Der Club in den Medien

  • Wer kann sich noch daran erinnern wie Bayern 3 der Club Radio war?

    Ich fande das furchtbar was die abgezogen haben.

    vor allen das allmächt nach Tor für den Club

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Und Othmer war damals unser Stadionsprecher. Wenn ich heut daran denk, wird mir schlecht.
    Andererseits: Momentan ist es ja Radio Gong, der sich selbst als "Clubsender" bezeichnet.
    Wobei ich da - wenn ich mal zuhör - gefühlt öfter was über die Fädder hör als übern Club.
    Von daher auch net viel besser...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Unter aller Sau!

    Kritik an Spielern wird seitenlang als bähbäh kritisiert aber solche Unterstellungen wie oben "...wie die wohl vereinsgesteuerte
    Demontage der nächsten Legende vorangetrieben wird..." scheinen da keinen zu stören... geht ja auch nur gegen die gar nicht echten Clubberer der Vereinführung. Zum kotzen!

    Aber echt witzig... einerseits ist unsere Führung grundsätzlich deppert und zu nix zu gebrauchen und macht einen Fehler nach dem anderen (die logischerweise keiner der Vollprofis außerhalb des Vereines machen würde) aber auf der anderen seite können diese Nix-könner natürlich über die Presse steuern das man die nächste "legende" raus mobbt...

    Große Comedy, aber manchen geht es halt einfach zu gut. Arm. ganz Arm.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • ... und was haben damit die Iluminaten zu tun :question_mark:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von kop

    Unter aller Sau!

    Kritik an Spielern wird seitenlang als bähbäh kritisiert aber solche Unterstellungen wie oben "...wie die wohl vereinsgesteuerte
    Demontage der nächsten Legende vorangetrieben wird..." scheinen da keinen zu stören... geht ja auch nur gegen die gar nicht echten Clubberer der Vereinführung. Zum kotzen!

    Aber echt witzig... einerseits ist unsere Führung grundsätzlich deppert und zu nix zu gebrauchen und macht einen Fehler nach dem anderen (die logischerweise keiner der Vollprofis außerhalb des Vereines machen würde) aber auf der anderen seite können diese Nix-könner natürlich über die Presse steuern das man die nächste "legende" raus mobbt...

    Große Comedy, aber manchen geht es halt einfach zu gut. Arm. ganz Arm.

    Ganz großes Entertainment!
    Manche bauen sich ihre Welt und schließen sich darin ein. Da klingt das dann auch alles ganz logisch und nachvollziehbar...

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!


  • Zwar weiß ich viel, doch möcht ich alles wissen... :lol:

    wie man aus gut informierten kreisen vernimmt, schießt man sich bereits auf den clubberer ein :mrgreen:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=

    bild.de" data-link="">

    „Doppelpass": Drei Ex-Bayern ersetzen Lattek
    Helmer, Strunz und Basler wechseln sich als Experten ab


    ich bin ja kein Freund von diesem Smiley, aber...
    :schaem:

  • Zitat von juninho

    Und Othmer war damals unser Stadionsprecher. Wenn ich heut daran denk, wird mir schlecht.
    Andererseits: Momentan ist es ja Radio Gong, der sich selbst als "Clubsender" bezeichnet.
    Wobei ich da - wenn ich mal zuhör - gefühlt öfter was über die Fädder hör als übern Club.
    Von daher auch net viel besser...


    genau und Othmer wollte doch das immer nach einen Tor für uns die Fans dann immer almächt schreien

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von MQQB


    finds schon wieder lustig wie ma wieder unterschätzt werden. ...

    Ich lese da nichts von unterschätzen. Schreiben doch dass wir den Klassenerhalt schaffen wer was anderes erwartet träumt da meiner Meinung nach eher.

    'Ce la wie. Das wars'