Der Club in den Medien

  • Sorry mein subjektiver !! Eindruck ist einfach, dass sich Grethlein pudelwohl in dieser wichtigen Position fühlt , wie fahrig und geradezu unprofessionell er dabei agiert, scheint er nicht zu realisieren.

    Diese Begründungen sind Beleidigungen für den Verstand eines jeden normal denkenden Menschen, Bader mag verbindlicher als Woy sein, aber natürlich ist das kein wesentliches Kriterium , dass als Rechtfertigung dienen könnte.

    Woy macht im Nachhinein zumindest nicht den Eindruck, dass er alles tun würde oder getan hätte, seinen eigenen Kopf zu retten. Von anderen Personen kann man das wohl kaum behaupten.

    Zum wiederholten Male zuschreiben, dass Bader in seinen wesentlichen Hauptarbeitsgebieten Sport und Öffentlichkeitsarbeit schlicht versagt hat, bringt einfach nichts mehr, bei solch bonierten Realitätsverweigeren wie Grethlein. Wenn wir sportlich nicht komplett abstürzen am Saisonanfang, und nein letztlich sollte man sich das eigentlich nicht wünschen, wird die JHV und die gesamte Saison genau wie immer ablaufen.
    Ein Jahr später ist dann aber nichts mehr mit Nachzahlungen und so weiter, dann wird das letzte Tafelsilber verramscht , es ist so offensichtlich, dass in diesem Verein immer nur auf Zeit gespielt wird, nur ohne Aufstieg kommende Saison läuft diese gnadenlos gegen uns.

  • Bornierter Realitätsverweigerer, das trifft´s.
    Totengräber des Clubs, das trifft´s leider auch.
    Wenn der Vorsitzende des ARs mitsamt des Rests der AR-Amateure keinerlei Kontrollfunktion ausübt, und die Presse "gleichgeschaltet" ist bzw. die UN-Hilfstruppen unter dem Feldwebel Bergmann Kampfbereitschaft signalisieren, dann ist jegliche Hoffnung dahin. :cry:

  • Ich habe mir das Interview auch angesehen :schaem: , mein Fazit:

    Herr Dr. Grethlein gefällt sich in seiner Rolle. Herr Dr. Grethlein findet alles einen ganz normalen Vorgang und findet für jedes Thema auch eine ganz banale Erklärung :woohooo: . Im KiKa wäre es genauso erklärt worden.

    Erklärung zur Entlassung V.I. , mit dem Hinweis auf die öffentliche Meinung schlimm.

    Erklärungen zum Lizenzierungsverfahren schlimm, noch schlimmer war nur, dass er uns auch für die Zukunft eine Besserung nicht in Aussicht stellen konnte, aber es betrifft ja viele Verein, nein wir sind nicht allein.

    Aussagen zu Bilanz interessant, er stellt vielleicht eine schwarze null in Aussicht.

    Erklärungen, warum Bader der richtige Vorstand für uns ist sehr dünn.

    Erklärung zu Sepsi eine echte Unverschämtheit - der Verein hat diese Posse erst möglich gemacht

    Erklärung zum DK- und TDK-Verkauf und dem Ziel für die nächste Saison sehr vage. Ich konnte dem kein Ziel Wiederaufstieg entnehmen.

    Leider wird es mit Herrn Dr. Grethlein wohl keine Änderung in der Öffentlichkeitsarbeit des Glubbs geben. Schade

  • http://www.sueddeutsche.de/sport/zweite-l…aeger-1.2530067

    Zitat

    Sie trainieren wieder, in fünf Wochen geht die Saison los - was hat sich getan bei den Zweitligaklubs? Ein Überblick von Paderborn bis Pauli.

    Zitat

    Die Nostalgiker

    Er habe ja "damals den Schrothi geholt", sagt Wolfgang Wolf am Telefon auf Mallorca, und dass er dabei stolz klingt, hat einen Grund: Der Fußball-Abteilungsleiter hat jetzt endlich den neuen Schrothi zum 1.FC Nürnberg geholt, also einen Spielertyp der Markus Schroth ähnelt, dem Stürmer aus guten alten Nürnberger Bundesligazeiten. Die letzte Saison war eine zum vergessen, die neue soll möglichst wieder in die Bundesliga führen, und da soll Stefan Kutschke mithelfen. Der Stürmer kommt vom VfL Wolfsburg, um wie einst Schrothi Lücken zu reißen für torgefährliche Mittelfeldspieler. Verteidiger Javier Pinola hat zwar noch mit Markus Schroth zusammengespielt, musste aber gehen. Für ihn kommt der Rumäne Laszlo Sepsi. Ein Torhüter wird noch gesucht, vielleicht macht's am Ende doch Schrothis alter Kollege Raphael Schäfer, 36. Nostalgie auch beim FC St. Pauli: Dort ist zum ersten Spieltag die moderne Arena fertig. Das alte Millerntor lebt dann nur noch in den Gedanken der Fans.

  • Das schmerzt schon beim lesen.
    Leide wahr, die Gestrigen Zukunft sieht anders aus

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von chesserio

    Nochmal kurz zu Stegner:

    er mag ein Querulant sein. Aber was er halt auch macht, ist die Fakten einen brutal vor Augen zu halten.

    Und einer der krassesten ist dabei, dass der Verein nicht erst seit Bader, sondern seit vielen Jahrzehnten von Leuten geführt wird, die nicht aus dem Fussballgeschäft kommen.

    Sorry fürs hoch holen!

    Franz Stegner ist gestern im Alter von 78 Jahren verstorben.

  • ich weiß nicht genau wo das hingehört aber franz stegner von stechert stahlrohr ist gestorben

    Mein Beileid an die Familie

    Der Club trauert um einen ehemaligen Sponsor und ein engagiertes Mitglied

    Alles für den Club

  • Zitat von Haribo


    Bin auch mal gespannt wie der beim 1. Heimspiel aussieht. Ganzen Wurfwettbewerbe bei der DM können da schon auch nochmal paar schöne Löcher reinmachen

  • kann man da nichtmal was drüberlegen?

    War letzes WE aufm Herbi-Konzert an der Castroper Straße. Über den Rasen war ein Kunsstoffboden zur besseren Lastverteilung gelegt worden (so Plastikplanken mit Löchern drin).

    Und siehe da: Ja der Rasen braucht nach der Belastung Pflege, ist aber mitnichten hinüber:
    http://www.ruhrnachrichten.de/staedte/bochum…e;art932,584084

    war man bei der Helene auf dem nackten Grün gestanden?

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Problem waren wohl weniger die Helene-Fans, eher die Helene selber :brodel:

    Zitat


    Das ist sogar einen Tag nach dem Konzert noch platt vom Auftritts des Schlagerstars - und ist auch kaum wiederzuerkennen, nachdem die aufgelegten Matten entfernt wurden. Alfred Diesner aber gibt Entwarnung. "Der Rasen biegt sich schon wieder gerade", sagt der Chef des Grundig-Stadions. "Das ist wie daheim, wenn man etwas Schweres auf dem Rasen abstellt."

    Allerdings haben wohl die wenigsten Stuhlreihen für ein paar Tausend Menschen in ihrem Garten. Tatsächlich ist Diesner für diesen Teil des Rasens, auf dem "nur" die Fans Platz genommen haben, guter Dinge. Das gilt nicht für den Abschnitt des Spielfelds, auf dem Teile der schweren Bühne aufgebaut waren. Der muss ersetzt werden. "Zwischen 1000 und 2000 Quadratmeter (von etwas mehr als 7000) neuer Rasen werden wohl kommen", schätzt der Stadion-Chef.

    http://www.nordbayern.de/region/nuernbe…rasen-1.4477451


    2430362551.jpg

    http://www.nordbayern.de/region/nuernberg/liebe-pur-helene-fischer-feiert-mit-40-000-im-grundig-stadion-1.4475480?offset=10&article=1.4477451&centerLat=49.4264367&centerLng=11.125431599999956&selectedType=Artikel&selectedDate=drei%20Monate&defaultDateRange=drei%20Monate&zoom=18&type=article#ancTitle

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Maddin

    Gab es bei der Helene eigentlich Circle Pits, Crowdsurfer und die Wall of Death? :mrgreen:

    Was ein geiles Kopfkino..., bei den vorrangig "Fast-Rentnern".

    :schaem::lol:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge: