Der Club in den Medien

  • Zitat

    Er war doch nur eine Nuance stärker als die Absteiger

    Besser gehts doch gar nicht. Das sollen sie den Spielern bitte vor den Derbys an die Kabientüre hängen!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Besser gehts doch gar nicht. Das sollen sie den Spielern bitte vor den Derbys an die Kabientüre hängen!

    Habt ihr jemals einen arroganteren Aufsteiger erlebt? Ich nicht.

  • wahnsinn wie dieses scheisspack auf einmal das maul aufkriegt - bin gespannt ob die auch so großspurig vorfahren wenn sie dann erstmal auf platz 18. zementiert sind.

    das die lokalpresse auch noch mitspielt ist das highlight dabei - hut ab! :wall::wall::wall:

  • LOOOOL. :blaaah::blaaah:

    Schade dass der widerlichste Verein Deutschlands aufgestiegen ist, waren doch nur Nuancen besser als die Nichtaufsteiger.

    Wenn man jahrelang KLÄGLICH scheitert und dann in der *sport1moduson* schlechtesten und langweiligsten Zweiten Liga aller Zeiten *sport1modusoff* endlich mal aufsteigt, weil die anderen diesmal um Nuancen blöder waren, ist das natürlich supertoll und eine weltklasse Leistung. Noch nie dagewesen.
    Der größte Aufstieg aller Zeiten. Das Wunder von Bern ist pipifax dagegen. Ich hoffe es kommt bald ein Kinofilm mit Will Smith als Asamoah, Gerard Depardingsbums als größter Trainer aller Zeiten und Al Pacino als Helmut Hack. JEDER in Deutschland sollte sich einen Hut kaufen, um ihn andächtig zu ziehen, wenn er an einer Wiese mit Klee vorbei kommt. In Biergärten sollte nur noch Tee ausgeschenkt werden.

    Aber spätestens wenn der Komödienstadl am Montag rum ist, ist eh auch regional Ruhe in den Medien, wegen Finale dahoam und so...

    .

  • Zitat von dsv

    LOOOOL. :blaaah::blaaah:

    Schade dass der widerlichste Verein Deutschlands aufgestiegen ist, waren doch nur Nuancen besser als die Nichtaufsteiger.

    Wenn man jahrelang KLÄGLICH scheitert und dann in der *sport1moduson* schlechtesten und langweiligsten Zweiten Liga aller Zeiten *sport1modusoff* endlich mal aufsteigt, weil die anderen diesmal um Nuancen blöder waren, ist das natürlich supertoll und eine weltklasse Leistung. Noch nie dagewesen.
    Der größte Aufstieg aller Zeiten. Das Wunder von Bern ist pipifax dagegen. Ich hoffe es kommt bald ein Kinofilm mit Will Smith als Asamoah, Gerard Depardingsbums als größter Trainer aller Zeiten und Al Pacino als Helmut Hack. JEDER in Deutschland sollte sich einen Hut kaufen, um ihn andächtig zu ziehen, wenn er an einer Wiese mit Klee vorbei kommt. In Biergärten sollte nur noch Tee ausgeschenkt werden.

    Aber spätestens wenn der Komödienstadl am Montag rum ist, ist eh auch regional Ruhe in den Medien, wegen Finale dahoam und so...

    HAHAHAHAHAHAA! Vielen Dank für diesen geilen Post!!! Anwärter für Post des Jahres!! Bitte vormerken...

  • "Nur Nuancen besser als die Absteiger" - daran erinnern wir sie nächstes Jahr mal, wenn sie dann erfahren, wie schwer es eigentlich ist, in Liga Eins zu bestehen. Dass auch Vereine wie Stuttgart, Hamburg, kürzlich ja auch Dortmund, usw. doch auch mal in den Abstiegsstrudel geraten können, verrät schon einiges im Vergleich zur gemütlichen Zweitligarealität. Wenn dann nach drei Spieltagen gegen Vereine wie Hannover, Wolfsburg und von mir aus Hoffenheim nur ein mageres Pünktchen auf dem Konto ist, dann werden sie ihre Worte bereuen.

    ....

