Der Club in den Medien

  • Dieser Strunz ist doch das grösste Arschloch,das im Fernsehen rumläuft.Kann dem nicht jemand mal so richtig auf die Fresse hauen.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Loko

    Dieser Strunz ist doch das grösste Arschloch,das im Fernsehen rumläuft.Kann dem nicht jemand mal so richtig auf die Fresse hauen.


    was für ne schwiße verzapft er denn grad? Ach ja Helmer is auch nicht besser

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Ich wollte mir gestern Nacht den Bericht von Spiel von der Sportschau im ard mediathek anschauen.
    leider kann mann das das Spiele nicht anschauen

    weiß jemand wo ich es mir noch ansehen kann?

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat

    Schäfer verletzt - Transferplanung wackelt

    Das 3:1 gegen Hannover 96 war der perfekte Abschluss einer respektablen Hinrunde. "Wir können mehr als zufrieden sein", bilanzierte Dieter Hecking, Trainer des 1. FC Nürnberg nach 22 Punkten und sieben Zählern Vorsprung auf Rang 16. Ein Sieg im Pokal bei Kickers Offenbach sollte das I-Tüpfelchen sein und das nötige Geld für einen Wintertransfer in die Kassen spülen. Die Partie wurde abgesagt - mit doppelt unangenehmen Folgen.

    [...]

    http://www.kicker.de/news/fussball/…ng-wackelt.html

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von Wesel

    Hecking heute vormittag eine Stunde bei Radio Charivari. Hat das jemand gehört?

    War ganz nett. Hat ein wenig was von seinen Anfängen als Profi und als Jungtrainer erzählt, zudem von seinem Norwegenurlaub mit Familienfreunden und ausreichend Wein. :smiling_face_with_sunglasses:
    Das Pendeln mit seiner Familie klappt angeblich auch ganz gut, zumal die Kinder mittlerweile schon älter sind (Weggang aus Aachen war damals meines Wissens auch familiär bedingt). Wirkte wie immer sehr authentisch und geradlinig. Es ging weniger um den sportlichen als vielmehr um den menschlichen Bereich. Zu Planungen für die Rückrunde oder Neuverpflichtungen hat er nichts gesagt, wurde aber auch nicht danach gefragt. Er meinte am Ende nur, daß die letzten paar Wochen ohne Fußball schwierig waren und er wieder heiß ist.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    War ganz nett. Hat ein wenig was von seinen Anfängen als Profi und als Jungtrainer erzählt, zudem von seinem Norwegenurlaub mit Familienfreunden und ausreichend Wein. :smiling_face_with_sunglasses:
    Das Pendeln mit seiner Familie klappt angeblich auch ganz gut, zumal die Kinder mittlerweile schon älter sind (Weggang aus Aachen war damals meines Wissens auch familiär bedingt). Wirkte wie immer sehr authentisch und geradlinig. Es ging weniger um den sportlichen als vielmehr um den menschlichen Bereich. Zu Planungen für die Rückrunde oder Neuverpflichtungen hat er nichts gesagt, wurde aber auch nicht danach gefragt. Er meinte am Ende nur, daß die letzten paar Wochen ohne Fußball schwierig waren und er wieder heiß ist.

    Danke für die Zusammenfassung! :hoch:

  • Zitat von Jetstream93

    Scheint ein ganz gutes Buch zu sein. Danke für den Tipp, Wesel! :hoch:

    Mir gefällt das Buch auch nicht. Habe es zwar vor Weihnachten hier im Forum etwas weiter oben noch als mögliches Geschenk empfohlen, hatte damals aber erst 10 Seiten gelesen.

    Das Buch ist einfach langweilig geschrieben, es kommen keinerlei interessante Geschichten vor, die der Schreiber selbst mit erlebt habt.

    Habe bei der Hälfte aufgehört zu lesen. Absolut nicht zu empfehlen. :runter:

  • Zitat von Wesel

    Mir gefällt das Buch auch nicht. Habe es zwar vor Weihnachten hier im Forum etwas weiter oben noch als mögliches Geschenk empfohlen, hatte damals aber erst 10 Seiten gelesen.

    Das Buch ist einfach langweilig geschrieben, es kommen keinerlei interessante Geschichten vor, die der Schreiber selbst mit erlebt habt.

    Habe bei der Hälfte aufgehört zu lesen. Absolut nicht zu empfehlen. :runter:

    Aha ok. Zum Glück hab ich's dann doch nicht gekauft.

  • man sollte nicht vergessen das manche punkte mit viel glück geholt wurden (Stuttgart, Schalke, HSV....) und der fußball meistens zum einschlafen ist, die rückrunde wird schwerer als manche denken und der klassenerhalt ist noch lange nicht sicher

  • Zitat von sebino

    man sollte nicht vergessen das manche punkte mit viel glück geholt wurden (Stuttgart, Schalke, HSV....) und der fußball meistens zum einschlafen ist, die rückrunde wird schwerer als manche denken und der klassenerhalt ist noch lange nicht sicher

    Theoretisch Letzter? :wink:


    Klar hatten wir ein paar Mal Dusel, ein paar Mal hatten wir aber auch Pech.
    Das ist ja ganz normal.
    Denke nicht, dass wir unsere Punkte durch unverhältnismäßig viel Glück geholt haben.
    Die 22 Punkte nach der Hinrunde entsprechen unserem Leistungsniveau.
    Und so schrecklich wie du schreibst war unsere Art zu spielen denke ich auch nicht.
    Wir haben begrenzte Möglichkeiten und müssen versuchen mit diesem möglichst gut zu punkten.
    Das haben wir bislang geschafft.
    In der Rückrunde muss man diese Leistungen bestätigen und dann packen wir den Klassenerhalt.
    Sollte man sich aber zu sicher fühlen und schleifen lassen, dann kann es nochmal eng werden.
    Es wird kein Selbstläufer, aber auch kein Unding.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von sebino

    man sollte nicht vergessen das manche punkte mit viel glück geholt wurden (Stuttgart, Schalke, HSV....) und der fußball meistens zum einschlafen ist, die rückrunde wird schwerer als manche denken und der klassenerhalt ist noch lange nicht sicher

    :blaaah:

    Man sollte nicht vergessen, dass auch 60% aller Bauernsiege mit viel Dusel erreicht wurden. Im Fußball geht es oftmals um eine Fußlänge, um einen Innen- oder Außenpfosten, um das, was Amerikaner als "Momentum" bezeichnen. Ein schlechtes Spiel zum Start kann dir die halbe Saison versauen. Aber Hecking hat das Team auch in unserer Niederlagenserie im November zusammengehalten, weshalb ich sehr zuversichtlich bin. Fußball zum Einschlafen??? Also ich fühlte mich im MMS meistens gut unterhalten. :wink:

    "Resist - Peace!"