Der Club in den Medien

  • Bader sabbelt immer davon wie toll und wichtig der e.V. ist.
    Jetzt kannst du dir raussuchen bei welchem Vereinstotengräber es dich weniger gruselt.

    Bei dem der vor 25 Jahren Schuld war oder bei dem der aktuell Schuld ist.

  • Zitat von putzi

    Bader sabbelt immer davon wie toll und wichtig der e.V. ist.
    Jetzt kannst du dir raussuchen bei welchem Vereinstotengräber es dich weniger gruselt.

    Bei dem der vor 25 Jahren Schuld war oder bei dem der aktuell Schuld ist.


    der eine ist bald weg

    und den anderen will ich NIE wieder hier haben

  • Zitat von sabu

    ich will es nicht hoffen, Roth hat nicht von ungefähr schmelzer von einer Gedenktafel rausmeißeln lassen


    Und im Namen des Vereins verklagt, was dann außergerichtlich mit einer Abschlagszahlung geregelt wurde.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von terrorhamster

    Genauso ist es. Und genauso bringt sich derzeit - ebenfalls mit Hilfe des CEF - mMn auch Driller in Position, und ich bin mir nach dem gestern veröffentlichten Interview sicher, dass wir auch den Blender Schamel nochmal wiedersehen werden.
    Vom Regen in die Traufe...


    "Blender Schamel"? :lol: Klar, aus welcher Richtung solch Schwachsinn kommen muss. :schaem:

  • Vor allem stellt sich mir als Aussenstehendem jetzt die Frage womit der Schamel eigentlich Unrecht hatte?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Vor allem stellt sich mir als Aussenstehendem jetzt die Frage womit der Schamel eigentlich Unrecht hatte?


    weiss ich nicht! er hat ja leider nicht gesagt was genau er ändern wollte :nix:

    :fahne: Section South East Asia

  • Es geht also um Glubb2020? Wie soll man aber auch in 3 Minuten ein Konzept vorstellen?
    Mit seinen Aussagen zu Bader hatte er es sich wohl schon im Vorfeld mit einem nicht kleinen Teil der Anwesenden verscherzt.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Es geht also um Glubb2020? Wie soll man aber auch in 3 Minuten ein Konzept vorstellen?
    Mit seinen Aussagen zu Bader hatte er es sich wohl schon im Vorfeld mit einem nicht kleinen Teil der Anwesenden verscherzt.


    is doch net wahr! er hatte genügend zeit, medien, interviews um sein konzept darzustellen! und ich zumindest kenn genügend anwesende die anti bader waren udn ihn trotzdem nicht gewählt haben. mich inklusive...

    :fahne: Section South East Asia

  • In der freien Wirtschaft muss man auch lernen, zB einen Investor in einem 2-minütigen Elevator Pitch, von seiner Geschäftsidee zu überzeugen.

    Ich gehe auch davon aus, wenn man in 2-3 Minuten nicht in der Lage ist, den Kern seiner Idee/Konzept zu vermitteln, dann wird es jemand
    auch nach einer 30-minütigen Präsentation nicht verstehen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von docfred

    In der freien Wirtschaft sitzen aber keine in ihrem Elend zufriedenen Fußballfans.


    So oder so. Schamel hab ich gewählt. Seine kurzfristig zusammen getrommelt Pappkameraden.... Auahauaha.... :schaem:

    Dito. Wobei dem Grethlein seine Pappkameraden auch net recht viel besser sind :wink:

    Und das Problem wird sich diesmal auch wieder stellen. Es sind vier Aufsichtsräte zu wählen
    und ich sehe nicht, wen man da guten Gewisssens nehmen könnte.
    Deshalb geh ich dieses Jahr auch nimmer hin. Wie Maddin (der User) schon geschrieben hat:
    Die diesjährige JHV wird die Stunde der Idioten.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Trotzdem war zu 100 Prozent klar, dass es ohne Schamel auch weiter derart scheiße laufen wird.
    Ich wundere mich bis heute über diejenigen , die bei dem Mann einen anderen Maßstab angelegt haben, als bei allen anderen Flachzangen.