Der Club in den Medien

  • Zitat von hankkann

    heute eine glosse vom schamberger in der az wo er sich über die hüpfenden fans und den damit verbundenen notwendigen stadionumbau lustig macht. ziemlicher angriff gegen Nordkurve Nürnberg, fand ich.
    Lustig fand ich es nicht.


    http://sc-n.de/news/index.php?action=bericht&nummer=26912

    hm?

    Was für ein Idiot ist das denn bitte?

    Und wieso verdammich klick ich auf Links vom Abendstürmer?

  • Alter Mann halt.

    Früher hat er echt gute Sachen gemacht. Inzwischen kannst es vergessen.

    Aber gibt genug Leute die es net verstehen was in der Nordkurve immer los ist und wieso, weshalb, warum.

    Er hats halt ausgesprochen was viele denken. Für die jungen is des nix.

    FRANKENSTADION

  • Wenn ich mich mit dem Verhalten anderer befasse und mein eigenes zum Maßstab nehme, dann such ich mir dafür ein Fanforum und den dazugehörigen Nachrichten Thread.

    Aber keine Zeitung

  • Zitat von hoeschler

    Was für ein Idiot ist das denn bitte?

    Klaus Schamberger war/ist einer der bekanntesten Nürnberger Komiker/Kabarettisten/Spaßmacher. Dass nicht alles lustig ist, ok. Aber es ist eben alles was er in seiner "Glosse" schreibt nicht ernst gemeint sondern völlig überspitzt. Das sollte man vllt bemerken.
    Noch ein Beispiel:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von delin

    Klaus Schamberger war/ist einer der bekanntesten Nürnberger Komiker/Kabarettisten/Spaßmacher. Dass nicht alles lustig ist, ok. Aber es ist eben alles was er in seiner "Glosse" schreibt nicht ernst gemeint sondern völlig überspitzt. Das sollte man vllt bemerken.


    Sorry, aberauch mit dem Verweis auf Ironie und / oder Sarkasmus ist dieser Kommentar nicht mehr zu retten!

    Auf Deutsch: Hat der Vollidiot einen an der Waffel?? :wut:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Beim BR (Oberbayerischer Rindfunk) hat der Glubb also erst sieben Punkte geholt. War wahrscheinlich wieder der Luchs im Weg.

    Mich kotzt dieser Sender nur noch an :wut:

    http://www.br-online.de/sport/fussball…16163647788.xml

    Zitat

    Die Clubberer stehen mit sieben Punkten selbstbewusst auf Tabellenplatz sieben.

    Eine Saison ist wie eine Schale mit Reis, nach dem ersten Bissen weißt Du ob es dir schmeckt, aber erst wenn sie leer ist weißt du ob du satt bist.
    Frei nach >Konfuzius<

  • ahjaa..wiederholungstermin hab ich auch scho entdeckt..danke.. muss ich mir wohl den Wecker stellen...

    naja.. es gab ne Großaufnahme der Kurve und da war ich zu sehen und das würd ich mir ja gern mal reinziehen.. hab auch schon ma die Redaktion angeschrieben... diese Saftsäcke :slightly_smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!