Der Club in den Medien

  • Zitat von weyoun


    Woraus leitest du das ab?

    Meine Interpretation des obigen Kicker-Artikels hinsichtlich Bader, Ultras und der jetzigen Freistellung Woys.
    Da wollte wohl Bader einige Erfüllungsgehilfen und Durchwinker im AR inthronisieren ( lassen )....nur scheint die Realität jetzt eine Andere zu sein.
    So zumindest verstehe ich den Artikel.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Meine Interpretation des obigen Kicker-Artikels hinsichtlich Bader, Ultras und der jetzigen Freistellung Woys.
    Da wollte wohl Bader einige Erfüllungsgehilfen und Durchwinker im AR inthronisieren ( lassen )....nur scheint die Realität jetzt eine Andere zu sein.
    So zumindest verstehe ich den Artikel.


    so ähnlich reim ich mir das auch zusammen... am meisten hat mich die Einstimmigkeit der AR-Entscheidung erstaunt...
    entweder hatte Woy ein paar riesige Leichen im Keller oder die Badersche Hausmacht im AR versagt langsam den Gehorsam !?

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Meine Interpretation des obigen Kicker-Artikels hinsichtlich Bader, Ultras und der jetzigen Freistellung Woys.
    Da wollte wohl Bader einige Erfüllungsgehilfen und Durchwinker im AR inthronisieren ( lassen )....nur scheint die Realität jetzt eine Andere zu sein.
    So zumindest verstehe ich den Artikel.


    Ich weiß nicht so recht. Ich reim´s mir eher so zusammen, dass Bader sich von seinem Buddy Woy abgewendet hat. Beweise hab ich allerdings genauso wenige wie du :slightly_smiling_face:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.


  • etwas aus dem Zusammenhang gerissen oder?

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    naja egal find ich das nicht. Weil so erhält man ein falsches Bild vom eigentlichen Artikel :winking_face:

    was fehlt denn aus deiner Sicht?

  • Zitat von Maddin_FCN


    etwas aus dem Zusammenhang gerissen oder?

    Nein, eigentlich nicht, denn ab Weiler ist der Text vollständig wieder gegeben. Davor nur übliches Blabla zur sportlichen Situation...


    "Vorsichtig lugt die Sonne ab und an durch die dicke Wolkendecke - vier Tage vor dem Auftakt beim FSV Frankfurt präsentiert sich der Himmel über dem Trainingsgelände des FCN passend zur Stimmungslage. Optimismus blitzt auf, mehr nicht.

    "Unser Angriffsspiel hat klar an Strukturen und damit an Gefährlichkeit gewonnen," fasst der Sportliche Leiter Wolfgang Wolf die Vorbereitungen zusammen.
    Über das ursprüngliche Saisonziel Aufstieg hingegen verlieren die Verantwortlichen offiziell kein Wort.
    "Das ist für mich kein Thema. Ich versuche, dass wir uns Spiel für Spiel verbessern. Bislang sind wir damit ordentlich gefahren", führt Trainer Rene Weiler aus, der einen aufstiegsreifen Punkteschnitt von 2,3 hinlege.

    Der Abstand auf die Aufstiegszone beträgt dennoch sechs Punkte, die aufgrund der Tordifferenz eigentlich deren sieben sind. Hinzu kommt, dass der Club mindestens fünf Vereine überholen muss. Keine Frage, die Hypothek des miserablen Starts wiegt tonnenschwer."


    Positiv liest sich anders!

    Insofern kann ich den Vorwurf mit dem "aus dem Zusammenhang gerissen" weder verstehen, noch so stehen lassen...

  • Zitat von Argo

    was fehlt denn aus deiner Sicht?


    naja der ganze Artikel.

    Wenn man von einem Artikel nur stellen rausnimmt kann das eine ganz andere Wahrnehmung des Artikels haben und die Aussage des Verfassers ändern.
    Das ist immer so wie wenn man Zitate von Spielern völlig aus dem Zuammenhang reist.

    Das meinte ich damit

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    naja der ganze Artikel.

    Wenn man von einem Artikel nur stellen rausnimmt kann das eine ganz andere Wahrnehmung des Artikels haben und die Aussage des Verfassers ändern.
    Das ist immer so wie wenn man Zitate von Spielern völlig aus dem Zuammenhang reist.

    Das meinte ich damit

    Ich habe beim Bericht über die finanziellen Situation weder Stellen herausgenommen noch die Wahrnehmung des Artikels durch Weglassen des ersten Teils über die sportliche Situation geändert...

    Zudem dürfen ganze Artikel hier ja nicht wieder gegeben werden... :exclamation_mark::idea:

    Aber Hauptsache erst mal gequakt!

  • Zitat von helmutje


    so ähnlich reim ich mir das auch zusammen... am meisten hat mich die Einstimmigkeit der AR-Entscheidung erstaunt...
    entweder hatte Woy ein paar riesige Leichen im Keller oder die Badersche Hausmacht im AR versagt langsam den Gehorsam !?


    Nein, MB wird so eher geschützt. Ohne Woy gibt es im Vorstand nur noch den Sonnengott, den man noch schwerer entfernen kann. Nur er kennt die Dinge der letzten Jahre, hat die Erfahrung, die Kontakte etc Jeder andere muss mit MB zusammenarbeiten und wird nicht nur am Anfang auf dessen Hilfe und Unterstützung angewiesen sein.

  • Zitat von weyoun


    Ich weiß nicht so recht. Ich reim´s mir eher so zusammen, dass Bader sich von seinem Buddy Woy abgewendet hat. Beweise hab ich allerdings genauso wenige wie du :slightly_smiling_face:


    Neben seinen hier schon in der Vergangenheit und auch in diesem Artikel berichteten seltsamen Umgangsformen gibt es ein weiteres Argument, warum die Stimmung intern gegen Woy gekippt ist: Woy hat nach dem Abstieg getönt, dass kein Mitarbeiter seinen Job verlieren wird und alle gebraucht werden, weil wir sofort wieder aufsteigen. Darauf haben sich die Mitarbeiter verlassen. Nun sieht es anders aus, da auch intern ein Sparkurs gefahren wird. Es knirrscht überall. Personell wird abgespeckt (auch bei solchen, die MB Ergebenheitsadressen schicken).
    Und MB stand in der Öffentlichkeit unter Druck. Er brauchte einen Befreiungsschlag. Dies ist Woy, der sich durch sein Verhalten gegenüber dem Aufsichtsrat und den Mitarbeitern unmöglich gemacht hat.

  • Bracke heute im Sonntagsblitz: es geht um das Spiel heute und um die finanzielle Situation. "Die Beschwichtigungsversuche von Bader und Woy (ausgeschieden ) zielen an der Realität vorbei. Aber wer gesteht schon gerne Fehler und Schwächen ein, auch wenn sie offensichtlich sind." Vorbericht aufs Spiel treue Fans und hanno. "Nachdem Spiel wird Weiler wissen wo die Reise hingeht" Hinweis auf den engen Kader und fehlende Alternativen " die Alternativen sind bescheiden". "von den Neuzugängen hat es Kerk ist in die Startelf geschaft."


    Bracke spricht die Glaubwürdigkeit der Verantwortlichen an: "Zweifel an der Glaubwürdigkeit der FCN - VERANTWORTLICHEN sind dagegen angebracht. Man werde nur Spieler verpflichten, die der Mannschaft sofort helfen lautet ein Statement. (Es wurde im Text auf Burgstaller und Nikci verwiesen, die nicht in der Startelf stehen, Ein vorzeitiges Urteil über das Duo könne noch nicht gefällt werden.

    Leibold: "hoffentlich hat der Club mit ihm mehr Glück als mit Mike Ott" + Baders damaliges Statement zur Verpflichtung von Mike.

  • Zitat von Argo

    Bracke heute im Sonntagsblitz: es geht um das Spiel heute und um die finanzielle Situation. "Die Beschwichtigungsversuche von Bader und Woy (ausgeschieden ) zielen an der Realität vorbei. Aber wer gesteht schon gerne Fehler und Schwächen ein, auch wenn sie offensichtlich sind." Vorbericht aufs Spiel treue Fans und hanno. "Nachdem Spiel wird Weiler wissen wo die Reise hingeht" Hinweis auf den engen Kader und fehlende Alternativen " die Alternativen sind bescheiden". "von den Neuzugängen hat es Kerk ist in die Startelf geschaft."


    Bracke spricht die Glaubwürdigkeit der Verantwortlichen an: "Zweifel an der Glaubwürdigkeit der FCN - VERANTWORTLICHEN sind dagegen angebracht. Man werde nur Spieler verpflichten, die der Mannschaft sofort helfen lautet ein Statement. (Es wurde im Text auf Burgstaller und Nikci verwiesen, die nicht in der Startelf stehen, Ein vorzeitiges Urteil über das Duo könne noch nicht gefällt werden.

    Leibold: "hoffentlich hat der Club mit ihm mehr Glück als mit Mike Ott" + Baders damaliges Statement zur Verpflichtung von Mike.


    Bracke ist einfach immer noch der einzige Schreiber, der Fragen stellt und sich einen Scheiß darum schert, wie die Oberen (MB und AR) darüber denken.
    Leider sieht es um unseren Verein traurig aus, wenn alles ans Licht kommt!

  • Neben seinen hier schon in der Vergangenheit und auch in diesem Artikel berichteten seltsamen Umgangsformen gibt es ein weiteres Argument, warum die Stimmung intern gegen Woy gekippt ist: Woy hat nach dem Abstieg getönt, dass kein Mitarbeiter seinen Job verlieren wird und alle gebraucht werden, weil wir sofort wieder aufsteigen. Darauf haben sich die Mitarbeiter verlassen. Nun sieht es anders aus, da auch intern ein Sparkurs gefahren wird. Es knirrscht überall. Personell wird abgespeckt (auch bei solchen, die MB Ergebenheitsadressen schicken).
    Und MB stand in der Öffentlichkeit unter Druck. Er brauchte einen Befreiungsschlag. Dies ist Woy, der sich durch sein Verhalten gegenüber dem Aufsichtsrat und den Mitarbeitern unmöglich gemacht hat.[/quote]

    Nenn mal bitte einen Mitarbeiter der entlassen wurde,nur einen einzigen!!!!

  • Zitat von Tommi11

    Neben seinen hier schon in der Vergangenheit und auch in diesem Artikel berichteten seltsamen Umgangsformen gibt es ein weiteres Argument, warum die Stimmung intern gegen Woy gekippt ist: Woy hat nach dem Abstieg getönt, dass kein Mitarbeiter seinen Job verlieren wird und alle gebraucht werden, weil wir sofort wieder aufsteigen. Darauf haben sich die Mitarbeiter verlassen. Nun sieht es anders aus, da auch intern ein Sparkurs gefahren wird. Es knirrscht überall. Personell wird abgespeckt (auch bei solchen, die MB Ergebenheitsadressen schicken).
    Und MB stand in der Öffentlichkeit unter Druck. Er brauchte einen Befreiungsschlag. Dies ist Woy, der sich durch sein Verhalten gegenüber dem Aufsichtsrat und den Mitarbeitern unmöglich gemacht hat.

    Nenn mal bitte einen Mitarbeiter der entlassen wurde,nur einen einzigen!!!![/quote]
    Nicht wurde sondern werden