Der Club in den Medien

  • Der BR und der Club - die ewige Geschichte...

    Ich pack das mal hier rein!

    Gestern im Spieltagsthread wurde kurz darüber geschrieben:

    @Oldhans51

    "Die Zusammenfassung produziert der WDR und die bringen nach jedem Spiel Interviews von beiden Mannschaften."

    Ich hab gestern mal den Spielbericht im BR und den im WDR aufgenommen. Und siehe da:

    Der BR greift auf gekürzte Spielberichte des WDR zu um Zeit zu sparen für Blickpunkt Sport.

    Der Spielbericht vom Clubspiel, der im WDR lief, war mit Interviews genau 13:40 Minuten lang.

    Der im BR gezeigte Spielbericht war inkl. Interviews nur 7:56 Minuten lang.

    Ähnlich wird es auch mit dem Spielbericht des zweiten Sonntagsspiels laufen.

    Irgendwie muss ja auch Zeit gespart werden. Erst wurde 2 Minuten anmoderiert, dann wurden die Spiele gezeigt und etwa schon um 22:10 Uhr geht es weiter mit dem Blickpunkt. Zu der Zeit läuft in den anderen 3. Programmen noch die Spieltagszusammenfassung bis 22:15 Uhr.

    Jetzt stellt sich natürlich die Frage, ob der BR den Spielbericht auch in der gekürzten Fassung zeigt, wenn die Bayern am Sonntag spielen...:floet:

    Jedenfalls sollte man daher also den BR meiden, wenn der Club am Sonntag gespielt hat und das Spiel abends in den 3. Programmen gezeigt wird :exclamation_mark:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Is mir gestern auch aufgefallen, hab als das Spiel auf BR zuende war auf WDR umgeschalten und da liefen nach dem 1:0 noch viele weitere Szenen, echt traurig vom BR.

    Auch waren die Interviews von Vura und Köllner zu sehen, die geabs weder auf Sky noch dem BR.

    :hump:

  • Krass.

    Danke für die Mühe!

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Gut das ich gleich den WDR angeschmissen hatte, hab auch vorher in die Fernsehzeitschrift geschaut, weil man da bei einigen anderen

    dritten sehen konnte, das die Sportschau kürzer war als wie beim WDR. Ist eine absolute Frechheit in meinen Augen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ja mei wie kann man sich da no drüber aufregen.

    Es gibt immer was intressanteres wie den Club in den Augen des BR.

    Wers anschaut ist selber Schuld.

    Ist ja heut dank Internet auch nimmer wie früher als man noch drauf angewiesen war das BR zu schauen.

    Ihr habt zwar recht das man sich eigentlich beim Rundfunk beschweren müsste, aber mal ehrlich. Das juckt die doch net.

  • putzi

    Mit ging's nur darum, mal darauf hinzuweisen, damit auch der Rest in den Genuß längerer Spielberichte kommt! :winking_face:

    Ansonsten kann dieser Weißwurstsender machen was er will...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • putzi

    Mit ging's nur darum, mal darauf hinzuweisen, damit auch der Rest in den Genuß längerer Spielberichte kommt! :winking_face:

    Ansonsten kann dieser Weißwurstsender machen was er will...

    Hast scho recht cinico, mir gings ähnlich, dann lief doch auch noch zw den verschieden Dritten diese Deadline Uhr herunter....... Hab hin und her gezippt, glaub Radio Bremen habi dann geglozt laut meinen Kanal......... Hatte das noch nie gemacht vorher

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Mit ging's nur darum, mal darauf hinzuweisen, damit auch der Rest in den Genuß längerer Spielberichte kommt! :winking_face:

    Ansonsten kann dieser Weißwurstsender machen was er will...

    Eben, da muss man erst mal drauf kommen, dass es von der Sportschau inzwischen eine Extended Version und einen Director's Cut gibt. Danke für die Mühe.

  • SZ, Spocht1, Nordbayern.de...

    Alle wärmen die Geschichte als Aufmacher im Wasserbad auf.

    Ohne auch nur ansatzweise etwas neues zu berichten. Hauptsache klicks, nech...?

    Geht mir sowas von auf den Zeiger! :face_with_rolling_eyes:

    Tut mir leid.:heul:

    Bei dir darf ich ja nimmer jammern.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wenn er kein Tor gemacht hätte wäre darüber auch net berichtet worden.

    Wetten??

    Hoffe auch nächste Woche auf so aufgewärmtes zeug:lol:

    Drastischer ausgedrückt:

    Mir kommt es so vor, als ob diese Artikel längst vorbereitet wurden. Die haben doch nur darauf gewartet, dass er sein erstes Tor für uns macht. Dass es dann soo schnell geht...:wink:

  • Vorbereitet werden musst da ja gar nix.

    Das ist der gleiche Kakao, der bereits bei seiner Verpflichtung angeboten wurde.

    Nur eben aufgewärmt... :nix:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."