unkritisch mit der Führung des Clubs. Aber dein Dauergebashe in ALLEN Bereichen OHNE Ausnahme ist einfach unkonmstruktiv und falsch. Im ernst, ich bin überzeugt davon, dass dir viel am Club liegt, aber so erreichst du das Gegenteil!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • O.K., El Molotov, dann vielleicht soviel als mögliche Alternative:

    Ein Anruf bei Brüggen und Du hast fünf ernstzunehmende Bewerber vor der
    Tür stehen und optimierst gleichzeitig die Beziehung zu adidas, die momentan
    sehr bayernlastig agieren.

    Auch hättest Du dann jemanden mit mehr als drei Jahren Erfahrung im Sport-
    Bereich. Ob das Staatstheater Nürnberg die Bombenempfehlung für die PR-
    Leitung eines Profivereins ist, wage ich ernsthaft zu bezweifeln.

    Und, nichts gegen die Person Katharina Wildermuth, aber bisher hat es, trotz
    einiger Versuche (Club, MSV, 1860) keine Frau im deutschen Profifußball auf
    Dauer in diesem Posten geschafft. Dass die Gründe hierfür nicht unbedingt
    sachlicher Natur sind, steht auf einem anderen Blatt.

  • Zitat von El Molotov

    Super Antwort!
    Ich bin ja jetzt nicht gerade unkritisch mit der Führung des Clubs. Aber dein Dauergebashe in ALLEN Bereichen OHNE Ausnahme ist einfach unkonmstruktiv und falsch. Im ernst, ich bin überzeugt davon, dass dir viel am Club liegt, aber so erreichst du das Gegenteil!

    ich bin überzeugt, dass er sich hier wichtig machen will, weil er sonst nix zu sagen hat. Dieses bescheuerte "Insiderinfo" Gehabe ist doch sowas von Prollig und flach, ein Schwanzersatz sonst nix. Und dem FCN schadet man mit solch blöden Aussagen nur. Nein, dem kann der Verein nicht am Herzen liegen