Der Club in den Medien

  • kop, ja, eine Änderung der Überschrift verändert den Gesamtzusammenhang des Artikels. Zumal ein bereits veröffentlichter Artikel hier in einem anderen Medium anders eingeleitet wird. Das hat schon ein Gschmäckle.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin

    kop, ja, eine Änderung der Überschrift verändert den Gesamtzusammenhang des Artikels. Zumal ein bereits veröffentlichter Artikel hier in einem anderen Medium anders eingeleitet wird. Das hat schon ein Gschmäckle.

    Ich sehe die Veränderung nicht, sorry. Man könnte hier auch sagen das diese Verkürzung "Ist mir egal" ohne Frage und weiteren Kontext von Anfang an nicht korrekt war - denn draus lässt sich auch etwas lesen, was mit Frage & (komplett) Antwort nicht ganz so da steht.

    Ich scheine dann halt recht alleine Zeitung/Online Artikel nicht nach Überschriften sondern Inhalten zu bewerten, wenn dies allgemein anders gemacht wird kann ich das natürlich so annehmen und in Zukunft beachten.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Sorry, aber das kannst du nicht ernst meinen?

    Die alte Überschrift und die neue sind je mit einem Zitat der im Gespräch genannt und nicht "erfunden" und der Inhalt ist 100% der gleiche wie zuvor.

    Der Inhalt ist wichtig, der spricht nicht für Bader. Aber gut, wenn für dich eine Überschrift eine Artikel-Änderung ist dann wunder dich nicht warum auf deinem Kreuzzug die Leute nicht mitgehen.

    Wäre der Inhalt verändert okay würde ich dir zustimmen ... aber eine Überschrift mit Artikel gleichzusetzen ... meimeimie.


    Genau, der Inhalt ist wichtig. Dazu gehört auch die Aussage einer Überschrift!

    Die Aussage der ersten Überschrift war frei nach Krügers übersetzt:

    "Ich scheiß auf Eure Meinung!"

    Die Aussage der zweiten Überschrift übersetzt heisst:

    "Soviel haben wir nicht verkehrt gemacht!"


    Das sind zwei konträre Aussagen. Das eine betrifft die Wahrnehmung der öffentlichen Meinung, das andere die Wahrnehmung der eigenen Arbeit...

  • Zitat von kop

    Ich sehe die Veränderung nicht, sorry. Man könnte hier auch sagen das diese Verkürzung "Ist mir egal" ohne Frage und weiteren Kontext von Anfang an nicht korrekt war - denn draus lässt sich auch etwas lesen, was mit Frage & (komplett) Antwort nicht ganz so da steht.

    Ich scheine dann halt recht alleine Zeitung/Online Artikel nicht nach Überschriften sondern Inhalten zu bewerten, wenn dies allgemein anders gemacht wird kann ich das natürlich so annehmen und in Zukunft beachten.


    Noch mal, wer bitte schön glaubt ernsthaft, dass Keblawi am Samstag diese Headline mit dieser brisanten Aussage raushaut, ohne! dass dieser Satz jemals im Interview gefallen ist?

    Es muss doch auch nicht alles, was im Interview besprochen worden ist, veröffentlicht worden sein!


  • :hoch:

    Is mir Wumpe!

  • Siehst du... du lässt außer "ich scheiße auf eure meinung" schon nichts anders mehr zu ... aber lese den Satz mal, dann passt das nicht so zusammen. Und wenn du Frage und Antwort liest ist das eben deine Interpretation.

    Aber egal, für dich stand da "Ich scheiße auf Euch"... und dann hast du recht, dann hat die Zeitung das geändert nach dem es in Print stand und Online auch und deswegen (warum auch immer) denkst du nun das gar niemand mehr die Kritischen Fragen liest - dann hau rein, weil alle Printleser und Leser des gesamten Gesprächs findest du halt zu dumm zu erkennen (ohne Schlagworte) das Bader mist redet. Mei.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • kop, richtig, die Originalüberschrift liest sich sehr negativ. Dass Bader die zunächst autorisiert hat, darf verwundern. Wenn man aber bei der Zweitveröffentlichung dann plötzlich kalte Füße bekommt oder das Echo der Erstveröffentlichung noch im Ohr hat, ist es etwas unredlich, hier noch was retten zu wollen. Nochmals: Ohne Baders Okay gibt es kein Zeitungsinterview mit ihm.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von El Molotov

    Bader widert nur noch an.


    der ganze Artikel, da krieg ich nen Rappel.

    Sowas ey!

    So hochnäßig, das ich wirklich angepisst bin das zu lesen.

    Sätze wie: "wir haben doch ein paar Spieler die Fußball Spielen können" "Lagen mit der Kaderzusammenstellung nicht komplett daneben"

    Wenn man sich anschaut WIE man gegen 60 oder Aue gewonnen hat. :wut:

    Mir wäre es echt lieber gewesen wir hätten das vergeigt. Die einzige Chance das er gehen muss. Etz werden wir halt 8ter und alles is toll

    Who's next?

  • irgendwie schafft er es dann noch, Kadlec nach N zu lotsen, und alles bricht in Rudeljubeln aus :hirn:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

    Einmal editiert, zuletzt von miguel (12. Januar 2015 um 16:15)

  • Nja zeigt ja eigentlich nur wie überfällig ein Austausch Baders ist.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Nja zeigt ja eigentlich nur wie überfällig ein Austausch Baders ist.

    Bader erinnert mich immer an ... :roll:

    logo_Pattex_color_204100_web_138W.png

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Ihr habt Bader, und WIR haben Heldt,
    beide in den Sack und draufhauen, triffst immer den richtigen...

    bei uns würde das noch krasser abgehn...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von gaga04

    Ihr habt Bader, und WIR haben Heldt,
    beide in den Sack und draufhauen, triffst immer den richtigen...

    bei uns würde das noch krasser abgehn...


    hier geht gar nix ab, bei der generation panzerkettla!

    Is mir Wumpe!

  • Soll noch einer sagen der Club würde sich ned an traditionellen werten orientieren. :mrgreen:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Doppelt interessant


    " Kickboxer schrieb am 14.01.2015: so , habe heute von einem Scout gehört, dass der FCN kein Geld hat um Spieler zu verpflichten, sondern geht nur über Leihgeschäft.
    Ihre weiteren Aussagen sind reine Mutmaßungen, für deren Wahrheitsgehalt als Quelle jener "Scout" angegeben wird. Da die Angaben nicht überprüfbar sind, wurden sie gelöscht.
    Die Online-Redaktion
    "

    und

    " Kickboxer schrieb am 14.01.2015: ja ja kaum wird's brenzlich für MB wird hier gelöscht .........."


    http://www.nordbayern.de/sport/gefallig…tsField-2437701