Der Club in den Medien

  • Wenn Glubberer_69 sich zur Wahl stellen würde (kann er ja machen), dann endet das so wie eine Schlange vorm Kaninchen: Buhhhh, Auspfiffe, Beleidigungen und Beschimpfungen und ich würde sogar vermuten das man ihm Schläge androht.
    Die AMV war damals richtig und wichtig, ist halt nicht leider nicht so gelaufen wie sie hätte sollen, trotzdem hat er davor immer noch meinen Respekt das er sich getraut hat und diese ins Leben gerufen hat.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Wenn Glubberer_69 sich zur Wahl stellen würde (kann er ja machen), dann endet das so wie eine Schlange vorm Kaninchen: Buhhhh, Auspfiffe, Beleidigungen und Beschimpfungen und ich würde sogar vermuten das man ihm Schläge androht.
    Die AMV war damals richtig und wichtig, ist halt nicht leider nicht so gelaufen wie sie hätte sollen, trotzdem hat er davor immer noch meinen Respekt das er sich getraut hat und diese ins Leben gerufen hat.

    König....ich habe das ja jetzt verstanden und begriffen.
    Das er so ein " Feindbild " ist und das es so ablaufen würde/könnte, war mir eben vorher nicht klar....ok ?! :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Nee König....ich habe das ja jetzt verstanden und begriffen.
    Das das so ablaufen würde war mir eben vorher nicht klar....ok ?! :wink:

    Weiß ich schon :winking_face: ich wollts nur nochmal erläutern. Ich fand das damals schon ne Frechheit wie mit ihm umgesprungen wurde, auch wenn der Auftakt unglücklich verlief (was wohl nicht hätte sein müssen).
    Sowas hab ich noch nicht erlebt. Und auch wie mit Koch umgesprungen wurde oder bei den Strafen geklatscht wurden, sind für mich ein Unding. Da wird von der Glubbfamilie gefaselt aber man benimmt wie auf einer
    Kirmessaufveranstaltung. Da kann er sein wie er will, einfach ein Unding.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König


    Die AMV war damals richtig und wichtig, ist halt nicht leider nicht so gelaufen wie sie hätte sollen, trotzdem hat er davor immer noch meinen Respekt das er sich getraut hat und diese ins Leben gerufen hat.

    +1

  • Zitat von sabu

    als limitiert hab ich die Trikots nie wahrgenommen, waren halt immer der lückenfüller für die sponsorlose zeit.

    Ich meine sogar, man konnte diese "Der Club"-Trikots sogar zeitweise offiziell nur als Mitglied kaufen, das war doch ein kleiner Hype damals.

  • echt? dann war das aber das rote....das weiße hab ich zur Saisoneröffnung damals geholt und Mitglied bin ich nicht (kommt evtl noch)

  • Nachdem Areva sein Sponsoring beendet hatte, hat man erstmal keinen Sponsor gefunden. Die erste Auflage "Der Club" Trikots wurde vom Verein schon als "streng limitiert" für Mitglieder in den Fanshops beworben, zuerst auf der Homepage. Als man sie dann im Shop in der Ludwigsstrasse kaufen konnte, waren sie zeitgleich nebenan auch im Wöhrl in grosser Stückzahl zu haben. Kurze Zeit später auch bei anderen Händlern...

    Also man hat schon den Eindruck erweckt, dass die Dinger limitiert sind und nur in den Fanshops zu haben sein werden.

    Dann wurde NKD als Sponsor gefunden und von den "Der Club" Trikots gab's immer noch genug bzw. sie tauchten bei Händlern immer wieder auf.

    Seitdem hat man das durch den Verein dann in den Folgesaisons, u.a. nachdem NKD ausgestiegen ist, nicht mehr so beworben.

    UNabhängig___Überparteilich

    Einmal editiert, zuletzt von Pepe (5. Juni 2016 um 14:59)

  • das weiße war auch 14/15 auch schon wieder 2 jahre her.....letztes jahr gabs ja keine richtige Saisoneröffnung mit spiel im Stadion(wußten wahrscheinlich schon warum, oder sie konnten den Gegner net zahlen)

  • Zitat von König

    Wenn Glubberer_69 sich zur Wahl stellen würde (kann er ja machen), dann endet das so wie eine Schlange vorm Kaninchen: Buhhhh, Auspfiffe, Beleidigungen und Beschimpfungen und ich würde sogar vermuten das man ihm Schläge androht.
    Die AMV war damals richtig und wichtig, ist halt nicht leider nicht so gelaufen wie sie hätte sollen, trotzdem hat er davor immer noch meinen Respekt das er sich getraut hat und diese ins Leben gerufen hat.


    Wenn ein sogar von Meeske unterstützter Antrag auf Satzungsänderung bzgl. Blianzeinsicht von Glubberer_69 (Zitat: Meeske: "Ich kenne das Verfahren und kann dagegen nichts einwenden") mit Beleidigungen gegenüber Glubberer_69 abläuft und am Ende dank der organisierten und Dimpfl (wohl) aufgrund der Person des Antragstellers mit 60 % Zustimmung unecht scheitert, will ich mir nicht vorstellen, wie das ganze ablaufen würde. Ich hoffe nur Glubberer_69 stellt sich nicht zur Wahl, weil dieses unwürdige Schauspiel hat er nicht verdient.

    :fcn-dh:

  • Also ich muss sagen ich habe richtig großen Respekt vor Glubberer_69 der sich trotz massiver Anfeindungen gegen seine eigene Person durch die organisierte Fanszene wie UN, etc. immer wieder hin stellt und sich für den Verein mit Herzblut einsetzt ist schon stark. Was letzte JHV bei der Antragstellung mit den Bilanzen ablief war mal sowas von unter aller Sau. Es gab Pfiffe ohne Ende und massive Beleidigungen wie "Du Hurenkind" "Du Wichser" etc. um den Antrag ging es null der wurde nur abgelehnt weil Glubberer_69 ihn gestellt hat m.M.n. So gerne ich jemanden wie Glubberer_69 im AR hätte, hundert mal lieber als diese möchtegern Fanvertreter Peisl und Ehrenberg, so kann auch ich leider nur von einer Kandidatur als AR abraten, es würde wohl zu massiven Ausschreitungen kommen, diese sogenannten "Fans" würden wohl die Halle einreisen. Solange solche beim FCN was zu melden haben wird sich leider nie etwas ändern, Leute die Strafen für den eigenen Verein Beklatschen und gröhlend bejubeln und Leute die Veränderungen möchten massiv auspfeiffen und beleidigen. Wieso wird eigentlich Glubberer_69 von der Fanszene so massiv gehatet? Die AOMV war der einzig richtige, nachvollziehbare Schritt für mich, weil es so nicht mehr weitergehen konnte, wie jetzt eindeutig zu belegen ist.

  • Zitat von FCNNordkurve

    Also ich muss sagen ich habe richtig großen Respekt vor Glubberer_69 der sich trotz massiver Anfeindungen gegen seine eigene Person durch die organisierte Fanszene wie UN, etc. immer wieder hin stellt und sich für den Verein mit Herzblut einsetzt ist schon stark. Was letzte JHV bei der Antragstellung mit den Bilanzen ablief war mal sowas von unter aller Sau. Es gab Pfiffe ohne Ende und massive Beleidigungen wie "Du Hurenkind" "Du Wichser" etc. um den Antrag ging es null der wurde nur abgelehnt weil Glubberer_69 ihn gestellt hat m.M.n. So gerne ich jemanden wie Glubberer_69 im AR hätte, hundert mal lieber als diese möchtegern Fanvertreter Peisl und Ehrenberg, so kann auch ich leider nur von einer Kandidatur als AR abraten, es würde wohl zu massiven Ausschreitungen kommen, diese sogenannten "Fans" würden wohl die Halle einreisen. Solange solche beim FCN was zu melden haben wird sich leider nie etwas ändern, Leute die Strafen für den eigenen Verein Beklatschen und gröhlend bejubeln und Leute die Veränderungen möchten massiv auspfeiffen und beleidigen. Wieso wird eigentlich Glubberer_69 von der Fanszene so massiv gehatet? Die AOMV war der einzig richtige, nachvollziehbare Schritt für mich, weil es so nicht mehr weitergehen konnte, wie jetzt eindeutig zu belegen ist.


