Der Club in den Medien

  • Also wenn man sich das anschaut, denkt man im Vergleich zu heute, das ist eine Altherrentruppe. :grinning_face:

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von Der Clubberer


    Hast Recht, ist auch nur noch ein Wurstblatt.


    Ich zeig euch mal was ein echtes Wurstblatt ist:
    beef-cover-2011-02.jpg

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • DIE Stilikone ist doch Alu! :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von schubi

    komisch dass cohen gar nicht erwähnt wird.

    Ja, das hab ich auch nicht ganz verstanden!

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • 2 Dinge versteh ich im Artikel nicht. Zum einen würd ich Cohen Feulner vorziehen, zum anderen Esswein Eigler auf der linken Seite.

    Aber ich vertrau da jetzt mal Hecking.

  • Ist doch alles Kaffeesatzleserei. Wie's im NN-Artikel schon steht: 7-8 Positionen werden fix sein. Die restlichen Positionsbesetzungen werden sich je nach Gegner und Tagesform der Spieler ergeben. Es ist doch gut, wenn die Leistungsdichte so hoch ist, dann man rotieren bzw. flexibel auf Situationen reagieren kann. Schlimmer wäre es, man hätte eine feste Stammelf und müßte immer hoffen, daß sich da keiner verletzt oder in ein Formtief gerät, weil der adäquate Backup fehlt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von hoeschler

    Als Experte nein, weil ich die Informationsdichte seiner Aussagen für astronomisch gering halte.
    Als Grüßaugust und Saufüller im DSF gerne. Bleedes Gebabbel kann ja fast jeder


    :lol::lol:
    "astronomisch gering" is ja mal premium gut, annähernd verschwindend hoch
    frag mich aber schon wieviel höher die Informationsdichte bei Basler oder Strunz anzusiedeln wäre

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Ja logisch, er muss sich doch selbst die Chance geben, dass seine Prognose vor der letzten Saison eintrifft - wenn auch erst ein Jahr später! :motzen:

    Mario B. ist der größte Experte seiner Zeit. Zumindest hält er sich dafür! :brodel:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Ducnici

    Achtung:

    Basler gibt morgen "seinen" 1. Absteiger bekannt....wetten dass er wieder uns da sieht...

    "Morgen lesen Sie: Mein Absteiger Nummer 1."


    http://www.bild.de/sport/fussball…07828.bild.html

    Solchen selbsternannten "Fussballexperten" kann auch nur der Springer-Verlag eine Plattform geben. Passt dann ja zu den restlichen Berichterstattungen...
    Soll dieser Bauer uns doch wieder als Abstiegskandidat sehen. Hat er letzte Saison auch gemacht. Das Ergebnis ist ja jedem bekannt :).

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von weize

    die drucken auch nur was die leute lesen und ihr tut ihnen alle grad den gefallen!


    mir geht schon die Art der Wortwahl sowas von gegen den Zeiger. Es passt einfach perfekt zum Bild Publikum und trägt zur Bildung bei.
    Dieses unsägliche "der Schaf" oder der deal mit dem Ekici anstatt sie anständig anzusprechen zeugt von nichtvorhandener Wertschätzung und miserablem Umgang. Das gefällt der Bild, ordentlich abledern auf unterstem Niveau.
    Das traurige ist wieviele Menschen sich sowas abschauen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Im Marketing haben wir noch viel Nachholbedarf. Dazu drei Beispiele:
    1. Es gibt immer noch keine FCN-App
    2. Legal kann man sich die "Legende" als mp3 nirgends runterladen
    3. Das schwarze Auswärtstrikot kann man nirgends kaufen

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne: