Der Club in den Medien

  • Zitat von hoeschler

    Als Experte nein, weil ich die Informationsdichte seiner Aussagen für astronomisch gering halte.
    Als Grüßaugust und Saufüller im DSF gerne. Bleedes Gebabbel kann ja fast jeder


    :lol::lol:
    "astronomisch gering" is ja mal premium gut, annähernd verschwindend hoch
    frag mich aber schon wieviel höher die Informationsdichte bei Basler oder Strunz anzusiedeln wäre

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    :lol::lol:
    "astronomisch gering" is ja mal premium gut, annähernd verschwindend hoch
    frag mich aber schon wieviel höher die Informationsdichte bei Basler oder Strunz anzusiedeln wäre


    Lass mich. Ich lerne die Begriffneuschöpfungen bei den Besten der Besten der Besten

  • Ja logisch, er muss sich doch selbst die Chance geben, dass seine Prognose vor der letzten Saison eintrifft - wenn auch erst ein Jahr später! :motzen:

    Mario B. ist der größte Experte seiner Zeit. Zumindest hält er sich dafür! :brodel:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Ducnici

    Achtung:

    Basler gibt morgen "seinen" 1. Absteiger bekannt....wetten dass er wieder uns da sieht...

    "Morgen lesen Sie: Mein Absteiger Nummer 1."


    http://www.bild.de/sport/fussball…07828.bild.html

    Solchen selbsternannten "Fussballexperten" kann auch nur der Springer-Verlag eine Plattform geben. Passt dann ja zu den restlichen Berichterstattungen...
    Soll dieser Bauer uns doch wieder als Abstiegskandidat sehen. Hat er letzte Saison auch gemacht. Das Ergebnis ist ja jedem bekannt :).

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Solchen selbsternannten "Fussballexperten" kann auch nur der Springer-Verlag eine Plattform geben. Passt dann ja zu den restlichen Berichterstattungen...
    Soll dieser Bauer uns doch wieder als Abstiegskandidat sehen. Hat er letzte Saison auch gemacht. Das Ergebnis ist ja jedem bekannt :).

    die drucken auch nur was die leute lesen und ihr tut ihnen alle grad den gefallen!

  • Zitat von weize

    die drucken auch nur was die leute lesen und ihr tut ihnen alle grad den gefallen!


    mir geht schon die Art der Wortwahl sowas von gegen den Zeiger. Es passt einfach perfekt zum Bild Publikum und trägt zur Bildung bei.
    Dieses unsägliche "der Schaf" oder der deal mit dem Ekici anstatt sie anständig anzusprechen zeugt von nichtvorhandener Wertschätzung und miserablem Umgang. Das gefällt der Bild, ordentlich abledern auf unterstem Niveau.
    Das traurige ist wieviele Menschen sich sowas abschauen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Im Marketing haben wir noch viel Nachholbedarf. Dazu drei Beispiele:
    1. Es gibt immer noch keine FCN-App
    2. Legal kann man sich die "Legende" als mp3 nirgends runterladen
    3. Das schwarze Auswärtstrikot kann man nirgends kaufen

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Im Marketing haben wir noch viel Nachholbedarf. Dazu drei Beispiele:
    1. Es gibt immer noch keine FCN-App
    2. Legal kann man sich die "Legende" als mp3 nirgends runterladen
    3. Das schwarze Auswärtstrikot kann man nirgends kaufen

    zu 1.: Wen interessiert eine FCN-App? Gut, ich mag zwar in der Minderheit sein, aber ich brauch sowas net.
    zu 2.: Kauf dir die CD...
    zu 3.: Das schwarze Auswärtstrikot gab es eine lange Zeit zu kaufen.

  • Mario hat Hertha als Nummer 18 vorgesehen. Vielleicht hat er in Sachen Club dazugelernt? Mal abgesehen davon, mit dieser Prollscheisse und dem Veragen als Trainer in Deutschland dürfte er sich genau wie Loddar im deutschen Fussball verabschiedet haben.

  • Zitat von gipsy

    Mario hat Hertha als Nummer 18 vorgesehen. Vielleicht hat er in Sachen Club dazugelernt? Mal abgesehen davon, mit dieser Prollscheisse und dem Veragen als Trainer in Deutschland dürfte er sich genau wie Loddar im deutschen Fussball verabschiedet haben.

    Platz 10 ist auch schon vergeben. Uns wird er wohl auf 17 oder den Reliplatz setzen !
    Nicht dass er uns am Ende auf Platz 2 setzt, dann steigen wir am Ende wirklich noch ab.
    Trübe Aussichten ! :heul:

  • Zitat von Zaphod


    mir geht schon die Art der Wortwahl sowas von gegen den Zeiger. Es passt einfach perfekt zum Bild Publikum und trägt zur Bildung bei.
    Dieses unsägliche "der Schaf" oder der deal mit dem Ekici anstatt sie anständig anzusprechen zeugt von nichtvorhandener Wertschätzung und miserablem Umgang. Das gefällt der Bild, ordentlich abledern auf unterstem Niveau.
    Das traurige ist wieviele Menschen sich sowas abschauen

    wobei einen bestimmten artikel von einen Namen zu setzten typisch fränkisch ist!

  • Gefällt mir - sofern es stimmt - dass der Club nur mit den Einnahmen kalkuliert, die er schon sicher hat mit dem Geld aus dem Pokal. Das heisst wenn wir weiterkommen, sind wir schon wieder ein bisschen mehr im Plus...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!