Der Club in den Medien

  • Also man muss hier schon ausdrücklich und deutlich warnen!


    Dr. Zitzmann ist nicht dafür bekannt, dass er inkonsequent ist und sich auf der Nase rumtanzen lässt.


    Das Engagement beim Club kann durchaus schneller wieder beendet sein als mancher glaubt.


    Nebenbei bemerkt, die "Nürnberger" hat auch in der Vergangenheit Sponsoring beim Club betrieben. Zwar nicht als Hauptsponsor, aber Bandenwerbung (u.a. Block :smiling_face_with_sunglasses: bis vor einigen Jahren (warum wird man wohl ausgestiegen sein?) und wer seine alten Stadionhefte durchblättert findet auch dort Anzeigen der "Nürnberger".

  • Wird Zeit, dass endlich die Saison los geht und die Medien nicht mehr auf solche Sommerloch-Themen angewiesen sind.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von hoeschler

    "in punkto Fankultur scheint hier viel Nachholbedarf zu herrschen"

    Geschrieben von einem Vertreter der ewig gestrigen. Die Fankultur hat sich bereits massiv gewandelt und einzig die Ultras stecken noch in den 90ern fest. Könnten sich ruhig mal selbst überdenken, bevor sie anderen ihre Meinung aufoktroyieren.

    Lol :grinning_face:

    Etz wirds ja langsam brachial hier drinnen :mrgreen:

    More beer!

  • :hoch: [

    Zitat von hoeschler

    Was ist daran so lustig? Den größten Teil der Fans interessiert das Gehampel schon lange nicht mehr.

    Alles für den Club

  • Heute in der Print NN:

  • Frag doch den Chris, nach einem persönlichen Gespräch bist du wieder eingenordet.
    Außerdem, hab mal Respekt vorm Ehrenamt du Mauler.

    Und vor allem lass die Vergangenheit mal vergangen sein, wir wollen über sowas nicht reden.

  • Zitat von putzi

    Hab mal Respekt vorm Ehrenamt du Mauler.

    Und vor allem lass die Vergangenheit mal vergangen sein, wir wollen über sowas nicht reden.

    Echt mal. Wir sollten dankbar sein, dass sich überhaupt jemand für den Verein opfert :exclamation_mark:

    ---ENDE---

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von docfred

    "Wir sind mit der wirtschaftlichen Entwicklung sehr zufrieden" :floet:

    Willst du das jemandem vorwerfen, der keine Ahnung von Wirtschaft hat (und mit Wirtschaft
    mein ich jetzt nicht die Eckkneipe "zum Bierdimpfl") :floet:

    Gut, der Maly sollte sich eigentlich mit Finanzen auskennen, aber der ist entschuldigt, weil er ja
    nie anwesend war :lol:
    Wenns net so traurig wär... :?

    Dass jemand wie Zitzmann keinen Bock auf den AR hat, wundert mich auch net wirklich...

    Bleibt halt die Frage, wie man dieses Gremium in Zukunft professioneller aufstellen könnte.
    Ehrlich: mir fällt da nix ein... :?

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von docfred

    Wenn er davon keine Ahnung hat, muss ich ihm dann leider vorwerfen, dass er sich als ahnungsloser Hans Dampf hat aufstellen lassen und jetzt trotzdem die Verantwortung für die Situation trägt.

    Ich weiß was du meinst. Aber da kommen wir wieder an den Punkt: Meinst du die Hausfrau aus Lauf
    wäre besser gewesen? :wink:
    Ich denk es fehlen (fehlten) halt die ernstzunehmenden Alternativen.
    Und die findest du nicht mit dem derzeitigen Prozedere. Im Zusammenhang mit Zitzmann wurde das ja
    angedeutet.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Aber da kommen wir wieder an den Punkt: Meinst du die Hausfrau aus Lauf
    wäre besser gewesen? :wink:

    @Die kennt sich zumindest mit der Haushaltsführung aus :exclamation_mark:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von docfred

    Das aktuelle Prozedere, von manchen ja immer noch als "großer Wurf" oder "zukunftsfähige, moderne Satzung" gefeiert, war von Anfang an eine Farce.

