Der Club in den Medien

  • Zitat von PHM+

    Da gibt es nur eins, auf die Sch........ hauen, eine andere Sprache versteht der doch nicht, frage mich was der
    immer für einen Spass daran hat, immer den CLUB zu ärgern.

    Mach so weiter und dann hast morgen noch eine "Aufruf zu Gewalt gegen Journalisten im Glubbforum"-Schlagzeile im Ar...wischblatt.
    Auch wenn's schwer fällt, aber nicht mal ignorieren diesen Schmierfink!
    Sehen wir es doch eher als Kompliment an, dass er in dem Morast, aus dem er und seinesgleichen normalerweise ihre Berichte herausfiltern, beim Glubb scheinbar nicht genug ergiebiges findet.

    Ich bereue diese Liebe nicht!

  • Zitat von Sickobilly

    Warum liest eigentlich überhaupt irgendjemand noch diese Scheiss Zeitung?! Und ich meine nicht nur den Sportteil..

    DANKE!
    Genau das frage ich mich jedes mal, wenn wieder über dieses Schundblatt geredet wird.
    Kauft das nicht, lest das nicht und redet nicht darüber.
    Hat dieses ekelhafte Hetzblatt nicht verdient.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Sickobilly

    Warum liest eigentlich überhaupt irgendjemand noch diese Scheiss Zeitung?! Und ich meine nicht nur den Sportteil..

    Ich stolper nur über die Online-Artikel, die so schön auf der Seite vom Supporters-Club verlinkt sind. Hinterher ärger ich mich immer.
    Ne Stromschlag-App für das iPad wäre hilfreich, um die Finger davon zu lassen. :?

  • Zitat von Sickobilly

    Ich hab mir schonmal überlegt, hier eine Wort-Ersetzung einzubauen, die http://www.bild.de verändert. Aber dann schreien ja alle gleichwieder Zensuuuur, Zensuuuur


    Naja, lass es mich mal so sagen. Es gibt leider nicht soooo unglaublich viele Zeitungen die über den FCN schreiben. Und da nehm ich dann gerne jeden Artikel zur Hand den ich finden kann.
    Ein anderer Grund ist das sie was Transfers angeht, oft schon ziemlich früh ziemlich recht hat.

    Wenn in seriösen Zeitungen mehr über den Club geschrieben wird, brauch ich die Bild auch nicht mehr :sherlock:

  • Zitat von Dexter

    Wer ist eigentlich diese Frau, die jetzt bei den letzten beiden Pressekonferenzen "moderiert" hat? Gibt es diese Blonde nicht mehr?


    Luana Valentini. Offenbar die Nachfolgerin als stellv. Pressesprecherin von Arnd Sonneck, der scheinbar nicht mehr beim Club tätig ist.
    http://www.fcn.de/club/medien/
    Ist sie eigentlich verwandt mit unserem ehemaligen Amateurspieler Enrico Valentini?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Würde mich mal interessieren, was für ein Anforderungsprofil die für diesen Job haben. Beide stören mich jetzt nicht wahnsinnig oder so, aber ich finde, dass beide wenig Charisma haben und auch nicht durch besondere rhetorische Fähigkeiten glänzen. Warum sind die gerade auf diese zwei Damen gekommen? Das krieg ich auch hin...

  • Zitat von Dexter

    Würde mich mal interessieren, was für ein Anforderungsprofil die für diesen Job haben. Beide stören mich jetzt nicht wahnsinnig oder so, aber ich finde, dass beide wenig Charisma haben und auch nicht durch besondere rhetorische Fähigkeiten glänzen. Warum sind die gerade auf diese zwei Damen gekommen? Das krieg ich auch hin...

    Schönerer Anblick??? :wink:

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Zitat von Dexter

    Würde mich mal interessieren, was für ein Anforderungsprofil die für diesen Job haben. Beide stören mich jetzt nicht wahnsinnig oder so, aber ich finde, dass beide wenig Charisma haben und auch nicht durch besondere rhetorische Fähigkeiten glänzen. Warum sind die gerade auf diese zwei Damen gekommen? Das krieg ich auch hin...


    Also Frau Wildermuth hat ja zumindest mehrere Jahre Erfahrung als Stellvertreterin von Martin Haltermann sammeln können. Der war ja schon lange vorher im Geschäft und kannte als ehemaliger Sportjournalist auch die "Gegenseite". Frau Valentini fiel mir zuerst im Stadionheft und der Mitgliederzeitschrift als Redaktionsmitglied auf.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von smiley69

    Schönerer Anblick??? :wink:

    Die müssen schon was leisten. Pressemitteilungen, Pflege der Website, PKs vorbereiten, die Chefs briefen für Veranstaltungen, Kontakt zur Presse pflegen, usw.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin

    Die müssen schon was leisten. Pressemitteilungen, Pflege der Website, PKs vorbereiten, die Chefs briefen für Veranstaltungen, Kontakt zur Presse pflegen, usw.

    foren schließen.... :smiling_face_with_sunglasses:

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von Platzwart02


    Du hast keine schöne Hupen. :wink:

    Die Kerstin? Oha! Naja, wahrscheinlich wird das auch der Grund sein, warum sie nicht mehr beim Glubb ist...

  • Zitat von Dexter

    Die Kerstin? Oha! Naja, wahrscheinlich wird das auch der Grund sein, warum sie nicht mehr beim Glubb ist...


    Dafür ist ja Möckel wieder da...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.