Der Club in den Medien

  • Da legt er nochmal so richtig nach der Herr Wolf.
    Ich würde das ganze als "80-ger Rennschelln" für Herrn Bader bezeichnen
    Und womit?? Mit Recht!

    http://www.bild.de/sport/fussball…56294.bild.html

    Wolf: „Herr Bader hat leider nach einigem beachtlichen Erfolg in den vergangenen Jahren anscheinend auf der ganzen Linie versagt. Er hatte und hat das Heft des Handelns in der Hand. Wer Kompetenzen und Macht will, der soll und muss auch die Verantwortung dafür tragen. Das ist in jedem Unternehmen so.“

    Immer feste druff........ :hoch:

    Es bleibt die Chance das mit einem Neuanfang in der Führungsebene wieder etwas Ruhe an dieser Front einkehrt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Erneut harter Tobak von Wolf. Zwar alles Missstände, die schon längst bekannt sind, aber endlich spricht es mal einer öffentlich aus. Auch wenn es Bader und Grethlein scheißegal ist. Hauptsache den Spezln noch nen Posten zugeschanzt und ausgewählten Spielerberatern den Ramsch abgenommen. Der FCN an sich spielt für die beiden doch nicht mal mehr ne untergeordnete Rolle. Man hat in den vergangenen Jahren ja schon öfter mal von Leuten gehört, die kostenfrei dem FCN ihr Know How angeboten haben und noch nicht mal mit einer Antwort bedacht wurden. Wahrscheinlich hätten die eh nur die traute Idylle im Filz gestört.

    Seriöses wirtschaften? Ach nee, lass mal. Wir treiben es lieber mit unserer Vetternwirtschaft auf die Spitze und bezeichnen uns einfach selbst als seriöse Kaufleute. Und wenn wir Böller, Kaiser & Co. gelegentlich mal ne Info zuspielen, über die sie dann exklusiv berichten dürfen, müssen wir auch keine Kritik aus den Medien fürchten.

    Geile Scheiße! :kotz:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Veteran

    und dem McGrethel wurde gesagt das alles in Ordnung ist, deswegen schließt er sich dieser Meinung an.


    grethlein iss kein m(ae)c, sondern iss ein dr..

  • Zitat von Veteran

    Da legt er nochmal so richtig nach der Herr Wolf.
    Ich würde das ganze als "80-ger Rennschelln" für Herrn Bader bezeichnen
    Und womit?? Mit Recht!

    http://www.bild.de/sport/fussball…56294.bild.html

    Wolf: „Herr Bader hat leider nach einigem beachtlichen Erfolg in den vergangenen Jahren anscheinend auf der ganzen Linie versagt. Er hatte und hat das Heft des Handelns in der Hand. Wer Kompetenzen und Macht will, der soll und muss auch die Verantwortung dafür tragen. Das ist in jedem Unternehmen so.“

    Immer feste druff........ :hoch:

    Es bleibt die Chance das mit einem Neuanfang in der Führungsebene wieder etwas Ruhe an dieser Front einkehrt.

    Was für eine bitterböse Schande für den Glubb. Es ist einfach nur noch traurig.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Hans Smooth

    Grethli könnte jetzt schon die Muffe gehen. Immerhin ist es nicht gesagt, dass Meeske sofort ne hervorragende Sponsorenakquise hinlegt. Und wer zahlt schafft an. Schreibt euch das mal hinter die Ohren, liebe Herren vom AR und seht zu dass zur JHV seriöse Aussichten auf einen kompetenten und unabhängigen Bader-Nachfolger bestehen!


    Herrn Dr Grethlein wird sicher gesagt, daß das alles ganz normal ist. Und daß wir uns keine Sorgen machen müssen. Weil wir haben doch diesen genialen Vertrag mit S5. Auch wird ihm sicher gesagt, daß er seine nicht nachvollziehbare Skepsis aufgeben und den Vertrag mit S5 zu verbesserten Konditionen (für S5) endlich verlängern soll.


    Dazu naoch eine Anmerkung: irgendwo ist es wirklich lächerlich. Da wird jahrelange erzählt, wie lassen uns nicht verkaufen. Dabei kann man das gar nicht mehr, weil man schon viel zuviel an Rechten an S5 verkauft hat. Wenn ich dran denk, was Mainz ausgehandelt hat mit ihrer Vermarktungsfirma, dann wird mir schlecht.

  • Erstmal abwarten, was passiert, wenn vor der JHV die aktuellen Zahlen bekannt werden...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • unsere gluboberen sind doch so von sich so überzeugt.
    die verstehen und kapieren gar nicht, das da was seid jahren schon völlig aus dem ruder läuft.

    ..... die sind mittlerweile nur noch eine schande für den verein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Wenn schon der Hauptsponsor das schießen anfängt sollte man wenigstens versuchen den größten Schaden abzuwenden und mal die Karten auf den Tisch legen. Bevor der Imageschaden noch größer wird und alle potentiellen, falls es die gibt, Investoren/Sponsoren verschreckt.

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  • Heute 0,0 übern Club in der NN Print.

    Atem holen vor der großen Explosion,
    Stoff ausgegangen,
    alles falsch was bisher berichtet wurde,
    oder einstweilige Verfügung?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von docfred

    Applaus von den Rängen, weil man sich offensichtlich nicht dem kapitalistischen Wirtschaftsdiktat der klassenfeindlichen Liga beugt?
    Tradition kann man nicht kaufen.

    Was erlaube Wolf?

    Neunmal Deutscher Meista, Viermal Pokalsiega, Alda!

    Dann kommt so ein Ausbeuter der indischen Tropenwälder daher und will sagen, wo's langgeht!? HALLO? DEM Traditionsverein in Deutschland!?

    Wer sind wir denn!? Der soll froh sein, dass er Sponsor auf den edlen Trikots sein darf! Dann laufen wir halt ohne Trikotsponsor auf, "Der Club" Trikots sind eh viel schöner!!

    Wolf Möbel RAUS!

    UNabhängig___Überparteilich

  • Das was dieser Wolf, ein dahergelaufener neureicher Billigmöbel-Importeur ablässt, ist schon harter Tobak. Vor allem, was er da öffentlich (intern mag das ja noch gehen) erzählt, ist ja schon fast Rufschädigung.
    Ich, als AR-Vorsitzender, würde mir das so nicht gefallen lassen. Das grenzt an üble Nachrede und gehört angezeigt!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    Das was dieser Wolf, ein dahergelaufener neureicher Billigmöbel-Importeur ablässt, ist schon harter Tobak. Vor allem, was er da öffentlich (intern mag das ja noch gehen) erzählt, ist ja schon fast Rufschädigung.
    Ich, als AR-Vorsitzender, würde mir das so nicht gefallen lassen. Das grenzt an üble Nachrede und gehört angezeigt!

    Meinst du das jetzt ernst? :nix:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von sillygolfer

    Das was dieser Wolf, ein dahergelaufener neureicher Billigmöbel-Importeur ablässt, ist schon harter Tobak. Vor allem, was er da öffentlich (intern mag das ja noch gehen) erzählt, ist ja schon fast Rufschädigung.
    Ich, als AR-Vorsitzender, würde mir das so nicht gefallen lassen. Das grenzt an üble Nachrede und gehört angezeigt!

    Not sure if serious... :wtf!:

    "Resist - Peace!"