    Aber ganz ehrlich. Im Aufsichtsrat sitzt gerade niemand, der nicht dazu befähigt sein sollte, Geschäftsberichte, Abschlüsse und Bilanzen lesen zu können. Aufgrund ihrer beruflichen Tätigkeiten und Ausbildungen muss das jeder können.

    Jetzt schon, ja.
    Früher war das nicht wirklich der Fall....

    Aber es ist ja nicht nur die Frage ob man eine Bilanz lesen kann, sondern auch was man daraus ableitet,
    bzw. ob man den Arsch in der Hose hat, um bei Fehlverhalten einem Vorstand auf die Füße zu treten.
    Und wenn du mich fragst ob der aktuelle AR das tun würde, dann würd ich sagen nein... :floet:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Mal ne Frage...
    Konnten wir als Mitglieder das ganze Problem gar nicht erkennen in dieser Deutlichkeit (geschönte zahlen) oder wollten wir es nicht ?
    Schließlich kam in Richtung woy ja relativ spät erst Kritik auf bzw wurde diese stärker... Und bei Bader genauso ... Hier ja allerdings auch "nur" weil wir es nich geschafft haben wieder aufzusteigen (also eher im sportlichen als im finanziellen Bereich. Hier kam die Kritik ja noch später)

  • [

    Zitat von juninho

    " ... Bleibt halt die Frage, wie man dieses Gremium (erg. Aufsichsrat) in Zukunft professioneller aufstellen könnte. ... "


    Klingt erstmal dümmlich, aber erster Schritt, "Wärschd mit Graud" streichen. Die über Jahre geformte, bräsige Quasselrunde, rotwangiger und adipöser Sich-am-liebster-selber-zuhörenden-Laberern, wird gestoppt und zeitgemäß gestaltet.

    Der Aufsichtsrat trifft sich knapp bemessen für 60 Minuten, zu Heilwasser und antihistaminen, fruktosearmen, laktosefreien, paleo, veganen, nussfreien, lowcarb, eifreien ... ff. Keksen; kostengünstig gebacken von den Männern der Abteilung Öffentlichkeitsarbeit, selbstverständlich unter Aufsicht der vorge-
    setzten Damen.

    Unterlagen werden spätestens eine Woche vor der Sitzung verteilt. Jeder hat sich zu den Punkten vorzubereiten und Alternaivvorschläge bzw. -anregungen auszuarbeiten. Die Raumtemperatur wird im Winter auf ca. 16° abgesenkt, in den Sommermonaten gelüftet, aber die Klimaanlage bleibt ausgeschaltet.

    Das zeitgemäße Managerideal ist ein schlanker, sportlicher, drahtiger Mensch, der Dynamik, Entschlußkraft u. Selbstdisziplin auch nach außen verkörpert.
    So oder zumindest ähnlich in Erinnerung aus einem Artikel einer Fachzeitschrift. (Ein satirisches Fiktiönchen)

  • Zitat von emilou

    Heute in der Print NN:


    Da ist es nun also auch schwarz auf weiß, dieses "strukturelle Defizit" von dem man im Forum schon seit vielen Jahren lesen kann.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von docfred


    DASS etwas nicht stimmt und wir strukturell defizitär arbeiten, konnte man erkennen und haben auch viele erkannt. Ihnen wurde nur nicht zugehört, oder als "Nicht Fan" und "Nestbeschmutzer" beschimpft.

    So manche Gestalt rennt ja heute noch mit dieser Meinung herum. Wir sind der Club und uns kann niemand.

    Richtig. Das hat man gemerkt, auch ohne die Zahlen zu kennen...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho


    Richtig. Das hat man gemerkt, auch ohne die Zahlen zu kennen...

    Aber wohl viel zu wenig.

    Die Meisten haben sich wohl vom Meisterblender einwickeln lassen. Und den Hupfdohlen war es schlicht egal.

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Aber wohl viel zu wenig.

    Die Meisten haben sich wohl vom Meisterblender einwickeln lassen. Und den Hupfdohlen war es schlicht egal.


    Aber nicht bei uns im Forum, da wurde ja schon länger vorausgesagt was passieren wird wenn man nicht aufwacht und was gegen die Vorstände unternimmt. Was halt blöd war das die großen Fangruppen, allen voran die Hüpfer, ihr Sonderrechte nicht einbüsen wollten und den Blender bis zum Schluß unterstützt haben.