Der Club in den Medien

  • Zitat von Altmeister

    Interessanter ist ja Brackes Anmerkung, daß vor allem Bader vor dem Aufsichtsrat blamiert dasteht, da er Heckings Vertragsverlängerung bis 2014 gegen Widerstände aus dem Konktrollgremium durchgeboxt hat.

    Warum ?

    Die Widerständler müssten sich doch freuen....jetzt gibt`s Extrageld !

    Cleverer Schachzug vom Bader ! :wink:

  • Zitat von Exilfrange

    woher stammt diese Info?


    Brackes Artikel im heutigen SONNTAGSBLITZ. Der Artikel selbst ist auf nordbayern.de (noch) nicht online.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Exilfrange

    Ah der Sonntagsblitz, der User Freddy als Basis nimmt, dass man hier gern Wolle Wolf zurück hätte.
    Totally trustworthy.


    Naja, Bracke als Doyen der Nürnberger Sportjournalisten ist ja nicht erst seit gestern in dem Metier tätig. Er hat da schon sehr gute Kontakte. Und der Verweis auf das Forum als Indiz für die Stimmungslage in der Fanszene ist ja nicht ganz verkehrt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • jo :lol::lol:
    immerhin hamse internet beim sonntagsblitz und kennen unsere url. der bader sollte bitte auch strikt nach task-force-thread-abstimmung handeln, dann haben wir unsern vogel.

  • Zitat von Altmeister


    Naja, Bracke als Doyen der Nürnberger Sportjournalisten ist ja nicht erst seit gestern in dem Metier tätig. Er hat da schon sehr gute Kontakte.


    Möglich, ich finde blamiert hat sich aber der gute Herr Hecking. Baders Erklärungen bei Sky klingen zumindest nach plausibler Erklärung, wie die Klausel da rein kommt. Selbst wenn wir mal annehmen, dass die Vertragsverlängerung gegen den Willen von Teilen des ARs waren, wissen wir nicht:

    - Wann die Klausel dazukam
    - Ob die Klausel irgendwas mit der Ablehung des ARs zu tun hatte. Vllt gings um ganz andere Dinge. Dann hätte sich Bader auch kaum blamiert oder?

    Sprich wir spekulieren wieder wild.

    Zitat von Altmeister


    Und der Verweis auf das Forum als Indiz für die Stimmungslage in der Fanszene ist ja nicht ganz verkehrt.


    Die Art und Weise aber durchaus.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Sergio Z

    :mrgreen: Servus Herr Pfarrer!


    SERVUS!!!!! :winke:

    Wir leben zwar über unsere Verhältnisse, aber immer noch unter unserem Niveau... Heiner, Heiner, sei froh, dass des nimmer mit oschauer musst!

  • Schlagzeile gestern im Sportteil des Bonner General-Anzeigers:

    Zitat

    Wolfburg wildert in Nürnberg

    Treffend formuliert.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Oberpfalz

    Interessanter Kommentar von Christoph Giesa
    http://blog.christophgiesa.de/2012/12/wie-ma…t-beschert.html
    "Wie man sich mit Geld selbst beschert"

    Er trifft es gerade im Bezug auf Regularien auf den Punkt :exclamation_mark:

    Da steht so viel wahres drin... :hoch:

    Das muss ich aber noch extra hier rein setzen:

    Zitat

    Einen letzten Weihnachtswunsch hätte ich dann übrigens doch noch: Ich hoffe auf eine katastrophale Rückserie des VFL Wolfsburg, der am Ende in der Relegation endet (Fürth und Hoffenheim dürfen gerne direkt absteigen ;-)), in der dann das Geld aus Wolfsburg gegen das Herzblut aus Braunschweig (die Städte trennen nur 34 Kilometer) verliert. Beim Zuschauerschnitt ist der Klassenunterschied sowieso nicht zu sehen... Das wäre doch mal eine Bescherung für die Bundesliga.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Oberpfalz

    Interessanter Kommentar von Christoph Giesa
    http://blog.christophgiesa.de/2012/12/wie-ma…t-beschert.html
    "Wie man sich mit Geld selbst beschert"

    Er trifft es gerade im Bezug auf Regularien auf den Punkt :exclamation_mark:

    Genau das ist auch das Problem.

    Grundsätzlich ist jeder Mensch im Endeffekt käuflich, deswegen gibt es Spielregeln. Die gibt es bei jedem Spiel, doch solche Konzerne wie Bayer, VW oder Re Bull brauchen sich daran nicht halten. Die 50 + 1 Regelung gilt bloss für Vereine wie dem Club und das darf nicht sein. Doch bevor einer der alten Herren beim DFB hier etwas unternimmt gefriert wahrscheinlich eher die Hölle zu. VW sponsort doch schon die halbe Liga und ist DFB-Exklusivpartner. Da liegt doch der Hase im Pfeffer ... jeder ist käuflich und wenn VW schon die Regulierer bezahlt können die eben machen was sie wollen.

    Bin entsetzt

  • Zitat von Altmeister


    Naja, Bracke als Doyen der Nürnberger Sportjournalisten ist ja nicht erst seit gestern in dem Metier tätig. Er hat da schon sehr gute Kontakte. Und der Verweis auf das Forum als Indiz für die Stimmungslage in der Fanszene ist ja nicht ganz verkehrt.

    welcher user gilt denn als Indiz??
    Und wieviele gibt es die sich hier ned äußern? Aber ne andere Meinung haben?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von cinico

    Da steht so viel wahres drin... :hoch:

    Das muss ich aber noch extra hier rein setzen:

    ich würde sogar Fürth einen Sieg gegen die (WOBurger) in der Relegation gönnen! (Schade nur, dass das nicht möglich ist)

  • Zitat von mnari

    ich würde sogar Fürth einen Sieg gegen die (WOBurger) in der Relegation gönnen! (Schade nur, dass das nicht möglich ist)

    Aber man könnte sich doch wünschen, dass Fürth am letzten Spieltag die Wolfsburger noch überholt und auf den Relegationsplatz kommt. :mrgreen:

    Life is a bitch

    Bin entsetzt

  • Also lieber ein Derby gegen Fürth in Liga 1, als ein Spiel gegen die Langweiler aus Wolfsburg. Und dem Hecking wünsche ich jetzt sowieso die Sportliche Pest an den Hals und viel Gegenwind mit seinem Attraktiven Fußball!