Der Club in den Medien

  • Wenn die Fürther uns hätten retten wollen, hätten sie uns wohl nicht besiegt. Wovon träumen denn einige nachts eigentlich?

    Teile der Fanszene hauen sich gegenseitig die Fresse ein.

    Wenn dann siegen die für sich selbst. Das trau ich denen durchaus zu. Im Gegensatz zu uns. Wir gewinnen nicht mal wenn wir müssen (ja 6:0 gg Wehen Juhu)

    Die Charakterlosigkeit von Teilen dieser Mannschaft hat man beim Aufstieg damals im Spiel gegen Düsseldorf erkennen können. Da waren genau die Loser dabei, die jetzt unsere angeblichen Leistungsträger sind.

  • Wenn die Fürther uns hätten retten wollen, hätten sie uns wohl nicht besiegt. Wovon träumen denn einige nachts eigentlich?

    Teile der Fanszene hauen sich gegenseitig die Fresse ein.

    Wenn dann siegen die für sich selbst. Das trau ich denen durchaus zu. Im Gegensatz zu uns. Wir gewinnen nicht mal wenn wir müssen (ja 6:0 gg Wehen Juhu)

    Die Charakterlosigkeit von Teilen dieser Mannschaft hat man beim Aufstieg damals im Spiel gegen Düsseldorf erkennen können. Da waren genau die Loser dabei, die jetzt unsere angeblichen Leistungsträger sind.

    manche legen sich es halt rosarot zurecht.

    s. die vorhersagen, kiel würde sich nicht anstrengen, fürth hingegen schon, weil ja die fans nicht spielen.

  • Na ja den Fans schmerzt eine Derby Niederlage halt mehr als den Spielern. Einem Frey ist es es doch egal ob er jetzt gegen Kiel oder Fürth verliert und das ist auch verständlich. Die Identifikation von Spieler zu Verein ist doch schon lange flöten gegangen.

    Die Fürther Spieler werden mit Sicherheit nicht denken lasst uns das Spiel verlieren dann steigen die doofen Glubberer ab. Die denken sich wir gewinnen das Spiel und streichen noch mal ne ordentliche Siegprämie ein. Wer anders denkt ist in der C-Klasse hängen geblieben.

  • Sowas muss man einfach nur mit Humor nehmen. Fürth spielt einfach für sich. Klar werden die auch in der Kabine darüber reden, aber im Grunde, geht das den Kickern dort am verlängerten Rücken vorbei. Wenn der KSC seine Leistung bringt und gewinnt, dann wird er uns halt überholen. Ist halt so. Wir haben halt höchstens das Glück, dass der KSC durch seine offensichtlichen Schwächen sich selbst ein Bein stellt.

    Mit Fürth, Kiel, dem KSC und uns stehen sich in diesen 2 Spielen, 4 Mannschaften gegenüber, die alle in dieser Saison nicht übermäßig top aufgetreten sind. Wir sogar von allen vieren am schlechtesten. Deswegen sehe ich es eher so, dass wenn wir jetzt direkt drinbleiben, dann nicht weil uns Fürth hilft, sondern weil der KSC eben auch nicht von ungefähr da unten ist. Wir selbst sind einfach Sch****e, die Unzulänglichkeiten des KSC entscheiden darüber, ob wir dennoch direkt drinbleiben

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Vielen Dank an der Team von Bild Nürnberg Sport, die oft den Livestream auf facebook veranstalten.

    Jetzt kann man gegen deren Blatt wettern, aber ich finde es sehr gut wie sie es händeln! Großes Lob!

    Falls ihr hier mitlest, ihr seid Spitze!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Laut der Einschätzung von Funk und Gelev wird Keller in Kiel auf der Bank sitzen, danach nicht mehr, auch in der hypothetischen Relegation nicht.

    wurde auch was zum Taugenichts berichtet?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Na ja den Fans schmerzt eine Derby Niederlage halt mehr als den Spielern. Einem Frey ist es es doch egal ob er jetzt gegen Kiel oder Fürth verliert und das ist auch verständlich. Die Identifikation von Spieler zu Verein ist doch schon lange flöten gegangen.

