Der Club in den Medien

  • Ich zitiere Herrn Basler nochmals:

    Zitat


    "Glaub nicht, dass der in 10 Jahren noch Trainer ist. Wenn einer sich so verhält, dann muss er damit rechnen, dass er zerstört wird"

    Kann man da als FCN nicht gegen vorgehen? So ne Aussage würd selbst hier im Forum fliegen.

    Btw... Klauß hat´s immerhin vom Trash-TV zum Fußballtrainer geschafft. Basler nur umgekehrt. Spricht nicht für Mario.

  • Ich zitiere Herrn Basler nochmals:

    Zitat


    "Glaub nicht, dass der in 10 Jahren noch Trainer ist. Wenn einer sich so verhält, dann muss er damit rechnen, dass er zerstört wird"

    Kann man da als FCN nicht gegen vorgehen? So ne Aussage würd selbst hier im Forum fliegen.

    Btw... Klauß hat´s immerhin vom Trash-TV zum Fußballtrainer geschafft. Basler nur umgekehrt. Spricht nicht für Mario.

    Die Frage ist halt was besser ist. Gegen Basler vorgehen, inkl. der Publicity die er im Zusammenhang mit ner Klage bekäme, oder den Clown einfach ignorieren. Es hat schon nen Grund weshalb Klauß Trainer in der 2. Liga ist und Basler als Karrieresprung maximal noch ne Einladung ins Dschungelcamp bekommt.

  • Ich zitiere Herrn Basler nochmals:

    Kann man da als FCN nicht gegen vorgehen? So ne Aussage würd selbst hier im Forum fliegen.

    Btw... Klauß hat´s immerhin vom Trash-TV zum Fußballtrainer geschafft. Basler nur umgekehrt. Spricht nicht für Mario.

    Die Frage ist halt was besser ist. Gegen Basler vorgehen, inkl. der Publicity die er im Zusammenhang mit ner Klage bekäme, oder den Clown einfach ignorieren. Es hat schon nen Grund weshalb Klauß Trainer in der 2. Liga ist und Basler als Karrieresprung maximal noch ne Einladung ins Dschungelcamp bekommt.

    Haste auch wieder Recht. Aber "jemanden zerstören" ... Man merkt Thomas Helmer richtig an, wie unangenehm ihm seine Runde zu dem Thema wurde. Aber letztlich muss er halt mitspielen in diesem billigen Schauspiel voller TV-Clowns.

  • Basler ist in erster Linie ein dummer, misogyner, sexistischer Taugenichts und Saeufer. Von dieser Deppen-Runde, die alle mehr oder weniger rund um den Fussball herum taetig sind, hat es keiner gecheckt - dann sollte man sich vielleicht fragen, was diese voellig untauglichen Idioten da zu suchen haben?

    Um eine bißchen Stimmung zu machen, was wäre passiert wenn man diese Wortwahl gegen Frau Steinhaus verwendet hätte?

    Nichts. Weil daran nichts diskriminierend ist. Es ist eine fucking Beleidigung, wie sie hier ca. 100x Tag vorkommt und kein einziges mal geahndet wird.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Basler ist in erster Linie ein dummer, misogyner, sexistischer Taugenichts und Saeufer. Von dieser Deppen-Runde, die alle mehr oder weniger rund um den Fussball herum taetig sind, hat es keiner gecheckt - dann sollte man sich vielleicht fragen, was diese voellig untauglichen Idioten da zu suchen haben?

    Jetzt habe ich wieder ein neues Wort gelernt... misogyn .. gebe Dir ansonsten weitgehend Recht ..

    Bildungsauftrag erfüllt :unerd:

    Schmarrnintelligenz, die

  • [...] Es hat schon nen Grund weshalb Klauß Trainer in der 2. Liga ist und Basler als Karrieresprung maximal noch ne Einladung ins Dschungelcamp bekommt.

    Kann man kaum treffender formulieren. Sein leider übliches Gewäsch - basierend auf Ansichten aus dem letzten Jahrhundert.
    Diesmal vorgetragen in der Fantalk-Dorfkneipe. Wie zumeist, einfach nur erschreckend dumpf.

  • Die Frage ist halt was besser ist. Gegen Basler vorgehen, inkl. der Publicity die er im Zusammenhang mit ner Klage bekäme, oder den Clown einfach ignorieren. Es hat schon nen Grund weshalb Klauß Trainer in der 2. Liga ist und Basler als Karrieresprung maximal noch ne Einladung ins Dschungelcamp bekommt.

    Haste auch wieder Recht. Aber "jemanden zerstören" ... Man merkt Thomas Helmer richtig an, wie unangenehm ihm seine Runde zu dem Thema wurde. Aber letztlich muss er halt mitspielen in diesem billigen Schauspiel voller TV-Clowns.

    Gibt's den Ausschnitt irgendwo? Hab auf Youtube nichts gefunden. War das Sonntag?

  • Ich zitiere Herrn Basler nochmals:

    Zitat


    "Glaub nicht, dass der in 10 Jahren noch Trainer ist. Wenn einer sich so verhält, dann muss er damit rechnen, dass er zerstört wird"

    Kann man da als FCN nicht gegen vorgehen? So ne Aussage würd selbst hier im Forum fliegen.

    Btw... Klauß hat´s immerhin vom Trash-TV zum Fußballtrainer geschafft. Basler nur umgekehrt. Spricht nicht für Mario.

    Na ja schau dir doch das Verhalten der Medienlandschaft in den letzten paar Tagen an.

    Da merkst genau das der ein oder andere Schmierfink offene Rechnungen begleicht.

    Jetzt lass das mal bei einem Verein passieren dessen intressenten auch weiter als 100 km ums Stadion noch vorhanden sind.

    Also Basler ist eine Witzfigur aber dast als Trainer der sich auch mal stellt entweder ein sehr dickes Fell bauchst oder irgendwann verbrannt bist würd ich schon so sehen.

  • Haste auch wieder Recht. Aber "jemanden zerstören" ... Man merkt Thomas Helmer richtig an, wie unangenehm ihm seine Runde zu dem Thema wurde. Aber letztlich muss er halt mitspielen in diesem billigen Schauspiel voller TV-Clowns.

    Gibt's den Ausschnitt irgendwo? Hab auf Youtube nichts gefunden. War das Sonntag?

    Habs jetzt doch gefunden. Wieso muss Basler zu allem seinen Senf dazugeben?

    Am Ende hat Helmer ja noch versucht, die Situation zu retten, aber der Typ is wahrscheinlich für alles zu dumm. Der brunzt bestimmt sogar im Sitzen auf sei Klobrille. :schaem:

  • Haste auch wieder Recht. Aber "jemanden zerstören" ... Man merkt Thomas Helmer richtig an, wie unangenehm ihm seine Runde zu dem Thema wurde. Aber letztlich muss er halt mitspielen in diesem billigen Schauspiel voller TV-Clowns.

    Helmer.

    Jedes mal wenn ich den Seh geht mir aus bekannten Gründen das Messer in der Tasche auf.

    Ne ne, dieser rückgratlose Wurm passt da ganz gut rein in solche Runden.

  • jo wenn ich mir die Kommentare unter dem Link so angugge dann weiß ich was die Zielgruppe für so eine trashsendung ist. Nicht Ernst zu nehmen dieser niveaulos Schwachsinn

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Sport 1 kannst doch eh in der Pfeifen rauhng, ned amol das wos noch zwelfa left bringas gscheid hie die Orschgeing

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Also abgesehen davon dass Basler eben ein Idiot ist aber genau wegen seiner Sprüche in so ner Sendung sitzt wurde sich doch hier im Forum auch zurecht über den "Matchplan" von Klauß lustig gemacht.

    Andererseits ist es ja eben auch die Aufgabe des Trainers seinen Spielern den Plan so rüberzubringen, dass sie es auch kapieren.

    Der durschnittliche Fußballprofi ist dann intellektuell vermutlich doch mehr Mario Basler als Tobi Escher..

  • Also, ich meine dass eigentlich jeder seriöse Sportjournalist, der heute im Fußballbereich unterwegs ist, zwingend die aktuellen Entwicklungen und Fachbegriffe im Fußball kennen müsste, schon allein um überhaupt seriös und fundiert mitreden, fragen und schreiben zu können.

    Wer das nicht ansatzweise beherrscht, kann eigentlich nur dampfplaudern und Alibifragen stellen sowie Alibiaussagen treffen, um eine gewollte Stimmunglage zu "framen".

    Wenn so jemand dann auch noch versucht kritikorientert gegenüber einem gut ausgebildeten Profitrainer über den angeblich von ihm nicht erkannten Matchplan zu schwätzen, braucht sich nicht zu wundern wenn er mal eine fachsprachlich orientierte Antwort über den Matchplan bekommt, die ihn ein wenig bloßstellt.

    Passt schon so, denn wir haben ja lang genug relativ inhaltslose nervige Fragen in den PKs erlebt.