Der Club in den Medien

  • Zitat von Matthias77

    [


    Viele können sich entsinnen, daß die Pro-Bader-Liga im Forum prophezeit hatte, wenn Bader geht, fliegt beim 1.FC Nürnberg alles auseinander.

    Maß darf Ihnen zugestehen, das Ergebnis richtig vorausgesagt zu haben. Allerdings war Bader nie die übergroße Integrationsfigur oder gar der treusorgende Übervater beim CLUB; vielmehr hat er es verstanden, die Struktur- und Fachmängel über 11 Jahre zu verschleiern, überzulackieren
    und die Fans mit einer bunten und fröhlichen Kulisse zu täuschen.

    Ich wünsche mir eine schonungslose Aufklärung des Baderschen Systems durch die Medien, denn nach Lügen, Machenschaften, Filz, Unwahrheiten, Täuschungen etc., kann es für den Verein nicht mehr viel schlimmer kommen.


    Das wichtigste, was die Mitglieder für den Verein kurzfristig tun können um ihn als auch den Nachfolgern!!! im Vorstand als auch Aufsichtsrat zu helfen,
    ist die Bader&Woy Bande auf der JHV nicht zu entlasten!!!

    Genau betrachtet, ist das sogar die verdammte Pflicht der Mitglieder!

  • Zitat von Glubberer_69

    Das wichtigste, was die Mitglieder für den Verein kurzfristig tun können um ihn als auch den Nachfolgern!!! im Vorstand als auch Aufsichtsrat zu helfen,
    ist die Bader&Woy Bande auf der JHV nicht zu entlasten!!!

    Genau betrachtet, ist das sogar die verdammte Pflicht der Mitglieder!


    Nicht das einzige, was man als Mitglied tun kann, ...
    Zwei Dinge: Bader und Woy und AR nicht entlasten. ...
    Der AR spielt in diesem Schmierentheater eine sehr große Rolle.

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Was man so in anderen Foren liest, muß der Biechele-Artikel ziemlich heftig sein. Der KICKER habe Beweise, daß Bader bis zuletzt bestimmt Transfers gegen den erklärten Willen von Wolf und Weiler durchgedrückt hat,...
    Klar, man will ja auch künftig bei einem neuen Verein mit bestimmten Beratern ins Geschäft kommen... :schaem:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Jetzt habe ich den Artikel in der Main Post auch lesen können.

    Meine Fresse, was für eine Mega-Watschn für die Verantwortlichen beim Club.

    Wenn sich ein Unternehmer und Sponsor so äußert, dann ist das noch wesentlich schlimmer zu bewerten.

    @Kicker: und die legen gleich nach... :ohnmacht:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Mir hat einer den FCN Aufkleber vom Auto geklaut. ....oder war es ein Fremdschämer???

    Was der Sponsor im Inderview sagt hat man alles schon gelesen oder gehört, nichts Neues.

    Trotzdem Kopfschütteln und schämen für unseren Club :schaem:

  • Aus dem "kicker"-Print-Artikel von heute:
    Da schreibt Christian Biechele:

    Schlagzeile: Das Pulverfass

    "...Der Club gleicht einem Pulverfass - mit glimmender Lunte. Der Verkauf des Eigengewächses Niklas Stark für 3 Millionen Euro an Hertha zu Wochenbeginn hat endgültig allen vor Augen geführt, wie es um den Verein bestellt ist. (...)...und im Hinblick auf die Lizenz vermutlich um den Verkauf eines Leistungsträgers nicht herumkommen werde. Bader hatte dies damals als "höchst unseriöse Berichterstattung" abgetan...(...)
    An dem Schönreden und Vertuschen hielt der Club übrigens eisern fest. (...)
    Tenor einer Stellungnahme des Vereins: Alles Quatsch, der FCN werde nur Spieler "aus rein sportlichen Gründen" abgeben. Klar, ergibt total Sinn, ein Talent zu verkaufen, das gerade dabei war, sich zu einem Fixpunkt in der Mannschaft zu entwickeln und noch viel Entwicklungspotenzial hat, und stattdessen eine Wundertüte zu verpflichten. (...)
    Der Sportvorstand auf Abruf, dessen Abgang seit rund vier Wochen feststeht und der dennoch bis Ende September weiter in Amt und Würden bleibt, zieht unverändert die Strippen. Somit ist es eine Mär, dass er sich bei der Zusammenstellung des jetzigen Kaders damit begnügt habe, die von Trainer Weiler und .... Wolfgang Wolf gewünschten Transfers abzuwickeln. in Wirklichkeit hat er aktiv eingegriffen, manche Transfers unverholen eingefordert - dem kicker liegen entsprechende Beweise vor. (...)
    ...besorgniserregender Zustand des Vereins...
    Siehe Aufsichtsrat. Ein Gremium, mít einem Mann von Baders Gnaden an der Spitze, der seiner Kontrollaufgabe miserabel nachkam. Die Folgen sind verfilzte Amigo-Strukturen wie auch eine prekäre finanzielle Situation. (...)
    Die laufenden Kosten sind nämlich immens. Das beginnt mit dem großen, teuren Führungsapparat und hört mit dem Kader der Marke "wild zusammengestöpselt" auf. Dessen Gehaltsstruktur ist für Zweitligaverhältnisse horrend. ... Der Club zahlt also für einen Ferrari, hat aber einen Mittelklasse-Wagen in der Garage stehen. Umso bitterer, dass momentan nicht mal dieser all seine PS auf die Straße bringt. (...)
    Dass bislang im Spiel der Franken kein Fortschritt zu erkennen ist, fällt Weiler vor die Füße. Da er aber in der vergangenen Saison hinlänglich bewiesen hat, dass er einber Mannschaft sehr wohl eine stimmige Struktur zu verpassen vermag, stellt sich die Frage, ob dies nun überhaupt möglich ist. In dem zutiefst gepaltenen Verein finden die Spieler genügend willige Zuhörer, zudem haben die ständigen internen Scharmützel den Trainer Energie gekostet. Und dann ist da noch die zu hohe Erwartungshaltung, der das Team nicht gerecht werden kann. Eine unheilvolle Gemengelage - wie gesagt, die Lunte glimmt."

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Unglaublich, Bader müßte man wegen vereinsschädigendem Verhalten anzeigen.

  • die letzten Wochen sind wahrlich die schwärzesten in der Glubb Geschichte :cry:

    Der Kicker Artikel setzt dem ganzen die Krone auf...

    Zitat

    in Wirklichkeit hat er aktiv eingegriffen, manche Transfers unverholen eingefordert...besorgniserregender Zustand des Vereins...

    Besorgniserregend.. und das ist dermaßen untertrieben.. das gleicht einem Skandal!
    Aber nein Gretchen gibt Bader eine verdammte Gnadenfrist bis ende September :wall::wall::wall:

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!


  • Bin gespannt wie lange es diesmal bis zu einer Gegendarstellung auf der Homepage dauert und wem die Worte diesmal in den Mund gelegt werden...

  • Zitat von Jet93

    Mittlerweile wird doch aus allen Ecken geschossen. Die könnten schon den ganzen Tag mit ihren lächerlichen Gegendarstellungen zubringen. :mrgreen:


    Die Artikel sind uns bekannt und werden intern diskutiert. Wir freuen uns aber über den Austausch mit den diversen Medien :hoch:

  • Was mich stutzig macht, dem Kicker liegen Beweise vor, dass die Transfers unverhohlen eingefordert wurden.

    Wo kommen diese her?

    Gibt es da tatsächlich intern jemanden, der mit regulärer Opposition nicht weiterkommt und es also auf
    diese weniger sachliche Weise probiert?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi