Der Club in den Medien

  • Zitat von Jazza

    http://m.bild.de/sport/fussball…bildMobile.html


    Bei aller Liebe und viel Durchschnitt. Das mit den Fans bei Auswärtsspielen liegt ja mal nur daran, dass wir u.a. noch in Lautern Düsseldorf Leipzig München spielen müssen....
    Daumen hoch Deppenhaufen von Bild....


    Typisch BILD. Bewusste Irreführung.

    Korrekt wäre es, die Stadionauslastung hinzuzuziehen.
    Dann schaut das nämlich so aus:

    Durchschnittliche Stadionauslastung bei Auswärtsspielen des FCN: 80,5 %

    Verein | Durchschnitt (ohne FCN) | Auslastung gegen FCN
    Eintracht Braunschweig | 93,3 % | 92,2 %
    1. FC Heidenheim | 91,7 % | 100 %
    FC St. Pauli | 86,4 % | –
    1. FC Union Berlin | 85,3 % | 94,0 %
    SV Darmstadt 98 | 79,0 % | 100 %
    1. FC Nürnberg | 64,8 % | –
    1. FC Kaiserslautern | 64,3 % | –
    SpVgg Greuther Fürth | 61,2 % | 100 %
    RB Leipzig | 59,4 % | –
    VfL Bochum | 59,2 % | 85,6 %
    Fortuna Düsseldorf | 57,9 % | –
    Erzgebirge Aue | 56,8 % | 52,2 %
    FC Ingolstadt 04 | 52,5 % | –
    Karlsruher SC | 48,0 % | 69,4 %
    FSV Frankfurt | 46,4 % | 73,0 %
    VfR Aalen | 46,3 % | 77,1 %
    SV Sandhausen | 36,2 % | 42,1 %
    1860 München | 27,6 % | –

    Man kanns ja mal für die anderen Vereine ausrechnen (BILD, das wäre jetzt eure Aufgabe), aber mehr als 80,5 % Auslastung dürften die wenigsten Vereine erreichen… :floet:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Wir haben das Trauerspiel vom letzten Samstag in der dieswöchigen Folge #totalbeglubbt nochmal Revue passieren lassen.
    Außerdem geht es um die allgemeine Situation beim Club, den Transfer von Leibold und das Spiel gegen Union Berlin.

    Die Sendezeiten sind heute 17 und 22 Uhr auf http://www.meinsportradio.de
    Außerdem wird es in den nächsten Tagen noch ein paar mal wiederholt werden.
    Man kann sich den Podcast aber natürlich auch bei iTunes holen.

    Wir würden uns freuen, wenn ihr mal reinhört.

    Und wie immer der Hinweis, wenn jemand Lust hat mal mitzumachen, einfach mich anschreiben, oder auf Twitter @_feix anschreiben.

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

  • Zitat von Maddin_FCN

    krass ist 60. 27% :shock:


    :question_mark:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • und welcher Verein hat 60,27% Auslastung?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    und welcher Verein hat 60,27% Auslastung?

    :lol:
    trololol :mrgreen:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von Maddin_FCN

    krass ist 60. 27% :shock:

    In Wirklichkeit ist es sogar noch schlimmer. Ich hab noch mit 69.000 gerechnet anstatt von 71.150 (in der Rückrunde ja dann 75.000). Aber das macht das Kraut auch nicht mehr fett :wink:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Der Club in den Medien

    ist wird ja immer toller was nn-online so treibt mit der Kommentarfunktion alle kritischen Kommentare unter den Clubartikeln entfernt nen paar Bader freundliche hingebastelt und so direkt für das OFCN Treffen Sonntag Propaganda betrieben


    Widerlich liebe NN das erinnert doch sehr an ein anderes Magazin das in den 30er und Anfang der 40er Jahre des letzten Jahrhunderts aus Nürnberg kam.

    Schämt euch

    Ich kaufe definitiv keine NN

    Alles für den Club

  • Wie gesagt: Das ist schlichtweg nur noch PR und hat rein gar nicht mehr mit Journalismus zu tun. Schon gar nicht mit seriösem Journalismus. Jeder ausgegebene Cent wäre für diesen Müll schon zu viel. Das wäre ja so, als ob man für das Aldi-Prospekt zahlen würde.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Sollte natürlich heißen

    "Soll ich dir sagen, was ich bei Nürnberg zum Beispiel momentan glaube? Die lieben sich, die lieben nicht die Mannschaft; die Ultras lieben sich, die lieben nicht die Mannschaft. Die machen Theater für sich."

  • Harte Worte eines Kulttrainers zu unseren Ultras. Zumal er das wirklich explizit zu den Nürnberger Ultras sagt. Aber vermutlich leider wahr: die lieben sich, nicht den Verein und die machen das für sich, nicht für den Verein.

    Aber ansonsten eine komische Sendung auf Tele5, weil da immer grad unterbrochen wurde, wenn Meyer grad mal was interessantes sagen wollte z.B. zu der Frage, was denn schlechte Manager von guten unterscheidet.

  • Da SEIT dieser Woche die Online-Artikel erheblich von der Print-Version abweichen, eine recht interessante Aussage von Schöpf heute in der NZ:


    "Lahmt Schöpf, dann lahmt das Club-Spiel

    von Stefan Jablonka

    ....

    Die kolportierte Meldung, er habe vor, seinen noch bis zum 30. Juni 2017 laufenden Vertrag in Nürnberg vorzeitig zu verlängern, dementiert er:
    "Ich fühle mich sehr, sehr wohl hier, das muss ich ehrlich sagen. Und ich bin froh, dass ich den Schritt hierher gemacht habe. Auch das Umfeld passt.

    Aber von solchen Gesprächen weiß ich nichts.""

    Einmal editiert, zuletzt von Glubberer_69 (13. Februar 2015 um 10:03)

  • Print Kicker von gestern

    "Nürnberg: Die Verhandlungen laufen

    Schöpf soll bis 2019 bleiben

    Eine Trennung vom Finanzvorstand mitten in der heißesten Phase des Lizenzierungsverfahrens, Gerüchte um eine finanzielle Schieflache und nun auch noch der sportliche Fehlstart ins Jahr 2015: Der 1.FC Nürnberg hat schon für positivere Schlagzeilen gesorgt als in diesen Tagen.

    ...

    So viele Spiele wie möglich gewinnen", lautet Bader´s Vorgabe für den Rest dieser Saison. Gleichzeitig werden die Planungen für ein weiteres Zweitligajahr vorangetrieben, und sie lassen sich gut an:

    Alessandro Schöpf, aus FCN-Sicht einer der wenigen sportlichen Gewinner dieser Saison, denkt daran, seinen bis 2017 laufenden Vertrag schon jetzt vorzeitig um ein bis zwei Jahre zu verlängern.
    "Ich fühle mich sehr, sehr wohl in Nürnberg", sagt der 21-jährige.

    Die Gespräche laufen.

    Harald Kaiser"


    :sherlock:

  • Das ist ja schön ... und wenn nicht, ist es das nicht ...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen