Der Club in den Medien

  • Passt zwar ned hundertprozent hier rein
    aber ich wollt mal sagen, dass ich diesen Schlag den Raab Typpen als Sportschaumoderator gar nicht mal so schlecht find
    auf jeden Fall besser als nen biederen Delling und nen langweiligen Beckmann^^

  • Zitat von AlCapone


    oh gott ist das schlecht


    ... genau das hab ich mir auch gedacht. soweit ist man also bei der süddeutschen. wenn es nicht gerade um den FC Million geht, versagt jegliche objektivität und realitätsnähe ... sehr schade :schaem:

  • Die beiden gab es doch auch schon letzte Saison. Also um deine Frage zu beantworten - Ja :mrgreen:

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von AlCapone


    oh gott ist das schlecht

    vorallem der Linke widerspricht sich gleichmal selber.

    Und nur weil er die Zugänge scheinbar net kennt taugen sie nix :grinning_face::schaem:

    Kannst in die Tonne treten sowas. Schade um die Energie die dafür verbraucht wurde!

    FRANKENSTADION

  • Ganz einfach... sollte ich in meinem Leben dem Basler mal übern Weg laufen, dann gibts auf die Fresse... warum ? weil ichs kann

  • Mit welcher Frechheit schimpft der sich "Experte". Sofern der Herr Basler Experte ist kann ich keine Experteneinschätzung für Ernst nehmen. Wer erlaubt es ihm eigentlich immer wieder die Fresse so weit auf zu reissen wenn so viel Scheisse raus kommt. Aber ist man anderes von der Bild gewohnt ? Nein. Eben. Laut Basler wäre Schalke nach 55 Jahren wieder Meister geworden und wir würden wieder irgendwo zwischen Rostock und Ingolstadt rumdümpeln.
    Der scheint auch nur zu bewerten, wie es sich liest. Ein vermeintlicher "Star" geht während nur ein Bankdrücker kommt. Fazit: Nürnberg schlechter.

    Hätte er sich auch nur etwas eingehender mit der Mannschaft befasst, wüsste er wie falsch er liegt und würde sich selber geistige Unzurechnungsfähigkeit bescheinigen lassen. Aber letztes Jahr war sein Tipp auch völlig daneben, hoffen wir dass er seine konsequenten Linie treu bleibt und erneut zeigt, wieso der "Experte" sowohl in Burghausen als auch in Regensburg, Koblenz, und Trier jegliche Grundlagen des Fussballs vermissen lies und an allen Stationen als Trainer jämmerlich versagt hat.

    Lieber 10 Feinde als 1 Kommerzverein.

  • Was regst du dich denn auf? Das ist doch genau das, was die blöd beabsichtigt. Einfach keine Beachtung schenken. Das ist das beste, was man tun kann...

  • Welch ein Experte ;-).
    Sicher geht es diese Saison gegen den Abstieg. Genau wie letzte Saison auch. Höhere Ansprüche stelle ich gar nicht.
    Und wenn man als mögliche Absteiger die jeweiligen Aufsteiger und dann Vereine wie FCN, FCK, Freiburg etc. tippt hat man auch mal einen Glückstreffer.
    Wenn es scheisse läuft kann es fast jeden Verein erwischen oder hätte jemand auf die SGE in der Winterpause getippt?
    Ab Platz 15 bin ich zufrieden. Je mehr desto besser....

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Wer ist eigentlich dieser kerl wo in der Bild die Prognosen abgibt ?? Mario Basler hab ich ja noch nie gehört....
    Da könnte selbst ne Kuh eine Prognose abgeben.... Die hätte wenigstens mehr Ahnung als der Vogel :winking_face: naja soll er sich doch wieder lächerlich machen....

  • Seid doch froh, dass uns der "Supermario" wieder runterbuttert.

    Das war schon letztes Jahr ein gutes Omen für die anstehende Saison und wird´s auch dieses Jahr wieder sein.
    Ohne sein Expertenurteil in dieser Form hätte ich mir glatt a bissl Sorgen gemacht... :wink:

    Übrigens hab ich auch ne Prognose - und die lässt sich sogar aus der abgelaufenen Spielzeit belegen:

    Der Herr Basler wird auch dieses Jahr in welcher Funktion auch immer einen Verein eine Klasse tiefer führen - bleibt abzuwarten, welche Idiotentruppe (außer der Alkistammtisch im Münchner Tittensender) ihn sich an´s Bein binden wird...

  • Zitat von Morbo

    Seid doch froh, dass uns der "Supermario" wieder runterbuttert.

    Das war schon letztes Jahr ein gutes Omen für die anstehende Saison und wird´s auch dieses Jahr wieder sein.
    Ohne sein Expertenurteil in dieser Form hätte ich mir glatt a bissl Sorgen gemacht... :wink:
    ...

    Genau so hab ich mir das auch gedacht. :hoch:
    Wir werden unterschätzt und können schlecht eingeschätzt werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!