    Die Fürther Spieler werden mit Sicherheit nicht denken lasst uns das Spiel verlieren dann steigen die doofen Glubberer ab. Die denken sich wir gewinnen das Spiel und streichen noch mal ne ordentliche Siegprämie ein. Wer anders denkt ist in der C-Klasse hängen geblieben.

    dieses phänomen, gemeint spiele abzuschenken, gibts nicht nur in der c-klasse, welche übrigens jetzt a-klasse heißt. wer diese möglichkeit nicht sehen mag, sieht in rosarot.

  • wurde auch was zum Taugenichts berichtet?

    Canadi hätte die interne Hierarchie mit Absicht aufgebrochen und dem Club so massiv geschadet. (Gelevs Meinung)

    Wundert mich sofern es stimmt, wie weit dies doch nachwirkt. So krass hätte ich den Österreicher gar nicht eingeschätzt.

    Nur scheinbar hat er wirklich den ganzen Laden gegen sich aufgebracht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Nur scheinbar hat er wirklich den ganzen Laden gegen sich aufgebracht.

    Eher gegeneinander. Das isst ja das Problem, man kann keine Einheit erkennen.

    ja mein ich doch mein Herr Olymp :slightly_smiling_face: glaube Bier Nummero zwei entfaltet heute eine etwas gegensätzliche wirkung.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Nur scheinbar hat er wirklich den ganzen Laden gegen sich aufgebracht.

    Eher gegeneinander. Das isst ja das Problem, man kann keine Einheit erkennen.

    hätte zwischendurch echt mal gedacht, sie wären mit keller auf einem weg dahin.

    welch krasser irrtum.

    aber man weiß ja auch nicht, was unser vospo-general mit strenger visage da im hintergund noch so alles verbricht.

  • Eher gegeneinander. Das isst ja das Problem, man kann keine Einheit erkennen.

    hätte zwischendurch echt mal gedacht, sie wären mit keller auf einem weg dahin.

    welch krasser irrtum.

    aber man weiß ja auch nicht, was unser vospo-general mit strenger visage da im hintergund noch so alles verbricht.

    Manchmal, in meinen ganz verklärten Momenten, stelle ich mir vor, dass wir diese Saison irgendwie in der zweiten Liga überleben, der Wüterich dann endlich gegangen wird und dann seine ganzen Leichen zum Vorschein kommen.

    Ein bisschen wie in Mann beisst Hund.

    Das wäre die einzige Möglichkeit, wie man überhaupt anfangen könnte, das hier noch irgendwie zu heilen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Dass wir auf Fürth angewiesen sind, ist echt die Krönung dieser ganzen Misere. Nur noch zum schämen und erbärmlich.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zum Thema "Kaum ein Spieler hat Vertrag für die 3.Liga"

    Lt. der Bild-"Experten" meinte wohl Grethlein, dass jeder Vertrag neu verhandelt werden muss. Es gibt einfach keine Verträge für die 3.Liga.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Nicht mal bei den jungen Spielern?:fearful_face:, wie unfassbar dumm

    Bild erklärte das mit dem Umstand Zugehörigkeit der Ligen DFB/DFL, dass es da gar keine Verträge geben kann und neu verhandelt werden muss.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Und nicht mal Ablösesummen. Zumindest bei Spielern mit Potential muss ich mich doch absichern und wenn durch ne Ausstiegsklausel, durch die man dann zwar auch verlieren würde. Ja, ich weiß, da ist auch viel Wunschdenken dabei. So nen Vertrag müssen halt leider zwei Unterschreiben. Ablösefrei bedeutet nun mal Cash für Spieler/Berater.