Der Club in den Medien

  • Zitat von Frankenbarbie

    Sehr guter Bericht im Sportstudio :hoch:

    mist weiß einer wo man den nochmal anschauen kann?
    habs verpennt -.-

    Manchmal sind es die Menschen, von denen man es sich am wenigsten vorstellen kann, die etwas leisten, das unvorstellbar ist.

  • Zitat von Frankenbarbie

    Sehr guter Bericht im Sportstudio :hoch:

    Ja, super Bericht! Der Poschmann unterschlägt die Hälfte der wichtigen Szenen und zeigt lieber gähnende Zuschauer. Ansonsten bezeichnet er die Busblockierer als ahnungslos, weil der Glubb gut gespielt hat, aber er sagt auch, dass Schalke höher gewinnen können hätte. Passt alles super zusammen! :schimpf:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Ich denke da ging es nicht um das Schalke-Spiel, sondern über das ergebnislose Gesamtauftreten in den letzten Wochen. Sicherlich sind es auch Vorboten dessen, was noch kommen wird. Die gebotenen Leistungen waren überweigend unterirdisch, spielerisch nicht bundesligatauglich.

    Wir müssen gegen den Ball arbeiten und kompakt stehen. Fussball wird nicht gespielt, sondern gearbeitet.

  • Zitat von c0da

    Nürnberg-Fans blockieren Mannschaftsbus

    http://www.spox.com/de/sport/fussb…schalke-04.html


    Was für Idioten ehrlich. Auch wenns verloren ging das war das beste Spiel seit langem, noch dazu gegen einen Gegner der kurz davor Schalke und Arsenal geschlagen hat. Die meisten rechneten doch vorher mit einem Kantersieg für Schalke. Bei manchen fragst dich echt...


    :gruebel::wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • So, der Dieter ist schon in der Maske und bespricht grade mit Wonti das Vorgehen im unkritischen Frage-Antwort-Spiel.

    Wir müssen gegen den Ball arbeiten und kompakt stehen. Fussball wird nicht gespielt, sondern gearbeitet.

  • Zitat von herman

    Der D Heckingsitzt da als sollte er hören wie es einem ergeht wenn man seine Spieler nicht gut behandelt sowie Magath

    Ich fand seinen Auftritt ganz okay.
    Er hat alle Sachen ehrlich angesprochen und die Leistung nicht schön geredet, sondern ganz klar aufgezeigt dass es ein Schritt nach vorne war aber noch viel getan werden muss.

    Der Sportschau-Moderator hat auch zu der "Busblockade" ganz klar gemacht, dass es in Nürnberg keinen Aufstand gibt, sondern eine "Kleinzahl" dafür verantwortlich war.

  • Zitat von mnari

    Ich fand seinen Auftritt ganz okay.
    Er hat alle Sachen ehrlich angesprochen und die Leistung nicht schön geredet, sondern ganz klar aufgezeigt dass es ein Schritt nach vorne war aber noch viel getan werden muss.

    Der Sportschau-Moderator hat auch zu der "Busblockade" ganz klar gemacht, dass es in Nürnberg keinen Aufstand gibt, sondern eine "Kleinzahl" dafür verantwortlich war.

    Ich denke aus dieser Kleinzahl wird bei weiterer Erfolgslosigkeit und einer potentiellen Derbyniederlage eine lautstarke Großzahl. Es müssen Siege her!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!