    Noch was anderes: Der Kommentar vom Keblawi übern GüKo war doch auch wieder eine Frechheit, oder? Tatsache ist doch, dass es ohne GüKo auch keine Übertragung aus Fürth gegeben hätte, und für die hat er sich bestimmt nicht eingesetzt. In diesem ganzen Harmonie-Einheitsbrei, den uns die Nürnberger Zeitungen bis zum Kotzen seit Wochen vorsetzen, passt es offenbar nicht mehr, wenn der Nürnberger Vorstand Eier zeigt und den Fans gegenüber Prinzipientreue demonstriert. NOCH MAL EIN GROSSES LOB AN BADER FÜR SEINE REAKTION!

    Nur mal so am Rande, liebe Sportjournalisten: Auch beim nächsten Derby wird es wieder so zugehen, dass es für Siebenjährige ungeeignet ist (wer es nicht mehr weiß: Laaß von der NN hat ja eine Kolumne "das Derby aus der Sicht einer Siebenjährigen" verfasst im Dezember). Wenn dies anders wäre, hättet ihr erstens weniger zu schreiben und zweitens wäre das Derby ein Muster ohne Wert. Das alles kann ich guten Gewissens schreiben, denn im Leben außerhalb des Fußballs komm ich mit den Fürthern so blendend klar, dass sogar sehr gute Freundschaften existieren. Deswegen muss ich den Verein trotzdem nicht mögen oder unterstützen, egal wie oft ihr mir diesen Einheitsbrei noch einflösen wollt!

    "Resist - Peace!"

  • Wie die Zeitungen uns Fans nur noch aggressiver macht und ich jetzt schon richtig heiß bin auf dieses Derby nächste Saison! Absolut kontra-produktiv, was die lieben Journalisten hier vorantreiben, es sei denn, sie wollen genau das damit erreichen, damit es auch ja kracht... Könnte ich mir bei dem Dreckspack (auf die Journalisten bezogen) sogar vorstellen!

  • Also der Leserbrief is echt mal krass!!
    Welcher Trottel schreibt so ne scheiße und vor allem wird
    der scheißdreck auch noch abgedruckt. :schaem:
    Wie blöd is diese zeitung eigentlich.

    dsv
    Du solltest deine Abwandlung vieleicht auch mal an die NZ schicken. :mrgreen:

    NUR DER FCN

  • Hier sind journalistische Brandstifter am Werk!
    Man erfindet ein Thema , hält es am Kochen, spielt es immer weiter hoch und freut sich auf blödsinnigen Krawall und Gegenkrawall .
    Der Glubb ist der Glubb,kann noch einstelligen Tabelenplatz holen (obwohl vor der Saison wieder als heisser Abstiegskandidat gehandelt) ,und Faedd spielt gut und erfolgreich .
    Und toll , zwei sportlich ,und nur sportlich bitte , heisse Bundesliga-Derbies nächste Saison.
    Wo ist das Problem :winke:

  • Zitat von schwengl

    Das problem ist die riesengroße fresse der Fü...!!!
    :mrgreen:
    Hoffen wir daß das Pack nächste saison auch schön darauf fliegt!!!!

    hoff ich doch schwer. als ich heut bei denen am rathaus vorbei gefahren bin, hätte ich am liebsten gleich diesen riesen banner abmontiert!

  • 90 Prozent der deutschen Männer sind Fußballfans. Wahrscheinlich haben auch Sie einen zu Hause sitzen oder gerade einen kennengelernt. Sky-Moderatorin Jessica Kastrop gibt in ihrem Buch „Liebe in Zeiten der Champions League“ die besten Tipps für fußballgeplagte Frauen.

    übern Glubb:
    Dieser Typ wird sie zu Familienfeiern begleiten, nie den Hochzeitstag vergessen und ihre Freunde mögen. Traditionen sind dem „Clubberer“ wichtig. Er ist Teil einer verschworenen Gemeinschaft. Ein Vergleich mit Nürnberger Würstchen wäre in jeder Hinsicht gemein. Berühmte Club-Fans: Richard von Weizsäcker, Günther Beckstein. :grinning_face::grinning_face::grinning_face: