Der Club in den Medien

  • Zitat von Zaphod


    Und ich sehe es so:
    Auch ich könnte es schwer ertragen, wenn Fürth über uns (sogar eine Liga über uns steht)
    ABER!! Wir haben es selbst verbockt! Wir haben diese Situation herbeigeführt und dem müssen wir uns stellen.
    Daher weigere ich mich schlicht es nötig zu haben dem HSV die Daumen zu drücken. Rivalität sieht anders aus. Wir müssen besser sein als Fürth! Nicht weniger schlecht!


    Kann ich auch noch akzeptieren.
    Aber nicht, dass man sich für Fürth freut.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Othmer beim Doppelpass...soweit ich mitschreiben konnte...

    - Trümmertruppe
    - Charakterschwach, vor allem Drmic, da dieser öffentlich den Trainerwechsel kritisierte (kann ich nicht nachvollziehen)
    - Drmic wurde vom Verein aus verboten zu Othmer in BS zu kommen...
    - der gesamte Unterbau/Nachwuchs passt nicht
    - Prinzen als Chefcoach kam einer Kapitulation gleich...
    - Heckings Vertrag mit Ausstiegsklausel geht nicht, keine Vorbildfunktion für Spieler
    - Schwächen bei der Vertragsgestaltung bei Bader

    Metzelder:
    - Fan von Verbeek
    - drei unterschiedliche Trainer mit unterschiedlichen Konzepten und der gleichen Mannschaft bringt selten Erfolg


    Strunz:

    - Schuldiger Bader
    - Verantwortlich für die Kaderzusammenstellung
    - Mannschaft habe gg Verbeek wegen zu offensiver Ausrichtung interveniert

    nen anderer Journalist:
    - Höchststrafe für einen Manager=Bader wenn man eine Sportmanager zur Seite gestellt bekommt

  • Zitat von Glubberer_69

    Othmer beim Doppelpass...soweit ich mitschreiben konnte...

    ...
    - Charakterschwach, vor allem Drmic, da dieser öffentlich den Trainerwechsel kritisierte (kann ich nicht nachvollziehen)
    ...


    Hm...das wurde m.E. nicht korrekt ausformuliert, unterbrochen und unbeendet. Ich fasste es eher genau anders rum auf. Aber möglicherweise, weil sich der Gedanke in meinem Kopf so schnell entwickelte... :oops:

    It's a jungle out there.

  • Zitat von Zaphod

    ABER!! Wir haben es selbst verbockt! Wir haben diese Situation herbeigeführt und dem müssen wir uns stellen.
    Daher weigere ich mich schlicht es nötig zu haben dem HSV die Daumen zu drücken. Rivalität sieht anders aus.
    Wir müssen besser sein als Fürth! Nicht weniger schlecht!


    Ich habe in den vergangenen Jahren oft den Kopf geschüttelt bei Deinen Beiträgen
    (und umgekehrt sicher auch).

    In den letzten Tagen aber sind mir einige davon wohltuend positiv aufgefallen,
    obiger auch. Denn den letzten Funken eigene Ehre zu retten, indem man hofft,
    dass eine Mannschaft, die eine gute Saison spielte, am Ende versagt, ist nicht
    nur unsportlich sondern fränkisch-kleinkarriert.

    Wenn Hamburg es packt, O.K. Dann bleiben die uns nächstes Jahr erspart und
    sind mit einem blauen Auge davon gekommen. Wenn die Fürther es schaffen,
    dann haben sie es verdient und wir müssen dies respektieren.

  • Zitat von Raeler


    Dann bist du kein clubfan. Welcher Fürthfan drückt dem Club die Daumen? Welcher? Wo waren alle Fürthfans, die uns den Klassenerhalt gewunschen haben?

    Dieses pseudokuschelige, weil man ja der tolerante Franke ist und wenigstens ein fränkischer Verein in der 1. Bundesliga steht... Dann bin ich Fußballfan aus Franken, aber kein Anhänger einer Mannschaft.

    Die Fürther haben sich auch Woche für Woche einen drauf gewichst dass es bei uns den Bach runter geht.
    So sehr ich Hamburg den Abstieg gegönnt hätte, aber nichts liegt mir ferner als Fürth die Daumen zu drücken!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Du willst dich im Verein unbeliebt machen, ja? Was soll dieser Apell an den Sportsgeist? Der wurde bei der Entlassung von Verbeek gleich mit entsorgt, unser amtierender Sportdirektor R. Schäfer hats klar angesagt: "Fairplay ist mir ab jetzt egal".

    Du ewig-gestriger Fußballromantiker.

  • Also was die Ausstiegsklauseln betrifft, muß ich Othmer recht geben. Das sich der Sparbader regelmäßig über den Tisch ziehen läßt, geht gar nicht. Da hol ich dann lieber einen anderen, bevor ich so einen Kuhhandel eingehe.

  • Zitat von club_forever

    Also was die Ausstiegsklauseln betrifft, muß ich Othmer recht geben. Das sich der Sparbader regelmäßig über den Tisch ziehen läßt, geht gar nicht. Da hol ich dann lieber einen anderen, bevor ich so einen Kuhhandel eingehe.

    Wenn du Spieler dieser Qualität willst, muss du damit leben.
    Das ist das Geschäft.
    Außerdem ist der Club da doch kein Einzelfall.
    Diesen Weg müssen bekanntlich auch andere Vereine gehen (z. B. Freiburg).

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Zitat von Totti

    Ja, das wäre bei Drmic übermäßig intelligent gewesen.

    Gerettet hat der uns letztendes auch nicht. Es kann nicht sein, daß ein Angestellter am längeren Hebel sitzt. Heckings Ausstiegsklausel hat letztenendes den Untergang eingeleitet und das der Sparbader nicht dazulernt, sagt schon alles.

  • Zitat von Totti

    Ja, das wäre bei Drmic übermäßig intelligent gewesen.


    Bei Spielern. Aber nicht bei Trainern!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von club_forever

    Gerettet hat der uns letztendes auch nicht. Es kann nicht sein, daß ein Angestellter am längeren Hebel sitzt. Heckings Ausstiegsklausel hat letztenendes den Untergang eingeleitet und das der Sparbader nicht dazulernt, sagt schon alles.

    Also hätte man direkt mit nochmal schwächeren Spielern in die Saison gehen sollen, die es sich nicht leisten können, Klauseln zu verlangen? Gut, dann hätte man schon länger Planungssicherheit für Liga 2 gehabt, das stimmt.
    Und den Untergang leitete die Überschätzung eines nicht fähigen Trainer ein, nicht Heckings Abschied.

  • Zitat von club_forever

    Also was die Ausstiegsklauseln betrifft, muß ich Othmer recht geben. Das sich der Sparbader regelmäßig über den Tisch ziehen läßt, geht gar nicht. Da hol ich dann lieber einen anderen, bevor ich so einen Kuhhandel eingehe.

    warum ist etz darauf noch kein bl.manager der spieler mit ak verpflichtet gekommen.

  • Im Interview auf Br3 mit dem sportlichen Leiter von Färdd, "Wir wollen die Relegation gewinnen, damit zumindest ein fränkischer Verein 1. Bundesliga spielt."

    Denn Spruch hat er sich bestimmt den ganzen Tag schon ausgedacht, das Ar........ch.

    Ich mag zwar den HIV auch nicht, aber ich hoffe der schiesst euch wieder zurück auf den Boden, ihr Vorstädter!

    Bin entsetzt

  • Der Etat soll also auch in der 2.Liga so bleiben. Schäfer kann sich also auf sein 1.Liga Gehalt freuen. Bravo
    Es sollen keine großen Veränderungen stattfinden :schaem:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Kifft der Kaiser vom Kicker?

    Im Blickpunkt gerade: Bader hat die sportliche Kompetenz, nach dem Motto: er sollte alleine weitermachen :schaem:

    Martin Bader Fußballgott :jippie::jippie::jippie::support::support::support:


    Der Kaiser ist ein Heiner, ohne Schmarrn.

    Seifert und Lieberwirth sagen es richtig.

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02

    Im Interview auf Br3 mit dem sportlichen Leiter von Färdd, "Wir wollen die Relegation gewinnen, damit zumindest ein fränkischer Verein 1. Bundesliga spielt."

    Denn Spruch hat er sich bestimmt den ganzen Tag schon ausgedacht, das Ar........ch.

    Ich mag zwar den HIV auch nicht, aber ich hoffe der schiesst euch wieder zurück auf den Boden, ihr Vorstädter!

    Wieso er hat doch recht. Die solln na mal ein Jahr ne Liga über uns spielen. Vll ist ja das endlich mal der dumpfe Schlag den es bei uns schon lang mal braucht. Wenn wir wieder mit nem blauen Auge halbwegs davon kommen wird doch wieder so weiter gewurschtelt wie bisher. Wenns doch etz schon wieder heißt dass unsere ganzen ach so tollen Führungsspieler gehalten werden sollen.... dann bleibts doch wieder der selbe Scheißdreck wie immer. :wuetend:

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Kifft der Kaiser vom Kicker?

    Im Blickpunkt gerade: Bader hat die sportliche Kompetenz, nach dem Motto: er sollte alleine weitermachen :schaem:

    Martin Bader Fußballgott :jippie::jippie::jippie::support::support::support:

    Die Aussage ist von Dir aber arg aus dem Kontext gerissen.

    Das war Kritik an Bader und AR!

  • na sicher. "weiter so" und "wir brauchen keinen neben bader". überragende kritik.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!