Der Club in den Medien

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Danke für den Link, aber wenn man sowas sehen muss, und wie sich der Club und Teile seiner Fans verkaufen und darstellen, bei mir fliegt gleich die Elektronik durch die Bude...


    das kommt davon wenn man AC mit DC verwechselt

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Bergmann Hassler Maly: Spitze, dass ist mein, dass ist unser Verein, eine Wucht, sensationell!

    Maly Blabla, dummes Grinsen in die Kamera, Optimus und FCN heheh - meine Fresse, sowas ist unser Aufsichtsrat, es ist unfassbar!

    Dann die zwei am Tresen: Ja, mag sein, die lieben den Club, aber dass da mal substanziell einer sagt, wo der Hase im Pfeffer liegt.
    Blick nach Vorne richten, Weichen stellen - vom Oberprediger Bader indoktriniert. Unglaublich! Ein Käfig voller Helden!
    100% zu Bader - 10 Jahre war ALLES GUT! Es geht um Strukturen um Personen, meine güte Herr, lass Hirn regnen!
    "schaut a mal zurück, schaut a mal zurück was war" - Meine Fresse, hört endlich auf immer auf die 80iger zu verweisen.
    Im 21 Jahrhundert langt es nicht mehr, dass es jetzt besser ist als in den 80igern. Dass langt nicht mehr im Business Bundesliga!

    Danke für den Link, aber wenn man sowas sehen muss, und wie sich der Club und Teile seiner Fans verkaufen und darstellen, bei mir fliegt gleich die Elektronik durch die Bude...

    Sehr richtig!

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Bergmann Hassler Maly: Spitze, dass ist mein, dass ist unser Verein, eine Wucht, sensationell!

    Maly Blabla, dummes Grinsen in die Kamera, Optimus und FCN heheh - meine Fresse, sowas ist unser Aufsichtsrat, es ist unfassbar!

    Dann die zwei am Tresen: Ja, mag sein, die lieben den Club, aber dass da mal substanziell einer sagt, wo der Hase im Pfeffer liegt.
    Blick nach Vorne richten, Weichen stellen - vom Oberprediger Bader indoktriniert. Unglaublich! Ein Käfig voller Helden!
    100% zu Bader - 10 Jahre war ALLES GUT! Es geht um Strukturen um Personen, meine güte Herr, lass Hirn regnen!
    "schaut a mal zurück, schaut a mal zurück was war" - Meine Fresse, hört endlich auf immer auf die 80iger zu verweisen.
    Im 21 Jahrhundert langt es nicht mehr, dass es jetzt besser ist als in den 80igern. Dass langt nicht mehr im Business Bundesliga!

    Danke für den Link, aber wenn man sowas sehen muss, und wie sich der Club und Teile seiner Fans verkaufen und darstellen, bei mir fliegt gleich die Elektronik durch die Bude...

    Wessen Brot ich es, dessen Lied ich sing.

  • Wenn ich Artikel von Böller lese, bekomme ich das kalte Kotzen! So eine jämmerliche Darstellung von Fakten ist eine Frechheit! Das es zwei Wochen für die Sammlung der Unterschriften gebraucht hat, ist jetzt also ein Beweis dafür dass die Fans mit der Arbeit des FCN zufrieden sind. Wahnsinn!

  • Zitat von hannes-fcn

    So, ab heute sind wir im kicker-Print unter der 2. Bundesliga zu finden!

    Bereitet Jean-Julien und Carlo bestimmt viel Freude :ugly:

    .

  • Zitat von Der Unbekannte

    Die Vögel ey... da weiß ich gleich wieder, warum ich gekündigt habe :roll:


    Selber Schuld. Jetzt verpasst du jede Woche einen vor Schleim triefenden Bericht über den ach so tollen Drecksbull Verein. Denen biedern sie sich ja mittlerweile fast schon genauso sehr an wie den Bauern.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun


    Selber Schuld. Jetzt verpasst du jede Woche einen vor Schleim triefenden Bericht über den ach so tollen Drecksbull Verein. Denen biedern sie sich ja mittlerweile fast schon genauso sehr an wie den Bauern.

    Tja, jedes Medium lebt letztendlich von "Inserenten".
    Mit den paar Kröten für den Magazinverkauf, kommen die nicht weiter.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Maddin

    Vielleicht hat Verbeek seine Alte gevögelt. Anders kann ich mir dieses Nachtreten echt nicht mehr erklären.

    War wohl die blonde mit der er Essen gegangen ist :smiling_face_with_sunglasses:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Hab ich auch grad gedacht, wie kann man nicht mal versuchen, ein bissl objektiv zu sein?

    Du weißt was ein als "Kommentar" gekennzeichneter Kommentar ist? Dies ist die Meinung des Schreibers und diese ist genauso "objektiv" wie die vielen Kommentare hier!
    Er schriebt in einem halb-Satz das er die KREATIVE (lob!) Lösung mti GJV gescheitert an sieht (kaum zu wiederlegen) = oh. wie. schlimm.

    Hält es für wichtig das Bader einen dazubekommt - ob das die Lösung ist stellt er offen. Hält sie eben nicht für kreativ/inovativ aber nicht falsch. Schlimm?

    Aber wie gesagt, einen "Kommentar" sollte man schon als solchen lesen - anderer Meinung kann man sein! Objektivität zu verlangen wäre aber... seltsam
    Edit: aber okay, wie üblich wenn eine andere Meinung (=Kommentar!) kommt.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Es geht nicht um Objektivität/Subjektivität. Es geht darum, dass er in jedem Artikel gegen Verbeek nachtritt.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von docfred

    Der Typ muss ein tiefgreifendes Drogenproblem haben.

    Ich tippe auf Stechapfel, Fliegenpilze und Tollkirschen.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Chaos

    Es geht nicht um Objektivität/Subjektivität. Es geht darum, dass er in jedem Artikel gegen Verbeek nachtritt.

    Die Kritik richtet sich gegen den verlinkten Text, einen "Kommentar" der eine legitime Meinung des Verfassers darstellt - man muss sie nicht teilen, richtig.
    Mit Artikeln davor hat das nichts zu tun - man muss den Verfasser deswegen nicht mögen, ok. Aber es ist hoffentlich hier drin nicht auch so.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen