Der Club in den Medien

  • Zitat von Altmeister

    ... Das bis auf Schäfer die Pokalsiegermannschaft zusammengeblieben ist...


    Gresko Schroth Polak Banovic

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam


    Gresko Schroth Polak Banovic


    Schroth habe ich deshalb nicht genannt, da er ja nach dem Pokalsieg Sportinvalide wurde. Die anderen waren in erster Linie Ergänzungsspieler. Wenn man will, kann man sagen, daß zumindest der häufiger eingesetzte Polak durch den unter Meyer dauerverletzten Mintal kaderintern ersetzt wurde.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Naja sieht im Voting net gut aus gg das 7:4 von S04...
    ach wie schön da den Saenko und Vittek rumkurven zu sehen - und das fast alles mit Flachpässen garniert - nur bei den Gegentoren / Flanken sah unser Torwart net wirklich gut aus.... also nicht alles hat sich seitdem geändert :lol:

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von Altmeister


    Schroth habe ich deshalb nicht genannt, da er ja nach dem Pokalsieg Sportinvalide wurde. Die anderen waren in erster Linie Ergänzungsspieler. Wenn man will, kann man sagen, daß zumindest der häufiger eingesetzte Polak durch den unter Meyer dauerverletzten Mintal kaderintern ersetzt wurde.


    Deswegen war Schroth trotzdem nicht mehr dabei egal wieso. Der Rest waren wertvolle Ersatzspieler die wie z.B. Banovic 8 Scorerpunkte hatten. Ralle Schmidt statt Gresko war natürlich keine Schwächung.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam


    Deswegen war Schroth trotzdem nicht mehr dabei egal wieso. Der Rest waren wertvolle Ersatzspieler die wie z.B. Banovic 8 Scorerpunkte hatten. Ralle Schmidt statt Gresko war natürlich keine Schwächung.


    Es geht ja nicht um die Einschätzung der einzelnen Spieler von damals, sondern daß wir auch mit einer spielstärkeren Mannschaft als unser heutigen schonmal abgestiegen sind. Halten wir erneut die Klasse, ist mir das Wie aber sowas von egal. :smiling_face_with_sunglasses:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich muss immer noch an das Spiel in Cottbus denken, als ein Cottbuser Abwehrspieler den eigenen Torwart umgehauen hat und Nicki Adler das 2:1 für den Club machte, aber der Schiri das reguläre Tor abpfiff.

    Das wären die 2 nötigen Punkte zum Klassenerhalt gewesen. Hätte, wenn, vergessen ...

    Wir müssen jetzt Punkten. Ich traue den Klassenerhalt unserer Mannschaft zu. Sie muss das Offensivspiel wieder entdecken.

    Bin entsetzt

  • ...oder dieses völlig unnötige Gegentor gegen die Bayern zu Hause (Podolski wars glaub ich).

    Noch unglaublicher als dieser Abstieg war eigentlich nur 1999 :schaem:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Platzwart02

    Ich muss immer noch an das Spiel in Cottbus denken, als ein Cottbuser Abwehrspieler den eigenen Torwart umgehauen hat und Nicki Adler das 2:1 für den Club machte, aber der Schiri das reguläre Tor abpfiff.

    Das wären die 2 nötigen Punkte zum Klassenerhalt gewesen. Hätte, wenn, vergessen ...

    Wir müssen jetzt Punkten. Ich traue den Klassenerhalt unserer Mannschaft zu. Sie muss das Offensivspiel wieder entdecken.

    Das hatte ich bereits verdrängt. Ich muss an das 2:0 gegen Bielefake zur Halbzeit denken, dann 2:2 und der Vittek-Schuss an die Latte. :smiling_face_with_horns:

    "Resist - Peace!"

  • bin ganz deiner Meinung,
    aber solche torreichen Spiele lassen sich wohl in 3 min-Filmchen durch das Zeigen ebenjener besser vermitteln als ein spielerisch, taktisch hochinteressantes 1:1 Unentschieden. :grinning_face:

  • In der Sportschau wurde zwar das Spiel gezeigt, aber keine Interviews auf Club-Seite. Manager Müller und sein Babbel sind nach diesem Spiel natürlich besonders gefragt. :brodel:

  • sah ich auch so hab mich schon gefreut weil ich vom glub dieses we nichts gesehen hab und dann das :schaem:
    ein bub der den schritt zum profi nicht schaffte und jetzt ein buch schrieb.
    ersatztorhüter einer baldigen 2. liga manschaft
    der gefühlte 156666 beitrag des "wahnsinns giganten spitzenspiel"
    super senden sehs mir gleich nochmal in der br mediathek an!!! :ironie:

  • Naja, dass es angekündigt war und dann nichts gesendet wurde, ist natürlich ärgerlich.
    Aber allgemein dürfen wir uns als Glubberer derzeit überhaupt nicht über den BR beschweren. V. a. Blickpunkt Sport bringt in letzter Zeit viel mehr Glubb als gewohnt. Find ich persönlich super.

    Upper Palatinate first.