Der Club in den Medien

  • Zitat von Ghostwriter

    Würde mich anschließen :slightly_smiling_face: sollte wer den Brenner anschmeißen dann bitte auch für mich!

    Warum unser Club das noch net im Angebot hat weiß auch nur unsere Marketing Anteilung :winking_face:

    Also ich wäre an einer gute Aufnahme auch noch interessiert. Meine alte Aufnahme sieht auf 16:9-LCD nämlich auch nicht mehr so gut aus, wegen eines Formateinstellungsfehlers.
    Darum kann ich meine DVD so nicht anbieten.

    Warum der Club das noch nicht im Angebot hat? Fernsehrechte etc. könnten da ein Grund sein.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von eintakter


    oweh, da hast du recht. aber ist ja auch mal wieder ein ruhmesblatt für unsere verantwortlichen :schaem:
    könnten die herren manager bei den ganzen führungsseminaren nicht auch mal ein paar stunden unterricht in sachen anstand einschieben?

    Vermute mal eher, dass die aktuellen Verantwortlichen garnet wissen wer das ist. Aber gibt genug im AR die es wissen müssen und entsprechend daruaf hinweisen sollten!

    FRANKENSTADION

  • In einer magischen Nacht berührt der Club die Herzen
    http://www.nordbayern.de/sport/in-einer…erzen-1.2093778

    Zitat

    NÜRNBERG - Mittwoch, 18. April 2007: Jahrzehnte des Leides sind vergessen: Der 1. FC Nürnberg hat nach dem 4:0 im DFB-Pokal-Halbfinale über Eintracht Frankfurt am 26. Mai in Berlin die Chance auf den ersten Titel seit 1968. Am Ende des wohl stimmungsvollsten Spiels der vergangenen Jahre versank das Frankenstadion im kollektiven Jubel.

    [...]

    Dann trugen sie den Präsidenten in die Fankurve, einen Mann von 71 Jahren, der als Ver­einsvorstand im Pokalfinale stand (1982) und in der dritten Liga (1997), der einen maroden Club vor dem Kon­kurs rettete und sein halbes Leben lang davon träumte, einmal Erfolg zu haben mit diesem 1.FC Nürnberg. „Das war mein Traum“, sagte Roth später – „der ganze Aufwand, die vie­len Niederlagen – dafür, für heute, hat sich alles gelohnt.“

    Das ist so schön geschrieben, dass ich angefangen habe zu heulen! :heul::heul::heul:

  • :runter:
    Ich werde nie Löws Gesichtsausdruck 2007 bei der Pokalübergabe vergessen. Das hatte er sich damals wohl anders vorgestellt. :smiling_face_with_sunglasses:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Die Aussage ist ja echt ne Frechheit und eine Schelln für die ganze Liga!
    Soll der W**** doch mit seinen Bauern-Schweinen wieder 3. werden und sich feiern lassen!

  • Hässliches Bauerns*****. Sorry, aber bei solchen Aussagen habe ich echt kein Verständnis. Und wäre ich Dortmund-Fan, würde ich noch mehr ausrasten, was will der Typ immer mit seine Erfahrung. Wäre ja nicht so, als ob Dortmund noch nie Fußball gespielt hat. Haben halt die letzten 5 mal gegen Bayern gewonnen, aber denen fehlt die internationale Erfahrung…

  • Ich glaube langsam echt, dass das alles nicht mehr mit rechten Dingen zu geht. Dortmund als Meister und Pokalsieger wird als zu unerfahren bezeichnet, damit Herr Löw eine Ausrede hat, warum die net spielen… Will gar nicht wissen, was da bei Bayern und dem DFB hinter dem Rücken so abgeht.

  • Zitat von pascal3001

    Hässliches Bauerns*****. Sorry, aber bei solchen Aussagen habe ich echt kein Verständnis. Und wäre ich Dortmund-Fan, würde ich noch mehr ausrasten, was will der Typ immer mit seine Erfahrung. Wäre ja nicht so, als ob Dortmund noch nie Fußball gespielt hat. Haben halt die letzten 5 mal gegen Bayern gewonnen, aber denen fehlt die internationale Erfahrung…

    Dier Erfahrung haben sie ja in der CL Gruppenphase gesammelt. Nächste Saison wirds sicher anders laufen, darauf kannst wetten!

    FRANKENSTADION