Der Club in den Medien

  • Zitat von Many

    ..daß auch der Digmayer keinen Presseausweis mehr bekommt.. ??

    meine Fresse der teuerste Posten in dieser Vereinsgeschichte ist dieser Möchtegern-Fußball-Superspar-Manager.. :wall:


    Oder andersherum! Er hat die Zeichen der Zeit erkannt und möchte, wenn Bader weg ist, immer noch einen Presseausweis bekommen. :wink:

    Zitat

    Auf Sparkurs Richtung Abgrund

    Zitat

    Ein Tanz auf der Rasierklinge

    Das man so etwas vom Digmayer mal lesen darf...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • die vorlagen für diese sätze hätten sie hier schon 2008 finden können.
    jetzt fehlen noch 2-3 niederlagen und dann ist bader endgültig alleine.

  • Zitat von Dude

    die vorlagen für diese sätze hätten sie hier schon 2008 finden können.
    jetzt fehlen noch 2-3 niederlagen und dann ist bader endgültig alleine.

    Du sagst es!
    Als wenn der Tanz auf der Rasierklinge etwas Neues wäre, aber jetzt hat's eben erst die Presse kapiert!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von papahippie

    Götterdämmerung? Der Feldherr, von den einst treuesten Vasallen schmälich im Stich gelassen?

    Finde ich nicht so schlimm - schlimm ist nur eine (feste) Meinung zu haben und unabhängig davon blind weiterzumachen ... überprüfen und dann ggf. ändern ist -> völlig in Ordnung!

    Ich fände es aber noch viel besser von Kollegen der schreibenden Zunft wenn sie zum Beispiel die Rolle von Herrn Woy beleuchten. Wenn Sie aktiv Fragen "Warum haben wir jetzt wieder Spieler für 0 Euro geholt - was ja nicht falsch ein muss - aber es steht die Aussage von Herrn Woy im Raum zu investieren. Was oder Warum wurde die Aussage und Plan verändert?"

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • behauptung: diesen plan gab es nie, es wurde nur die werbetrommel gerührt. vgl: trinken sie täglich actimel dann werden sie nie krank. alter hut.

  • Zitat von Dude

    behauptung: diesen plan gab es nie, es wurde nur die werbetrommel gerührt. vgl: trinken sie täglich actimel dann werden sie nie krank. alter hut.

    Mit geht es nicht was wir - möglicherwiese zu recht - vermuten. Jeden Tag mit dieser Frage starten, wird sie nicht beantwortet wieder gehen. Solange bis man Antworten bekommt.

    So dann auch mit allen weiteren fragen, wie: War der Abgang ALLER 26-Punkte-Versager wirklich das Ziel? Hat man nicht mit dem Verbleib einiger Versager gerechnet und wurden ggf. deswegen die ersten Spieler der Kategorie "Ergänzung" geholt (Sylvestr ausgenommen)?

    Auf die Aussage "Wir haben uns was bei dem Kader gedacht / Wir sehen das nicht das kommt was wir gedacht haben!" -> Was haben Sie sich gedacht (Das was gedacht wir ist logisch) wichtig wäre aber: WAS war der Plan/Idee?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Auch der kicker bricht so langsam aus der Phalanx der unaufhörlichen Schulterklopfer weg:

    Zitat

    Doch die Erklärungs- und Deutungsversuche von einigen Spielern wie auch des Trainers nach dem 0:1 gegen den FSV erinnern fatal an die vergangene Saison. Monatelang wurden da Niederlagen mit einer peinlichen Penetranz schöngeredet, der Konjunktiv bemüht und sich an letztendlichen Nichtigkeiten, wie mehr Ballbesitz gehabt zu haben, berauscht. Das Resultat ist bekannt. [...] Und es passte deutlich mehr nicht als "nur das Resultat", wie Trainer Ismael meinte. Umbruch hin, junges Team her, eine schwache Leistung muss eine schwache Leistung bleiben - auch im eigenen Interesse.


    Und im anderen Artikel auf derselben Seite:

    Zitat

    Die Zweifel am Kader und dessen Zusammenstellung werden größer und größer. [...] eine klare Spielidee gegen den bis dato punktlosen Gegner fehlte. Statt schneller Kombinationen durch die Mitte oder rasanter Angriffe über außen segelten stereotyp immer wieder hohe Flanken in den Strafraum des FSV.


    Und am Ende noch ein statistisches Schmankerl für die unkritischen Fanboys:

    Zitat

    Nur zwei Tore nach drei Zweitligaspielen, nie traf der FCN seltener.


    ...aber Bader stand ja nicht auf dem Platz :roll:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Etz lasst ihm halt Zeit, ein FC Nürnberg muss froh sein in der 2. Bundesliga spielen zu dürfen. Außerdem haben einige Spieler nicht die erhoffte Leistung erbracht :lol:

    Das ist langsam so lächerlich .... Und Bader stellt sich hin, bringt einen rhetorisch wertvollen Satz, dreht jeden Stein um, erkennt, dass sein Hemd schwer ist und merkt an, dass man sich bei den transfers was gedacht hatte und feiert sich, dass man schuldenfrei sei, da man ja viel durch spielertransfers auf die Seite legen konnte. :mrgreen:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Zockerkönig

    alle? nicht wirklich!


    Ach, Du meinst die befreundete Pressearmada? Die ausgenommen.
    Obwohl - die sehen es auch, aber "eyes wide shut".
    Edit und ich sagen auch nix mehr zu UN.

    It's a jungle out there.

  • Herr Bader, denken Sie an Rücktritt?
    http://www.bild.de/sport/fussball…93404.bild.html

    Zitat

    Niemand steht beim Club nach dem Katastrophen-Start mehr in der Kritik als Manager Martin Bader (46). Wohl auch beim Aufsichtsrat, der am Montag bis in die Nacht tagte.

    "Ich habe immer gesagt"
    "Ich habe immer gesagt"
    "Ich habe immer gesagt"

    Die Schallplatte hängt mal wieder. :schaem:
    Liest sich jedenfalls nicht mehr ganz so selbstsicher :wink:

  • Zitat von chesserio

    Er hat dazu ein wenig Anlauf gebraucht. Gestern hat er nen Artikel verfasst, da hat er total allgemein drumrumgeredet. Sind schon harte Zeiten für den Böllers Hans.
    Wenn es so weiter geht, muss er noch Analogien aus dem Anfang des 20. Jhd. bringen. Weil da waren wir die Nr. 1 in Deutschland und das kann alles so wieder kommen. :mrgreen:

    Wobei ich schon auch glaube, dass die Mannschaft sich, wenn Polak zurückkommt und die Neuzugänge einigermaßen einschlagen, wieder ein wenig faengt.


    Könnte gut möglich sein. Mal sehen was die beiden neuen bringen. Polak dazu. Schöpf wird das auch gut tun.

    Dennoch brauchen wir noch nen Flügelspieler. Koch und Füllkrug sind für unsere Ansprüche schlichtweg zu schlecht

    Who's next?

  • Zitat von soerenrudi

    Herr Bader, denken Sie an Rücktritt?
    http://www.bild.de/sport/fussball…93404.bild.html


    "Ich habe immer gesagt"
    "Ich habe immer gesagt"
    "Ich habe immer gesagt"

    Die Schallplatte hängt mal wieder. :schaem:
    Liest sich jedenfalls nicht mehr ganz so selbstsicher :wink:

    "Ich habe immer gesagt"

    Ist auch nur die verbal etwas gehobenere Art des Fußballerdeutsch: "Ich sach mal"
    Dazu die Vergangenheitsform, nun ja, also etwas anspruchsvoller.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Wenn fähige Leute am Werk wären, hätte es keine Abstieg gegeben und man müsste auch keinen kompletten Umbruch vollziehen!

    Kotzt mich dieser Haufen an! 0,0 Eingeständis von Fehlern, alles schön reden usw.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von hoeschler

    Die Hofberichterstattung ist zurück aus dem Urlaub und klammert sich schon an vergangene Ereignisse und "nix genaues weiß man nicht"

    http://www.nordbayern.de/nuernberger-nachrichten/nn-sport/der-fcn-wandelt-auf-schmalem-grat-1.3849314?rssPage=MS4gRkMgTsO8cm5iZXJn&utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter


    :lol:

    Juhu es Boellert wieder.
    Ruehrend die Geschichte wie Mintal schon am Anfang seiner Kariere in Nuernberg dazu gezwungen war gegen die Strassenverkehrsordnung zu verstossen. Allerdings nicht zielfuehrend. Oder war das Ziel, die Quintessenz, dass es unter Gehirnpuster Roth auch nicht schlimmer war?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben