Der Club in den Medien

  • Zitat von juninho

    Das wäre gut, weil dann kann RB den Weiler verpflichten und er kann trotzdem bei uns bleiben... :schaem: :hoch:

    Und wir bekommen noch dazu 2,5 Mio Ablöse!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Ich denke, da ist schon was dran.
    Die Vertragsverlängerung von Schäfer bis 2020 hat der Sportteil auch als Erster bestätigt.

    Außerdem wurde der Sportteil bereits 2009 auf fcn.de ( http://www.fcn.de/news/artikel/t…en-aus-wernberg ) zitiert:

    Zitat

    Das Hauptspiel bestritt eine Fan-Club-Auswahl gegen die Traditionsmannschaft des 1. FC Nürnberg. 8:1 hieß es am Ende –wie schon im Sportteil berichtet.


    Von daher muss die Seite seriös sein.

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

    Einmal editiert, zuletzt von anertele (24. Februar 2016 um 13:56)

  • Zitat von Hans Smooth

    Oh Herr lass Hirn wuchtig herniederhageln. No Offense, aber die Sportteilmeldung wurde hier schon diskutiert und wenn man sich ein paar "Feinheiten" ansieht ("Steuertricks","Steueroase","Achse des Spitzenfußballs","vorbildhafte TTIP-Verhandlungen"), kann man schon ziemlich easy merken, dass das Satire ist.

    Um Satire zu erkennen ist halt a weng Hirn nötig.

  • Zitat von anertele

    Ich denke, da ist schon was dran.
    Die Vertragsverlängerung von Schäfer bis 2020 hat der Sportteil auch als Erster bestätigt.

    Außerdem wurde der Sportteil bereits 2009 auf fcn.de ( http://www.fcn.de/news/artikel/t…en-aus-wernberg ) zitiert:


    Von daher muss die Seite seriös sein.


    @Die Vertragsverlängerung von Schäfer wurde nirgends bestätigt weder vom CLUB oder TM, stimmt also nicht, man bedenke 2020 !


    RB Nürnberg wäre eine Umbennung des Vereins, kann man nicht durchbringen, allein das FCN für CLUB ist Kult, daher lassen wir diese Spielchen, oder wir suchen eine andere Möglich-
    keit um an die Mios von RB zu kommen, Stadioname, Trikotwerbung usw., eine Änderung des Vereinsnamen kommt nicht in die Tüte, CLUB / FCN ist trotz der derzeitigen sportlichen
    Schwäche KULT, wir haben auch eine TRADITION!!!

  • Lieber PHM+,

    jetzt zum 100. Mal, aber dieses Mal extra für dich:

    "Der Sportteil" ist eine Satireseite um und über den 1. FC Nürnberg. Keiner der Artikel auf deren Seite ist ernst gemeint; alles ist Klamauk. Weder stimmt es, dass RB am Club interessiert ist, noch wird Schäfers Vertrag bis 2020 verlängert.

    Verstanden? Danke!

  • Zitat von Weggla

    Lieber PHM+,

    jetzt zum 100. Mal, aber dieses Mal extra für dich:

    "Der Sportteil" ist eine Satireseite um und über den 1. FC Nürnberg. Keiner der Artikel auf deren Seite ist ernst gemeint; alles ist Klamauk. Weder stimmt es, dass RB am Club interessiert ist, noch wird Schäfers Vertrag bis 2020 verlängert.

    Verstanden? Danke!


    @das Wort verstanden kannst Du bei Dir behalten!


    @Als reiner Werbepartner könnte ich mir RB schon vorstellen, warum nicht, Geld stinkt nicht, da hatten wir schon schlimmere, ist doch egal wer das Geld bringt und das auch kann.

    Sicher die Vertragsverlängerung von Schäfer bis 2020 natürlich nicht.

  • Zitat von olymp69

    an Fcn87m oder an PHM+ :sherlock:
    Oder doch an den König für seine Nummer mit den gefaketen 3en im MMS?

    Dann nominier doch alle 3 mein Junge :smiling_face_with_sunglasses:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -