Der Club in den Medien

  • Zitat von ChrisN

    Letzte Woche wollte man es mir ja nicht glauben, als ich sagte, dass MB und seine Buddys bei der Nachfolgesuche mit ihren Kontakten "behilflich" sind. Grethlein tut gut daran, keinen der mit diesem Kreis verbundenen in die engere Wahl zu nehmen. Aktuell ist dies leider noch nicht so.


    Könnte man dir glauben wären Bader und Zietsch schon lange Geschichte gewesen. Pseudoinsider :grinning_face:


    Der Kicker fragt im übrigen wie weit Bader involviert ist und stellt dies nicht als Fakt hin. Vielleicht erst mal abwarten wer es wird.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Molli hier hat aber Chris Recht! Sollte nun ein Hofstätter kommen, sehe ich ganz Schwarz. Tiefschwarz, Schwärzer!

    Jetzt kann sich wirklich beweisen dass Grethlein richtig agiert. Aber wie es kop irgendwo schrieb, wir können nur hoffen. Handeln müssen wir andere lassen.

  • Sollte es nur im Ansatz wahr sein, dass Bader bei der Suche nach einem Nachfolger mitmischt, dann ist dem Verein nicht mehr zu helfen. Wo gibts den sowas :shock:

  • na beim Club. Wenn es wahr ist, dann sollte man sich von der Aussage Grethlein habe Bader verabschiedet verabschieden.

  • Zitat von klausweiss176

    Molli hier hat aber Chris Recht! Sollte nun ein Hofstätter kommen, sehe ich ganz Schwarz. Tiefschwarz, Schwärzer!

    Meinst du Christian Hochstätter?

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Nein, einen Hofstätter. Jemanden der an statt des ursprünglichen Eigentümers einspringt. In unserem Fall einen Badergescouteten.

  • Erwartet ihr, dass Bader uns einen Managar-Mlapa raufhängt? Das einzige was mir Sorgen machen würde, wäre die hohe Wahrscheinlichkeit ausbleibender Transparenz und angesichts der drohenden Demaskierung Baders rhetorischer Luftschlösser würde mich schon mal interessieren, was der Mann und sein Volk da so verkackt hat.

  • Mir macht am meisten Sorgen, dass man jemand mit ähnlicher Denke und Handlungsmuster wie Bader installiert, um die "beständige gute Arbeit so wenig wie möglich verändern zu müssen"

  • Zitat von hoeschler

    Mir macht am meisten Sorgen, dass man jemand mit ähnlicher Denke und Handlungsmuster wie Bader installiert, um die "beständige gute Arbeit so wenig wie möglich verändern zu müssen"

    Das wäre in der Tat das höchstmögliche Desaster, schlimmer noch als M. Bader zu behalten (der wüsste zumindest wo die "schwarzen Löcher" sind und wie er vorhatte die zu stopfen).

    Ich setze alles auf Rot-Schwarz, also auf die Dr. G. Aussage des "Steine umdrehens und Tätigkeiten neu verteilen" ... mehr als diese blanke Hoffnung gibt es aber nicht.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Das wäre in der Tat das höchstmögliche Desaster, schlimmer noch als M. Bader zu behalten (der wüsste zumindest wo die "schwarzen Löcher" sind und wie er vorhatte die zu stopfen zu vertuschen).

    Jetzt stimmt es.


    Die "Weiterführung der beständig guten Arbeit" ist auch meine Erwartung, bis das Gegenteil bewiesen wurde.

  • Zitat von klausweiss176

    Molli hier hat aber Chris Recht! Sollte nun ein Hofstätter kommen, sehe ich ganz Schwarz. Tiefschwarz, Schwärzer!

    Jetzt kann sich wirklich beweisen dass Grethlein richtig agiert. Aber wie es kop irgendwo schrieb, wir können nur hoffen. Handeln müssen wir andere lassen.

    Stopp. Ich wäre auch nicht amused wenn Bader seinen Nachfolger auswählt. ChrisN stellt dies aber mal wieder als Fakt hin. Sowas hat er schon häufiger gemacht und seine Fakten stellten sich als Luftnummern heraus. Er mag ein wenig Einblick ins NLZ haben (Bro von einem der blinden Trainer?), aber er ist nicht der Superduperinsider für den er sich ausgibt.


    Zurück zum Thema. Wie gesagt, Bader darf seinen Nachfolger natürlich nicht selbst aussuchen. Aber man kann ihn schlecht davon abhalten Empfehlungen zu geben. Und ich kann Bader schon länger nicht mehr ab, aber sollte bei den Empfehlungen jemand richtig gutes dabei sein, hätte ich kein Problem damit diese Person zu nehmen. Man sollte nicht so verbort in seiner Abneigung gegen Bader sein, dass man eine gute Lösung ablehnt nur weil sie von Bader selbst vorgeschlagen wurde. Daher mein Satz "Erst mal abwarten wer es wird." Wenn der Nachfolger ein Guter ist, ist mir egal ob Bader, Hoeneß, Hack oder Grethleins Pickel am Po den Mann (oder gar eine Frau?) vorgeschlagen hat.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Stopp. Ich wäre auch nicht amused wenn Bader seinen Nachfolger auswählt. ChrisN stellt dies aber mal wieder als Fakt hin. Sowas hat er schon häufiger gemacht und seine Fakten stellten sich als Luftnummern heraus. Er mag ein wenig Einblick ins NLZ haben (Bro von einem der blinden Trainer?), aber er ist nicht der Superduperinsider für den er sich ausgibt.


    Zurück zum Thema. Wie gesagt, Bader darf seinen Nachfolger natürlich nicht selbst aussuchen. Aber man kann ihn schlecht davon abhalten Empfehlungen zu geben. Und ich kann Bader schon länger nicht mehr ab, aber sollte bei den Empfehlungen jemand richtig gutes dabei sein, hätte ich kein Problem damit diese Person zu nehmen. Man sollte nicht so verbort in seiner Abneigung gegen Bader sein, dass man eine gute Lösung ablehnt nur weil sie von Bader selbst vorgeschlagen wurde. Daher mein Satz "Erst mal abwarten wer es wird." Wenn der Nachfolger ein Guter ist, ist mir egal ob Bader, Hoeneß, Hack oder Grethleins Pickel am Po den Mann (oder gar eine Frau?) vorgeschlagen hat.


    Das Problem ist, dass Dr. Grethlein nicht sehr gut vernetzt in Sachen Fußball ist. Kann er auch nicht sein. Somit fehlen ihm die nötigen Kontakte. Woher sollen somit die Empfehlungen kommen. Auch wenn jeder von uns sagt ich wüsste sofort drei Stück, wissen wir nicht in wie weit sie in die der Öffentlichkeit dank Bader undurchsichtigen Strukturen des Vereins passen. Die Frage ist auch, schafft dies einer alleine. Brauchen wir nicht einen der den Verein "aufräumt", also Strukturen überprüft und wo nötig verändert und einen der sich um das sportliche kümmert? Wenn Meeske die angeschlagenen Finanzen und die marode Öffentlichkeitsarbeit übernehmen soll, hat er so viel zu tun dass er sich um den Rest nicht mehr kümmern kann. Nächste Frage, können wir uns dies leisten. Nächste Frage, kann es nicht sein dass wir uns das unbedingt leisten müssen.

  • Zitat von klausweiss176

    Brauchen wir nicht einen der den Verein "aufräumt", also Strukturen überprüft und wo nötig verändert und einen der sich um das sportliche kümmert? .... Nächste Frage, können wir uns dies leisten. Nächste Frage, kann es nicht sein dass wir uns das unbedingt leisten müssen.

    Fragen über Fragen ...
    ... wir brauchen aber Antworten!

  • [

    Zitat von klausweiss176

    " ... Die Frage ist auch, schafft dies einer alleine. Brauchen wir nicht einen der den Verein "aufräumt", also Strukturen überprüft und wo nötig verändert und einen der sich um das sportliche kümmert? Wenn Meeske die angeschlagenen Finanzen und die marode Öffentlichkeitsarbeit übernehmen soll, hat er so viel zu tun dass er sich um den Rest nicht mehr kümmern kann. Nächste Frage, können wir uns dies leisten. Nächste Frage, kann es nicht sein dass wir uns das unbedingt leisten müssen."

    Wieviell taube Nüsse mogstn nu einstellen !

    Wenn die Dulln vull is, leerst ders aas und stdells des leer zurügg. Danoch derfst des widder benutzn.

  • Zitat von Glubbdidi

    Fragen über Fragen ...
    ... wir brauchen aber Antworten!

    Aber weil wie gerade keine Antworten haben stellen wir uns keine Fragen und lassen alles wie es ist? Hat ja so gut funktioniert!

  • Zitat von docfred

    Jetzt stimmt es.

    Die "Weiterführung der beständig guten Arbeit" ist auch meine Erwartung, bis das Gegenteil bewiesen wurde.


    Sowas ähnliches wollte ich auch gerade anmerken. D.h., vielleicht ist Bader inzwischen auch
    an dem Punkt angekommen, wo weder stopfen noch vertuschen mehr sinnvoll möglich ist.

    Sollte es wirklich etwas zu vertuschen geben, wäre die zweimonatige Galgenfrist allerdings
    umso verwerflichen, denn kann der Shredder rauchen, was das Zeug hält.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!