    Möchte dir nicht im geringsten widersprechen. :hoch::hoch:

    :fcn-dh:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Würde uns ein Rechtsstreit mit Bader / Woy wirklich weiterbringen ?
    Es wäre vermutlich ein gerichtlicher Streit, der sich über Jahre hinziehen würde, zudem sein Ausgang zweifelhaft ist und unnötige Gelder verschlingen würde.
    Daher halte ich es für vernünftiger, die Akte zu schliessen.....so schmerzlich es für den Einen oder Anderen auch sein mag.
    Viel wichtiger ist es doch, aus den vergangenen Fehlern zu lernen und den jetztigen AR bei der nächsten JHV mit kritischen Fragen zu bombadieren.....und ggflls. einige Miglieder nicht erneut zu wählen.

    .....


    Die Frage ist für mich nach wie vor wofür man gegen Bader und Woy rechtlich vorgehen sollte?
    Das sie ihren Job schlecht gemacht haben ist doch kein Grund.

    Solange es keine Anzeichen für Bereicherung o.ä. gibt würde man sich doch damit zum Affen machen.

    Die Akte zu schließen halte ich allerdings für falsch, eine Aufarbeitung dieser Zeit ist dringend nötig, auch wenn das wohl nicht stattfinden wird solange der dreiviertelte AR aktive Mitschuld an der Situation hat.

    Auf der JHV mit kritischen Fragen zu kommen wäre zwar eine schöne Vorstellung, die JHV´s die ich bisher erlebt haben lassen diese Hoffnung allerdings nicht zu.

  • Zitat von putzi

    Die Frage ist für mich nach wie vor wofür man gegen Bader und Woy rechtlich vorgehen sollte?
    Das sie ihren Job schlecht gemacht haben ist doch kein Grund.

    Solange es keine Anzeichen für Bereicherung o.ä. gibt würde man sich doch damit zum Affen machen.

    Die Akte zu schließen halte ich allerdings für falsch, eine Aufarbeitung dieser Zeit ist dringend nötig, auch wenn das wohl nicht stattfinden wird solange der dreiviertelte AR aktive Mitschuld an der Situation hat.

    Auf der JHV mit kritischen Fragen zu kommen wäre zwar eine schöne Vorstellung, die JHV´s die ich bisher erlebt haben lassen diese Hoffnung allerdings nicht zu.

    Ja.....was ich jetzt alles hier über die JHV im Zusammenhang mit dem Clubberer_69 gelesen habe, lassen mir die Haare zu Berge stehen.
    So etwas konnte ich mir nie und nimmer vorstellen.....erschreckend.
    Scheint ja wohl manchmal eher eine Mischung aus Kaninchenzüchterverein und Jakobinerclub gewesen zu sein.
    Unter einer JHV hatte ich mir immer etwas anderes vorgestellt. Sorry.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ja.....was ich jetzt alles hier über die JHV im Zusammenhang mit dem Clubberer_69 gelesen habe, lassen mir die Haare zu Berge stehen.
    So etwas konnte ich mir nie und nimmer vorstellen.....erschreckend.
    Scheint ja wohl manchmal eher eine Mischung aus Kaninchenzüchterverein und Jakobinerclub gewesen zu sein.
    Unter einer JHV hatte ich mir immer etwas anderes vorgestellt. Sorry.

    :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
    Schon einmal über Twitter nachgedacht? Da kannst du das ganze mit original Zitaten verfolgen. :wink:
    Hab Twitter eigentlich auch nur für die JHV auf dem Handy. :lol:

  • Biechele im Kicker Print heute

    Zitat

    "...

    So muss sich der Aufsichtsrat bei seiner Sitzung an diesem Montag zwangsläufig mit vergangenen beschäftigen - alleine um zukünftig das zu verhindern, was zur aktuellen Schieflage führte.

    Sieht man von zwei, drei Mahnern ab, die deswegen zum Teil massiv attackiert wurden, hatte der Aufsichtsrat, wenn auch nicht in der aktuellen Zusammensetzung, den existenzgefährdeten Kurs der alten Führung durchgewunken."