Der Club in den Medien

  • Zitat von Wesel

    Was erwartet ihr denn von diesem Bauern Othmer? Der ist sowas von rot das alles zu spät ist. Der beschäftigt sich doch überhaupt nicht mit dem Glubb. Vom Kärtchen ablesen, das wars.

    Also ich hatte eigentlich immer den Eindruck, als wenn er dem Club schon sehr zugeneigt wäre. Im Ernst jetzt !

  • Zitat von wikinger

    Also ich hatte eigentlich immer den Eindruck, als wenn er dem Club schon sehr zugeneigt wäre. Im Ernst jetzt !

    Er kann den Glubb ja sympathisch finden. Tut der Weizen Waldi doch auch. Aber interessant für den sind die Bauern. Zum Glubb schaut er halt mal so nebenbei.

  • Zitat von KillerDriller

    Dann hätte wenigstens einer gescheite Fragen auf die Karte klatschen können. :lol:

    Sind doch alles Bauern bei ihrem Blickpunkt da unten. Das läuft doch da immer so: Erst wird der Hoeneß eingeladen und zwar jedes Mal. Wenn der aber nicht jedes mal will, müssen halt andere her.

  • Zitat von Wesel

    Er kann den Glubb ja sympathisch finden. Tut der Weizen Waldi doch auch. Aber interessant für den sind die Bauern. Zum Glubb schaut er halt mal so nebenbei.

    Denke trotzdem gleichermaßen mit Freude als auch mit Wehmut dran zurück, als Othmer damals mit am Kornmarkt bei der Übertragung des Pokalendspiels dabei war.

    Ansonsten werden wir halt nie soviel Aufmerksamkeit kriegen wie die Bauern. Damit müssen wir uns abfinden.

    Einmal editiert, zuletzt von wikinger (2. Februar 2009 um 23:11)

  • Zitat von Wesel


    Sind doch alles Bauern bei ihrem Blickpunkt da unten. Das läuft doch da immer so: Erst wird der Hoeneß eingeladen und zwar jedes Mal. Wenn der aber nicht jedes mal will, müssen halt andere her.


    Populistischer Unsinn ohne Ende. Othmer ist schon Club-Fan. Blickpunkt Sport ist halt aber ne Sendung des Bayerischen Rundfunks mit Sitz in München, und dass da üblicherweise die Vorzeigemannschaft des Freistaats den meisten Sendeplatz zugesprochen bekommt, versteht sich doch von selbst. Da ist es m.E. nicht angebracht, dem Moderator einen Vorwurf zu machen. Wenn man außerdem mal halbwegs objektiv rangeht wird man merken, dass der Club meist auch vernünftig wegkommt. Die Luchs-Nummer wird man dem BR natürlich ewig vorhalten, aber eine bewusste Benachteiligung des FCN findet wie ich finde absolut nicht statt, erst recht wenn man bedenkt wie viele andere bayerische Fußballteams es noch gibt.

  • War der Othmer nicht sogar mal unser Stadionsprecher, vor langer, langer Zeit? Dass er bekennender Clubberer ist, sollte aber bekannt sein. Auch wenn der BR ein Haufen von Bazis ist. :wink:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von MaddinXY

    War der Othmer nicht sogar mal unser Stadionsprecher, vor langer, langer Zeit? Dass er bekennender Clubberer ist, sollte aber bekannt sein. Auch wenn der BR ein Haufen von Bazis ist. :wink:

    Ändert ja alles nix dran, dass das heute Weichspülerjournalismus vom feinsten war.
    Hätte nur noch gefehlt, dass man den Stdiogästen ein paar Kätzchen in den Schoß gelegt hätte.
    Aber gut.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Wenn sich jemand wenig mit dem Glubb beschäftigt und die heutige BR Runde gesehen hat, denkt derjenige sicherlich das beim FCN alles in Butter ist und man auf jeden Fall eine erfolgreiche Zukunft vor sich hat.

  • Zitat von USK Schäuble

    allerdings. "steing mä halt näxtes jahr auf...langfristig denken..."

    Traurig sowas.
    Soviel kaputtgegangen in so kurzer Zeit.
    Eigentlich einfach nur noch zum heulen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Wesel

    Wenn sich jemand wenig mit dem Glubb beschäftigt und die heutige BR Runde gesehen hat, denkt derjenige sicherlich das beim FCN alles in Butter ist und man auf jeden Fall eine erfolgreiche Zukunft vor sich hat.

    .... in Liga 2.

  • Zitat von USK Schäuble

    allerdings. "steing mä halt näxtes jahr auf...langfristig denken..."


    Sein Satz "Kurzfristiges Planen im Fußball birgt Risiken" hat mich auch am härtesten getroffen. Das Ziel scheint echt abgehakt.

  • Zitat von CM


    Sein Satz "Kurzfristiges Planen im Fußball birgt Risiken" hat mich auch am härtesten getroffen. Das Ziel scheint echt abgehakt.

    Abgehakt vllt. noch nicht ganz. Aber es wurde sich bereits damit abgefunden, dass es keineswegs schlimm ist wenn der Aufstieg verpasst wird.

  • Zitat von debruehe

    Bzw. lachen....

    Wahrscheinlich die bessere Wahl.
    Das sind echt Kasper.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • ich bin der Meinung, dass es so abgemacht war. Auch die Vereine haben Einfluss darauf, zu welchen Themen sie sich Fragen stellen lassen wollen.

    Schadenbegrenzung nennt man das. Glaubt doch nicht, dass die nicht mitbekommen haben, dass einiges hier (bei den Fans) nicht so gut ankam.

    Es war schon auffällig, dass das Transferthema so umgangen wurde.

  • Wie immer halt. Es wird nur belangloser Mist über die tolle Männerfreundschaft Fach-Oenning erzählt und keine kritische Frage gestellt.
    Der Oenning ist das ganze Interview lang auf seinem Stuhl hin- und hergerutscht als hätte er in die Hose geschissen und bei den grenzdebilen Fragen hat er dem Othmer nicht mal ins Gesicht geschaut.
    Und dann die zu erwartenden Phrasen. Der Bader labert wieder etwas von "ein Stück weit erfolgreich bestritten..." und der Oenning bereitet alle auf ein zweites Jahr in Liga 2 vor. "Aufstieg auf ein gutes Fundament stellen...", "Langfristig planen..." etc.

    Einfach zum aus der Haut fahren :smiling_face_with_horns:

    Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen
    beibehalten bzw. auch weiter verwendet werden!

  • Zitat von spaten04

    Wie immer halt. Es wird nur belangloser Mist über die tolle Männerfreundschaft Fach-Oenning erzählt und keine kritische Frage gestellt.
    Der Oenning ist das ganze Interview lang auf seinem Stuhl hin- und hergerutscht als hätte er in die Hose geschissen und bei den grenzdebilen Fragen hat er dem Othmer nicht mal ins Gesicht geschaut.
    Und dann die zu erwartenden Phrasen. Der Bader labert wieder etwas von "ein Stück weit erfolgreich bestritten..." und der Oenning bereitet alle auf ein zweites Jahr in Liga 2 vor. "Aufstieg auf ein gutes Fundament stellen...", "Langfristig planen..." etc.

    Einfach zum aus der Haut fahren :smiling_face_with_horns:

    vielleicht ist dir entgangen, das man vor der kamera in diese auch zu schauen hat, nicht in irgendwelche gesichter

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von clubbaer

    vielleicht ist dir entgangen, das man vor der kamera in diese auch zu schauen hat, nicht in irgendwelche gesichter

    Schwachsinn! Er hat weder in die Kamera noch in ein Gesicht geschaut, sondern einfach in die Leere des Raumes. Und da wo ich herkomme sieht man sein Gegenüber immernoch an, wenn man mit ihm spricht.
    Aber wie dem auch sei...es geht ja auch mehr darum was gesagt bzw was nicht gesagt wurde. Und für mich war die unterschwellige Aussage ganz klar die, dass der Nichtaufstieg auch kein so großes Problem wäre, und dass kotzt mich an!

    Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen
    beibehalten bzw. auch weiter verwendet werden!

  • Zitat von spaten04

    Schwachsinn! Er hat weder in die Kamera noch in ein Gesicht geschaut, sondern einfach in die Leere des Raumes. Und da wo ich herkomme sieht man sein Gegenüber immernoch an, wenn man mit ihm spricht.
    Aber wie dem auch sei...es geht ja auch mehr darum was gesagt bzw was nicht gesagt wurde. Und für mich war die unterschwellige Aussage ganz klar die, dass der Nichtaufstieg auch kein so großes Problem wäre, und dass kotzt mich an!

    für mich ist das jetzt auch kein problem :roll:

    also, kein so wirkliches

    umsomehr es mich freuen würde, wenn wir doch aufsteigen

    eben sehr ambivalent, meine gefühlsgemengelage

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von Kickers23

    ich bin der Meinung, dass es so abgemacht war. Auch die Vereine haben Einfluss darauf, zu welchen Themen sie sich Fragen stellen lassen wollen.

    Schadenbegrenzung nennt man das. Glaubt doch nicht, dass die nicht mitbekommen haben, dass einiges hier (bei den Fans) nicht so gut ankam.

    Es war schon auffällig, dass das Transferthema so umgangen wurde.

    Der Club nimmt viel, meiner Meinung nach zuviel Einfluss auf die Medien.
    Ein weiteres Beispiel gefällig?

    Zitat

    Der Club gibt somit ohne Not seinen aktuell formstärksten Stürmer her; eine eher fragwürdige Entscheidung. Ob Albert Bunjaku vom Drittligisten Rot-Weiß Erfurt die Lücke schließen kann, bleibt abzuwarten.

    So ein Zitat eines Berichts aus NN-Online von gestern.

    Und heute? Der Artikel in der heutigen NN, wohl vom gleichen Redakteur
    ist absolut vereinskonform. Charisteas war eigentlich immer ein Abzocker
    und beinahe ein Fehleinkauf. Lediglich im Blickpunkt daneben wird etwas
    vorsichtig angefragt: Warum eigentlich nur ein Leihgeschäft?

    So gesehen brauchen sich Krügers, Rächer, Maddin & Co. nicht zu viele
    Gedanken zu machen. Nicht nur Ihr seid im Dezember weichgespült und
    auf Kurs gebracht worden. Unseren Pressekollegen ist leider auch jeder
    Zahn gezogen worden, der beißen könnte. Die haben dies im Gegensatz
    zu Euch scheinbar nur noch nicht gemerkt.