Der Club in den Medien

  • Das werd ich mir morgen angucken. Ich hab jetzt schon Angst das meine Pulsadern mir durch die Decke gehen wenn ich diesen Mann sehe, wie er wieder rumsalbadert...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Das werd ich mir morgen angucken. Ich hab jetzt schon Angst das meine Pulsadern mir durch die Decke gehen wenn ich diesen Mann sehe, wie er wieder rumsalbadert...


    Dann lies lieber nicht das heutige Interview auf BILD.de... :winke:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Null Rückgrat, null Kritikfähigkeit, Pech war schuld, das momentum... Kann dieser Mann auch mal Fakten benennen und nicht nur Honig ums Maul schmieren?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Altmeister


    Dann lies lieber nicht das heutige Interview auf BILD.de... :winke:

    Hmm, gelesen und für, ja: Selbstkritik ist ihm ein Fremdwort. Das erklärt aber auch sein "Wir". Nicht er, sondern "wir". Wenn man jetzt ganz frech ist könnte man denken er kann eine Entscheidung gar nicht selbst fällen. Mein Chef würde mich zermürben wenn ich ihn jeden Tag fragen würde ob ich das machen darf oder nicht... Er unterbietet sich wirklich immer mehr. In einem Punkt geb ich ihm aber dann doch Recht, das Ruhe in den AR eingekehrt ist. Mehr aber auch nicht. Da schlägts dir wirklich den Boden weg wenn man diesen Unfug liest.

    @97er: danke fürn Link :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Hmm, gelesen und für, ja: Selbstkritik ist ihm ein Fremdwort. Das erklärt aber auch sein "Wir". Nicht er, sondern "wir". Wenn man jetzt ganz frech ist könnte man denken er kann eine Entscheidung gar nicht selbst fällen. Mein Chef würde mich zermürben wenn ich ihn jeden Tag fragen würde ob ich das machen darf oder nicht... Er unterbietet sich wirklich immer mehr. In einem Punkt geb ich ihm aber dann doch Recht, das Ruhe in den AR eingekehrt ist. Mehr aber auch nicht. Da schlägts dir wirklich den Boden weg wenn man diesen Unfug liest.

    @97er: danke fürn Link :hoch:

    Wenn man da wiederrum Böse ist könnte man denken das er damit meint das er alle Kritiker im AR "Mundtot " gemacht hat und er so unantastbar ist :sherlock: Ein Schelm wär sowas denkt :grinning_face:

  • Zitat von Glubbfan 97

    Wenn man da wiederrum Böse ist könnte man denken das er damit meint das er alle Kritiker im AR "Mundtot " gemacht hat und er so unantastbar ist :sherlock: Ein Schelm wär sowas denkt :grinning_face:

    Das hab ich mir auch gedacht.
    Er schließlich dafür gesorgt, auch hier seinen Filz um sich zu haben.
    Allerdings ist es ja auch logisch dass Ruhe im AR herrscht, das Witzfigurenkabinett hat sich ja erst 2 mal getroffen.

  • Nachdem aktuell ja die Abwehr in der Bild so hochgelobt wurde :schaem:

    http://www.bild.de/sport/fussball…78650.bild.html


    zeigt die aktuelle Kicker-Rangliste eine ganz andere Wahrheit auf:


    So stark ist die Abwehr des 1.FCN wirklich:

    0 von 15 Nennungen bzw. 1 von 46 Nennungen!

    Einfach TOLL!!


    Torhüter, Innenverteidiger, Außenverteidiger defensiv

    KEIN FCN-Spieler in RUBRIK "HERAUSRAGEND" (15 Nennungen)

    von FCI aber 4(!)
    Kaiserslautern aber 3
    KSC 1
    Darmstadt 1
    Düsseldorf 1
    Braunschweig aber 2
    Heidenheim 1
    RB Leipzig 1

    NOCH schlimmer:
    in beiden Kategorien (also "HERAUSRAGEND" UND wenigstens, da 2.LIGA!! im "BLICKFELD")
    vom Club nur ein einziger (Rakovsky)
    von insgesamt 46 (sechsundvierzig!!!!!) Nennungen:

    Nebenbemerkung: Fürth: 2/46, 1860 München:1/46 so wie VFR Aalen... Aue und FSV und wie gesagt s.o...
    übrigens RBLeipzig: 5/46


    Es wird also deutlich aufgezeigt, dass die Abwehr qualitativ gleichauf mit der Abwehr von Aalen, Aue und ´60 einzuschätzen ist und Beweis dafür, dass sie nur knapp 2.Liga-tauglich ist!


    Die Probleme in der IV, LV und RV sind bekannt. Trotzdem wird oder will man hier nicht nachbessern!

    Nebenbei bemerkt: Stark könnte alle drei Positionen spielen. Weshalb man ihn nicht mal auf rechts oder links setzt, ist schleierhaft.
    Der Verdacht drängt sich auf, dass man ihn bewusst außen vor lässt um ihn in naher Zukunft verscherbeln zu können, frei nach dem Motto
    "Wir können auf ihn ja eh verzichten da er ja nicht zum Zuge kam!"

  • Stimmt so nicht ganz: der von BILD gelobte Hovland wäre laut KICKER als "herausragend" eingestuft worden, hätte er genügend Einsätze zur Berücksichtigung gemacht gehabt.
    Trotzdem ist es angesichts der ausgegebenen Saisonziele ein absolutes Armutszeugnis für die sportliche Leitung.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Joa, wer soll denn bis auf Hovland da rein? DIe Linksverteidiger? Haha. Oder Celustka? Mössmer, Stark, Petrak? Da brauchts keine dumme kicker-Rangliste für.

  • Ich wùrde in dieser Rangliste maximal Schöpf noch auflisten. Rakovsky, Füllkrug und Hovland mit starker Tendenz nach oben,
    aber da war die Hinrunde schon zu weit fortgeschritten.

  • Zitat von Totti

    Joa, wer soll denn bis auf Hovland da rein? DIe Linksverteidiger? Haha. Oder Celustka? Mössmer, Stark, Petrak? Da brauchts keine dumme kicker-Rangliste für.

    Ich wundere mich auch gerade das man so tut als hätte man eine "Wahrheit" gefunden, etwas unfassbares was die Vereinsführung bislang vertuschen wollte :grinning_face_with_smiling_eyes: ... ich meine die Spiele auf dem Platz & die Tabelle sind Fakten / Belege und nicht irgendwelche Bild-Kicker Märchen.

    Das es nicht das Gelbe vom Ei war was die Vorrunde gezeigt wurde ist wohl jedem klar und "wunder"... Spieler aus Vereinen die oben stehen werden besser bewertet *Verrückt*! Skandal! :shock::schaem:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Jep so siehts aus. Es gab einfach zu viele Kackspiele. Das können die wenigen guten Auftritte nicht mehr ausgleichen. Bin aber ziemlich sicher,dass wie den ein oder anderen am Ende in der Rangliste finden werden.
    Sylvestr hatte ich eben vergessen zu erwähnen.

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    wie ihr wieder alle entsetzt seid! :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:


    :lol::hirn:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.