Der Club in den Medien

  • Zitat von p.


    + Kubuli
    Ihr schaut "Bauer sucht Frau", darüber bin ich entsetzt

    nö, schau ich net. ich schau fast gar nix.
    und wenn dann mal ne Dokumentation oder nen Spielfilm


    Chris
    da sind 9 von 10 Sendungen Mist, is mir ja an sich egal.
    mich nervts nur, dass es sich die Leut immer wieder anschaun, um dann immer wieder festzustellen, dass der Ruhmreiche äußerst rudimentär behandelt wird.

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von Joey


    :lol: ... die is immer noch beim ZDF :floet:

    ja okay, Asche über mein Haupt, ich kenn die Moderatorenrige des öffentlich rechtlichen nicht auswendig.
    hab um meine Schuld, meine Schuld, meine große Schuld zu lindern gleich mal gegooglet.
    Hier ein Bild von "Janina Nottensteiner"
    nottensteiner-1-14190722__MBHF-1259662531,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

  • wenns was übern glubb kommt in der sendung schau ichs natürlich an, warum auch nicht? aber des heißt doch noch lange nicht, dass ich mir danach des bayern gesülze neizieh. für euch gibts immer nur schwarz oder weiß :roll:

  • Zitat von Necher

    wenns was übern glubb kommt in der sendung schau ichs natürlich an, warum auch nicht? aber des heißt doch noch lange nicht, dass ich mir danach des bayern gesülze neizieh. für euch gibts immer nur schwarz oder weiß :roll:

    ja dann mach das, und ich machs net, aber mach mich nicht an, dass ich "dagegen bin" nur weil diese Sendung der letzte Dreck ist.

  • Kennt jemand noch die Trigema-Werbung von früher mit dem Affen im Hemd und mit Brille, als Moderator?
    Lebt der noch? Das wäre eigentlich der richtige Moderator für die Sendung.

    .

  • Zitat von dsv


    Lebt der noch?

    auch tot könnte er es besser machen als Kollega Othmer und wäre mehr Experte als Suff-Basler.

  • Zitat von dsv

    Kennt jemand noch die Trigema-Werbung von früher mit dem Affen im Hemd und mit Brille, als Moderator?
    Lebt der noch? Das wäre eigentlich der richtige Moderator für die Sendung.


    Ja der lebt noch, trägt aber meist kontaktlinsen ...

    07e7a0092e04f1068e1782bbc8a298d2_image_document_large_featured_borderless.jpg74-5.jpg

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Sickobilly

    ja dann mach das, und ich machs net, aber mach mich nicht an, dass ich "dagegen bin" nur weil diese Sendung der letzte Dreck ist.

    ich zwing dich ja nicht die sendung zu schauen nur wenn jeden montag immer und immer wieder zu lesen ist der scheiß... Warum schaut ihr euch des an... Blablabla dann is des genauso nervig.

    Die leut dies anschauen könnens doch anschauen. Warum muss man sich immer dafür rechtfertigen?

  • Das beste gestern war eh, als die Nutten... äh Nottensteiner den Hans unterbrechen wollte mit dem Hinweis, dass Ekici, Schieber und Co. nur ausgeliehen sind und der Club daher quasi keine Zukunft hat. Dann hat der Hans so sinngemäß gemeint, "ja, lassen wir den Clubfans einfach im Moment diesen Genuss und schauen nicht zu sehr in die Zukunft!"

    Das beste daran war: Im Publikum brandete Applaus auf und das in einem Münchner Studio... :grinning_face:

    Die Liebe meines Lebens, FCN!!!

  • Zitat von Stevie

    Das beste gestern war eh, als die Nutten... äh Nottensteiner den Hans unterbrechen wollte mit dem Hinweis, dass Ekici, Schieber und Co. nur ausgeliehen sind und der Club daher quasi keine Zukunft hat. Dann hat der Hans so sinngemäß gemeint, "ja, lassen wir den Clubfans einfach im Moment diesen Genuss und schauen nicht zu sehr in die Zukunft!"

    Das beste daran war: Im Publikum brandete Applaus auf und das in einem Münchner Studio... :grinning_face:



    Der Applaus war schon überraschend. Noch besser fand ich aber als der kapitalistische Sozialist Meyer ihr erklärte, daß ihr Vater was falsch gemacht hätte, wenn er mit 68 noch nicht genügend Geld beisammen hätte, um zum Arbeiten aufzuhören. Ein echter "Meyer der Woche"! :smiling_face_with_sunglasses:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Forza.Nuermberga

    Hab die Sendung leider verpasst - anscheinend eine richtig gute :frowning_face:
    Gibts im nachhinein nochmal zu sehen? :?:heul::wink:


    Bei "Blickpunkt Sport" auf die Homepage gehen, da gibt´s ein Video von der Sendung. Da kannst du alles nochmal hören und sehen.

    Wenn dir das Leben Zitronen anbietet, hol´Salz und Tequila und ruf´mich an

  • Zitat von cilli26


    Bei "Blickpunkt Bazis" auf die Homepage gehen, da gibt´s ein Video von der Sendung. Da kannst du alles nochmal hören und sehen.

    Schau mal in den Hans Meyer Thread, da ist ein Link.

  • Na so toll ist die auch nicht! :roll:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!